Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Immer noch Störung Internet und GIGA TVAlles versucht. Wir bezahlen echt viel für das gesamte Packet und dann null Leistung. Wer bezahlt mir den Home-Office Ausfall? Wann geht es wieder? Nirgendwo bekommt man Antwort.
Raum Oberbergischer-Kreis / Gummersbach seit 1 Woche 13.04.2023 sehr langsamer Internetaufbau bzw. teilweise keine Seiten erreichbar!FritzBox ist mit Internetdienst verbunden aber Fehler "Internetdienste nicht erreichbar" unter Funktionstest.Von Voda...
Hallo zusammen, am 12.04. und 13.04. wurde unser Internet und Co. großflächig wegen Wartungsarbeiten ausgestellt bzw. es wurden Anpassungen im Netz vorgenommen. Da ich als IT'ler mehrere Vodafone betriebene Standorte betreue, ist mir nach wiederherst...
Hallo LeuteWollte mal fragen, ob jemand weis was das sein kann.Seit ca 2 Tagen habe ich wenn die Modualtion im Upload so wie sie auch soll 4x64 ist nur noch 3-6mbit upload.1Min später wechselt die Modulation auf 4x32 und ich habe wieder über 50mbit.W...
Ich habe hier einen 1000 Kabelvertrag - seit einiger Zeit gibt es immer wieder Ausfälle und/oder Störungen bei Internetverbindung, Unterbrechungen bei Telefon - eher selten durchgängige Internausfälle, kommen aber immer wieder kurz vor - siehe zb die...
Hallo.Seit 2 Wochen ich habe kein Internet.LED blink auf mein Router.Ich habe schon Reset probiert.Ich habe Kabel Vodafone.Ich wohne im Ochsenfurt 97199Bitte helfen.
Hallo, ich habe noch nie einen Beitrag in irgendeinem Forum erstellt, doch jetzt ist es soweit. Seit Februar habe ich Vodafone mit einer 1000er Leitung in der Hoffnung das ich damit ordentlich zocken und Downloaden kann. Pustekuchen. In dieser Zeit h...
Hallo,seit einigen Tagen geht mein Festnetz nicht mehr. Das Licht am Router ist komplett aus. Internet und Wlan funktionieren allerdings einwandfrei. Auch in der Übersicht der Vodafone Station wird keine Telefonie aufgelistet. Ich hab bereits ein a...
Hallo Vodafone Team, Ich verwende einen Kabelanschluss mit einer Fritzbox 6490. Seit einigen Monaten häufen sich die Verbindungsabbrüche beim hybriden Arbeiten. Ein Arbeiten über VPN/Citrix und Telefonieren über Teams ist so nicht möglich. Selbst Web...
Hallo liebes Team, nachdem eure Kundenhotline (leider mal wieder) handlungsunfähig ist, versuche ich es über diesen Weg. Im Gegensatz zur Hotline habe ich hier mit der Moderation halbwegs zufriedenstellende Erfahrungen gemacht, daher hoffe ich, dass ...