Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 344035 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

router

seit 1.1.23 geht unser router eigene wege das heissr er geht mal aus dann nach ne weile weider mal  hab ihn mehrmals vom netz genommen trotzdem funktioniert er nicht richtig, kann weder telefonieren,kein tv noch internet was kann ich noch tun. hat je...

schatzy1 von Smart-Analyzer
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verteiler auf Straße überlastet

Seit ich in einen höheren Vertrag gewechselt bin, habe ich immer wieder Probleme mit der Internetverbindung. Infolge dessen waren bereits zwei Techniker hier. Der Erste hat keine Probleme feststellen können, der Zweite aber schon. Der nächste Verteil...

MrPeanut von Daten-Fan
  • 936 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Port Weiterleitung Cable 1000 DS-Lite

Hallo Community, ich bin sein ein paar Wochen Vodafone Kunde mit einem Kabel 1000 Vertrag. Ich habe jetzt das Problem das wir diesen auch Geschaeftlich nutzen und wir probleme haben einen VPN bzw. unsere Anwendungen im LAN von extern anzusteuern. Was...

speedy1205 von Smart-Analyzer
  • 691 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit 24.12. Totalausfall Hilfe!

Hallo,Bitte um unterstützung da mein Internet seit dem Wheinachtsmorgen einen Totalausfall hat die Friz Box hat Verbindung jedoch geht das Internet nicht.Hier meine Daten: In welchem Bundesland wohnst Du?- 63594Welchen Vertrag hast Du?- Red Internet ...

1.PNG 2.PNG 4.PNG 6.PNG
babagck von Smart-Analyzer
  • 788 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall seit dem 20.12.2022

Seit dem 20.12.2022 habe ich im Kabel-Netz einen totalen Internetausfall. TV geht seit dem 28.12.2022 wieder. Wegen des Internets erfolgt eine Vertröstung nach der nächsten. Keine Lösung in Sicht. Auf ein Kontaktformular komme ich nicht und die von d...

Susie_F von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet viel zu langsam seit 10.11

Baden-Württemberg - PLZ: 71665Internet + Telefon 500Fritzbox 6490Leih-GerätFehler: Geschwindigkeit zu geringVerbunden mit LAN (zwei verschiedene Geräte getestet)Störung seit 10.11Signalwerte: Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-B...

Screenshot_1.png Screenshot_2.png Screenshot_3.png Screenshot_4.png
JL60 von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketverlust Upstream, Störung Upstream Kanäle

Hallo, Folgendes Problem tritt seit ungefähr einer Woche auf. Anfangs leichter Paketverlust Upstream ca. 5% bis 10%. im Abastand von mehreren Stunden.Seit 2 Tagen permanent zwischen 5% bis 20%. Habe nachgeschaut was die Kanäle so sagen, 2 von 4 Upstr...

RobinBr von Daten-Fan
  • 761 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes