1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Storungen im Mobilfunk Freising
Laynara_Lugli
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich bin Kunde Nr. *, wohne in 85354 Freising, Bayern, und habe seit Wochen Probleme mit der Unterbrechung meines Internetsignals. Ich habe einen Vodafone-Station-Kabelrouter. Ich habe den Chatbot bereits verwendet, um das Gerät selbst neu zu starten. Ich habe bereits angerufen und alles getan, was sie mir gesagt haben, und ein Techniker kam bereits in die Wohnung und überprüfte, ob im Elektroraum im gesamten Gebäude etwas nicht stimmte. Ein paar Tage lang schien alles behoben zu sein, aber jetzt haben wir wieder dasselbe Problem. Mein Partner und ich arbeiten manchmal von zu Hause aus und haben Meetings, aber das ist mit der schlechten Verbindung, die Vodafone uns bietet, nicht mehr zu bewältigen. Bitte bieten Sie uns eine dauerhafte Lösung.

 

Edit: @Laynara_Lugli: persönliche Daten entfernt; Post ins passende Board verschoben. LG J0hann 

2 Antworten 2
akoch
SuperUser
SuperUser

@Laynara_Lugli 

Könnte es sich um diesen Bereich handeln?

Lerchenfeld

Gelöst: (MXxG0I) 85356 Freising Mobilfunk Ausfall 4G/5G - Vodafone Community

 

Ich lese aber auch gerade bei dir Vodafone-Station-Kabelrouter.

Das wäre ja kein Mobilfunk sondern Kabel.

Da bist du hier aber falsch abgebogen. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Danke für Ihre Antwort. Ich muss mich falsch ausgedrückt haben, denn meine Muttersprache ist nicht Deutsch. Meine Postleitzahl ist 85354, nicht 85356. Ich habe eine Vodafone-Station inkl. WLAN (Standard-WLAN-Kabel-Router). Wie ich in der vorherigen Nachricht sagte, verschwindet das Signal für das WLAN manchmal einfach, mehrmals am Tag. Das passiert jetzt schon seit Wochen. Wenn ich diese Beschwerde unter dem falschen „Kanal“ eingereicht habe, können Sie mir dann sagen, wo es besser wäre, unter welcher Bezeichnung? Danke