Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351906 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Weiterleitung von Anrufen funktioniert nicht

Hallo,ich habe mehrmals versucht über die Vodafone Weboberfläche eine Rufnummer-Weiterleitung einzurichten. Die Rufnummern werden aber nicht gespeichert.  Ein Anruf auf die Nummer bringt "Die Nummer ist nicht erreichbar" o.ä. Meldung. Kann jemand hel...

Gamera von Netzwerkforscher
  • 494 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Abbrüche und schlechte Werte beim Speedtest

Hallo zusammen, ich bin seit April letzten Jahres Kunde bei Vodafone und habe den Tarif Vodafone CableMax 1000. Als Router benutze ich eine Fritzbox 6660 Cable PX. Zunächst hatte ich den üblichen Vodafone-Router aber damit war die Verbindung eine abs...

Simacan von Smart-Analyzer
  • 1044 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Massiver Geschwindigkeitsverlust seit mehreren Tagen

Hallo liebe Vodafone Community, seit mehreren Tagen leidet mein 1Gbit Kabel Vertrag unter einem massiven Geschiwindigkeitsverlust. Hatte ich bei Vertragsabschluss noch die vollen Download- und Uploadgeschwindigkeiten, dümpelt mein Speed bei aktuell c...

Hmed von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Ausfall 45739

In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, PLZ : 45739Welchen Vertrag hast Du? Red Business Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ! BOX 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihWelcher Fehler tritt ...

Berrent von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall - Ersatzlösung?

Hallo Vodafone, ich habe Internet über Kabel bei Vodafone und bin von dem Internetausfall in Frankfurt betroffen - seit mehr als 24 Stunden kein Internet und die voraussichtliche Zeit zur Behebung auf der Störungskarte wächst immer weiter an, aktuell...

fstrichk von Daten-Fan
  • 811 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung bricht immer ab

Seit diese Woche bekomme ich immer die Meldung:Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig. Es ist soweit bei uns alles in Ordnung die Störungen können nur von Vodafone sein ?

Nujin von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Internet occasionally reconnects

In which state do you live? Berlin, 10435What contract do you have? Red Internet & Phone 500 CableWhich modem/ router are you using? Vodafone Station CGA6444VFDo you use a rental device from us or do you have your own device ? rentalWhich error occur...

Vodafone Station aktivieren

Hallo zusammen,könnte mir bitte jemand endlich helfen? Nach  zig E-mails und Anrufen bei der Hotline, weiß ich nicht mehr weiter.Scheinbar wurde meine VF Station am 08.02.23 deaktiviert (seitem Download bei 0,5 Mbits statt 30, kein Telefon mehr), vor...