Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65615 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360207 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rückkanalstörung

Hallo Support, letzte Woche gab es hier ein größeres Rückkanelstörer Problem.Könnt ihr dem bitte wieder nachgehen? So wie es aussieht ist das Problem wieder existent. (siehe Anhang)Danke  

Martin-L von Netzwerkforscher
  • 571 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Instabiles Internet

Hallo zusammen,seit mehreren Monaten plagt uns instabiles Internet über Kabel. Der Anschluss besteht schon seit über 5 Jahren (damals UnityMedia) - die Probleme bestehen erst seit einiger Zeit. Anfang des Jahres wurde nach Beschwerde bei der Hotline ...

Paketverlust

Mein Kabel-Netz leidet schon seit geraumer Zeit unter täglichem Paketverlust ich habe mir extra eine FB 6591 dazu geholt leider hat dies nicht viel gebraucht die Paketverluste dauern immer noch an was mir explizit aufgefallen ist, ist das wenn die Pa...

Erkam von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit 2 Wochen

Sehr geehrtes Vodafone Team, ich habe nun seit 2 Wochen kein Internet mehr und erhalte keinerlei Info bzgl des Problems. Mir wurde nun schon 3 mal am Telefon mitgeteilt, dass das Problem am gleichen oder nächsten Tag behoben sei. Beruflich bin ich au...

David_D87 von Daten-Fan
  • 577 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000: Upstream seit 2-3 Monaten nicht stabil

Hallo,ich habe leider seit 2-3 Monaten Probleme mit dem Upstream. Die verfügbare Geschwindigkeit schwankt ständig zwischen 5 und 50 Mbit. Ich benötige z.B. regelmäßig einen konstanten 6 Mbit upstream und habe ständig Probleme bis hin zum Abbruch der ...

Signalwerten.PNG vfst1_2022-03-22_11-10.PNG vfst1_2022-03-22_11-15.PNG pp1.PNG
walma von Netzwerkforscher
  • 2374 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

No internet on initial setup (red blinking light)

Hello!I have been trying to get help from Vodafone's customer service but they don't really speak English and I don't know what to do... I have tried everything I could think of to solve the problem on my own. Upon initial setup my router is having a...

sanktst von Forum-Checker
  • 883 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausfall der Telefonie in Roth

Ich habe heute schon ein paar Ausfälle der Telefonie gehabt, gerade seit über eine Stunde wieder.   Kann das jemand im Raum Roth bestätigen? Internet läuft.   Gruß Kurt

Kurtler von SuperUser
  • 1139 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche in 75053

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: BaWü, 75053Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Giga Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron), Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder has...

Screenshot 2023-03-24 225804.jpg Screenshot 2023-03-24 232821.jpg Screenshot 2023-03-24 232835.jpg Screenshot 2023-03-24 232847.jpg
Sascha88 von Smart-Analyzer
  • 438 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss und Unterbrechungen

In welchem Bundesland wohnst Du? BW 75053Welchen Vertrag hast Du? Cablemax1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenesWelcher Fehler tritt auf? Packetloss und Unterbrechungen...

1.png 2.png 3.png 4.png
Sascha88 von Smart-Analyzer
  • 600 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes