Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 383927 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung Internet und GIGA TV

Immer noch Störung Internet und GIGA TVAlles versucht. Wir bezahlen echt viel für das gesamte Packet und dann null Leistung. Wer bezahlt mir den Home-Office Ausfall? Wann geht es wieder? Nirgendwo bekommt man Antwort. 

Heike1004 von Daten-Fan
  • 319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet Oberbergischer Kreis Gummersbach

Raum Oberbergischer-Kreis / Gummersbach seit 1 Woche 13.04.2023 sehr langsamer Internetaufbau bzw. teilweise keine Seiten erreichbar!FritzBox ist mit Internetdienst verbunden aber Fehler "Internetdienste nicht erreichbar" unter Funktionstest.Von Voda...

WoBi07 von Netzwerkforscher
  • 3883 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Störung nach Frequenanpassung --- IPv6

Hallo zusammen, am 12.04. und 13.04. wurde unser Internet und Co. großflächig wegen Wartungsarbeiten ausgestellt bzw. es wurden Anpassungen im Netz vorgenommen. Da ich als IT'ler mehrere Vodafone betriebene Standorte betreue, ist mir nach wiederherst...

Tho-Gra von Netzwerkforscher
  • 29920 Anzeigen
  • 229 Antworten
  • 9 Likes

Schlechter Upload bei Qam64

Hallo LeuteWollte mal fragen, ob jemand weis was das sein kann.Seit ca 2 Tagen habe ich wenn die Modualtion im Upload so wie sie auch soll 4x64 ist nur noch 3-6mbit upload.1Min später wechselt die Modulation auf 4x32 und ich habe wieder über 50mbit.W...

DySta83 von Netzwerkforscher
  • 681 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet Kabel

Hallo.Seit 2 Wochen ich habe kein Internet.LED blink auf mein Router.Ich habe schon Reset probiert.Ich habe Kabel Vodafone.Ich wohne im Ochsenfurt 97199Bitte helfen.

Permanente Internetstörung

Hallo, ich habe noch nie einen Beitrag in irgendeinem Forum erstellt, doch jetzt ist es soweit. Seit Februar habe ich Vodafone mit einer 1000er Leitung in der Hoffnung das ich damit ordentlich zocken und Downloaden kann. Pustekuchen. In dieser Zeit h...

Festnetz wird nicht erkannt/ geht nicht

Hallo,seit einigen Tagen geht mein Festnetz nicht mehr.  Das Licht am Router ist komplett aus. Internet und Wlan funktionieren allerdings einwandfrei.  Auch in der Übersicht der Vodafone Station wird keine Telefonie aufgelistet. Ich hab bereits ein a...

Totalausfall TV/Internet/Festnetz

Hallo liebes Team, nachdem eure Kundenhotline (leider mal wieder) handlungsunfähig ist, versuche ich es über diesen Weg. Im Gegensatz zur Hotline habe ich hier mit der Moderation halbwegs zufriedenstellende Erfahrungen gemacht, daher hoffe ich, dass ...

FlyingFoxxx von Netzwerkforscher
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes