TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hey everybody,Since last 3 days, I have no connection. I am a software engineer who works from home! I used all my data plan already and I am about to go mad... Everytime I tried to call, the answer is "we are working on it" When will this be fixed??...
Hallo!Ich habe seit Juli auf den CableMax 1000 Tarif gewechselt und bekam die VF Station von Commscope (TG6442) zugeschickt und war auch froh darüber da ich einen eigenen Router benutze und die VF Station im Bridge Mode betreibe. Die VF Station von T...
Hallo,ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem, dass die Interneteverbindung für ca. 10-20 min unterbrochen ist.Ein Techniker war im Haus und hat am Hauptverteiler etwas gewechselt (war leider nicht zu Hause und meine Frau wusste nicht, was getauscht ...
Vielleicht kann man mir ja hier helfen, nachdem ich mit der Hotline bisher nicht weitergekommen bin. Fragebogen ist unten eingefügt. Seit dem Tarifwechsel von 250 auf 1000 Mbit/s Mitte April hatten wir Packetloss-Probleme, überwiegend beim Videostrea...
Hi, Das Internet funktioniert seit dem 24.09.2022 seit 2 Tagen nicht und die Internetlampe am Router blinkt durchgehend rot (Internet), aber weiß (WLAN).Wir haben den Router mehrmals vom Stromnetz getrennt und wieder eingesteckt und auch versucht, i...
Hallo zusammen, Ich habe in letzter Zeit seit der Umstellung auf 1Gbit desweiteren öfters Probleme gehabt, dass meine Internetverbindung sporadisch abgestürzt dies konnte mit einen Neustart der Fritzbox behoben werden allerdings hilft es nur temporär...
The 2,4GHz network is not working at all. Devices that support only 2,4GHz cannot connect to the router. 5GHz and ethernet connection work perfectly. This is a new router, sent to our home two weeks ago. The 2,4 GHz network only shows up for an hour ...
Hi zusammen, habe massive Paketloss Probleme bei meiner Verbindung und frage mich ob sich einer mal meine Werte anschauen kann. Habe eine 250 MBits Leitung gebucht und benutze die Vodafone Station 6 (Glaube die heisst so?) Installierte Firmware: AR01...
Hallo Vodafone-Team,Ich habe Seite Freitag kein Internet und habe eben mit einem sehr netten Techniker telefoniert. Der sagte mir er schickt mir einen neuen Router, da es bei meinem wohl Probleme gibt und zur Überbrückung schreibt er mir 50GB gut die...
In welchem Bundesland wohnst Du?- Rheinland Pfalz, 76829 LandauWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)- Vodafone Business CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)- AVM FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
6 | |
3 | |
3 | |
3 |