Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo Support, letzte Woche gab es hier ein größeres Rückkanelstörer Problem.Könnt ihr dem bitte wieder nachgehen? So wie es aussieht ist das Problem wieder existent. (siehe Anhang)Danke
Hallo zusammen,seit mehreren Monaten plagt uns instabiles Internet über Kabel. Der Anschluss besteht schon seit über 5 Jahren (damals UnityMedia) - die Probleme bestehen erst seit einiger Zeit. Anfang des Jahres wurde nach Beschwerde bei der Hotline ...
Hello everyone, I have just come to Germany, so I apologise for not speaking German. The reason for my message is that I got my router on Friday, set it up as per the instruction, but the Internet is flashing red on my router. I have tried literally ...
Mein Kabel-Netz leidet schon seit geraumer Zeit unter täglichem Paketverlust ich habe mir extra eine FB 6591 dazu geholt leider hat dies nicht viel gebraucht die Paketverluste dauern immer noch an was mir explizit aufgefallen ist, ist das wenn die Pa...
Sehr geehrtes Vodafone Team, ich habe nun seit 2 Wochen kein Internet mehr und erhalte keinerlei Info bzgl des Problems. Mir wurde nun schon 3 mal am Telefon mitgeteilt, dass das Problem am gleichen oder nächsten Tag behoben sei. Beruflich bin ich au...
Hallo,ich habe leider seit 2-3 Monaten Probleme mit dem Upstream. Die verfügbare Geschwindigkeit schwankt ständig zwischen 5 und 50 Mbit. Ich benötige z.B. regelmäßig einen konstanten 6 Mbit upstream und habe ständig Probleme bis hin zum Abbruch der ...
Hello!I have been trying to get help from Vodafone's customer service but they don't really speak English and I don't know what to do... I have tried everything I could think of to solve the problem on my own. Upon initial setup my router is having a...
Ich habe heute schon ein paar Ausfälle der Telefonie gehabt, gerade seit über eine Stunde wieder. Kann das jemand im Raum Roth bestätigen? Internet läuft. Gruß Kurt
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: BaWü, 75053Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Giga Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron), Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder has...
In welchem Bundesland wohnst Du? BW 75053Welchen Vertrag hast Du? Cablemax1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenesWelcher Fehler tritt auf? Packetloss und Unterbrechungen...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
26 | |
18 | |
4 | |
4 | |
3 |