Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo! Seit Vertragsbeginn habe ich Internet-Störung im Bereich des Uploades. Durch die Störungshotline wurde mir ein Haustechniker vorbei geschickt. Dieser teilte mir mit, dass es wohl an dem Harmonic liegt und die Station 6 damit nicht kompatibel ...
Hallo Vodafone,seit 04.04. ist keine Internetverbindung über Kabel mehr möglich. Alle Tickets werden nicht bearbeitet. Jetzt kommt Ostern und es passiert wahrscheinlich auch nichts. Könnt ihr bitte die Störung? Ansonsten muss ich außerordentlich künd...
Guten Abend, nach mehreren Wochen nun schon habe ich das Problem das meine Downloadrate zwischen 50mbit/s und 180 mbit/s und die Uploadrate zwischen 2mbit/s und 10mbit/s liegen.Nach vielen hin und her und mehreren telefonaten mit dem Support habe ich...
Hallo,jetzt muss ich es mal über diesen Weg probieren. Unzählige Anrufe bei der Störungsstelle und Vertröstungen haben nichts an meinen Problemen verändert.Meine Daten:Vodafone CableMax 1000 + Kabel PhonePC mit Lan an FRITZ!Box 6591 CableDer Fehler s...
Hab ned 1000 MBits Leitung und bekomme seit Tagen nur einen Upload von 1,8 MBits. neustart, Kabel tauschen, Anschluss gecheckt ob alles fest und sauber ist..... ich bin echt Ratlos..... würde am liebsten sofort kündigen. Da zahlt man lieber 2 Verträg...
Seit zwei Jahren habe ich einen gekauften (nicht gemieteten) FritzBox 6591 CableSeit einigen Tagen habe ich Internetverbindungsprobleme – Verlangsamung bis Totalausfall.Immer wieder muss ich Fritzbox neustarten. Zuerst laüft alles sehr gut, danach ko...
An unserem Vodafone Kabelanschluss in Schleswig Holstein beobachten wir seit drei Wochen folgende Störung.Die Upstrem Werte bewegen sich im Bereich unter 2 MBit.Die Fehler treten mit der eigenen Fritzbox 6590 und dem Vodafone Modem TG3442DE auf.Der T...
Hallo liebe Community,ich habe leider regelmäßig starke Internetprobleme und komme alleine nicht mehr weiter.Das Ganze äußert sich dadurch das Seiten sehr lange zum Laden brauchen. Videos abspielen geht aber sobald das Ganze geladen ist. (Siehe BildN...
Nach vier Stunden gab es eine WhatsApp, dass es am eigenen Anschluss eine Störung gab. Laut Vodafone Hotline ist jedoch ein größeres Gebiet betroffen (inkl. Kraichtal und Bretten), man arbeite in Karlsruhe daran. Laut Vodafone Störungskarte gibt es i...
Hallo zusammen, langsam nimmt das schlechte Netz erschreckende Ausmaße an.Wir können nicht mal mehr streamen.Ständig muss nachgeladen werden, Tonausfälle, Verpixelung usw.Die Qualität über eine Apple 4k Box ist genauso schlecht wie über den Samsung T...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
23 | |
7 | |
3 | |
2 |