Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe ein problem. Mein Vertrag begann am 20.9, aber ich habe kein Internet und auf dem Vodafone station internet rote led blinkt.Möglicherweise liegt es daran, dass der Multimedia-Dosenaufsatz nicht in die Kabel-dose passt, da dieser nur m...
Hello,I connected my Vodafone Wi-Fi 6 station (TG6442VF) to the coaxial cable connector and waited one day, but the Internet light is still flashing red. In the setup software, the DOCSIS status is OFFLINE, the modulation has an UNSUPPORTED status fo...
Hallo,meine Problemschilderung: Wir haben seit zwei Wochen (DI, 12.9 ) das Problem, dass mein Internet (Kabel, 250er-Vertrag) nicht stabil läuft, surfen oder downloads sind nicht möglich. Nachdem zunächst nach meiner Meldung gesagt wurde, es läge ein...
Hallo Vodafone,ich habe seit über 3 Monaten nur Probleme mit Vodafone Internet und GigaTV. Es vergeht kein Tag an dem die GigaTV Box mehrmals neu gestartet werden muss. Angeblich gäbe es immer ein Software-Update. Ich kann es nicht mehr lesen; und da...
Hallo zusammen, Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann, nachdem meine Versuche mit der Hotline erfolglos blieben und sich mein Problem Ende letzter Woche verschärft hat. Hier mein Problem kurz zusammengefasst:Seit dem 30.10.2021, nach Vodafone...
Hallo Vodafone Community, nach Lesen einiger Beiträge in diesem Forum habe ich mich entschlossen einen Account einzurichten, da einem hier scheinbar sehr gut geholfen wird.Ich habe aktuell tlw. enorme Einbrüche in der Upload Geschwindigkeit. Tlw. nur...
Hallo, habe seit gut zwei Wochen kein Internet (Kabel) in 32105 Bad Salzuflen.Alle Anrufe bei der Hotline führen ins Nichts. Nur ausreden und Galgen Humor von Service Mitarbeitern. Habe ein Ersatzrouter mit simkarte erhalten mit 500GB樂 obwohl ich no...
Hallo, bei meinem Festnetzanschluss wurde seit ca 12 Monaten!!!!!! die Verbindung immer nach 13 Minuten unterbrochen. Seit heute werden alle getätigten Anrufe nach 5 Minuten unterbrochen. Was kann man endlich dagegen machen? Techniker war schon da. R...
Hallo, ich habe heute meinen Vodafone Router zugestellt bekommen und direkt angeschlossen. Nach der Installation habe ich versucht den Router mit meinen Geräten zu verbinden. Mit dem Wlan bin ich zwar verbunden, jedoch wird angezeigt, dass ich keine ...
Guten Tag, leider habe ich seit beginn diesen Jahres Probleme mit meinem Internet. Ich habe mich dann natürlich an den Support gewandt und nach einem längerem Hin und Her kam dann raus das es an dem von Vodafone zu Verfügung gestellten W-Lan Repeater...