Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin!nach Umzug und Mitnahme eines Kabel50-Vertrags Ende letzten Jahres haben wir quasi immer Probleme mit einer instabilen Internetverbindung (z.B. Abbrüche bei Online-Meetings). Nun muss ich das wegen verstärkter HomeOffice-Aktivitäten einmal angeh...
My Cable internet is down for 3 days already. Could somebody from Vodafone check why this is.Thank you.Tomislav
Hallo, ich kann seit meinem Vertragsupdate auf GigaZuhause 500 Kabel mit meinen Festnetztelefonen an der Fritzbox niht mehr ins mobile Netz telefonieren (Nummer unbekannt). Die Fritzbox zeigt folgenden Fehler an:'Internettelefonie mit ##### über fix...
Hallo,Ich habe einen „Red Internet & Phone 250 Cable“ Anschluss und seit Wochen das Problem, dass ich beim telefonieren die Gegenstelle kaum verstehe. Es gibt extreme Verzerrung und meine FRITZ!Box zeigt an, dass ich bis zu 40 % Paket Verluste beim t...
hallo,schon seit dem letzten winter 2022 habe ich nach starken regenfällen probleme mit meinem down und upload meines Vodafone CableMax 1000 anschluss. nach langen in und her habe ich jetzt den Bridge-Mode meiner vodafon station aktiviert und meinen ...
Ich habe schon über 2 Jahre eine 1gb Leitung, in den 2 jahren hatte ich immer einen Download von 700-800 mbits jetzt nach 2 jahren ist komischer weiße der Router einfach kaputt gegangen, daraufhin wurde mir ein neuer geschickt angeschlossen und plötz...
Seit etwa zwei Wochen funktioniert mein Internet nur ab und zu.Stecker ziehen hat ein paar Mal funktioniert, jetzt aber auch nicht mehr.Störungskarte zeigt nichts an Störungsassistent sagt die Störung wird behoben, es ändert sich aber nichts.Bekomme ...
Leider funktioniert unser Kabelanschluss seit dem 18.08.2023 nicht mehr. Bei der Hotline bekommt man nur die Auskunft, dass daran gearbeitet wird. Es wird noch nicht einmal gesagt um welches Problem es sich handelt. Welch Möglichkeiten gib es nicht e...
Wir sind letzte Woche in unsere Wohnung eingezogen und haben unseren Kabelmodem angeschlossen. Seitdem verbindet er sich höchstens 4-5 Stunden am Tag (meistens vom frühen Nachmittag bis zum frühen Abend) und bricht dann ab und blinkt nur rot. Der Rou...
Hallo,ich habe seit Monaten Probleme mit meinem Kabelnetz, Tage lang kein wlan und wenn es mal geht dann ist die Stabilität sehr sehr schlecht. Immer nur Ausfälle ich bin Dauergast bei der Vodafone Hotline das einzige was ich immer gesagt bekomme ist...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |