1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Formelle Beschwerde wegen Verhalten der Vertriebsmitarbeiter
Yon
Daten-Fan
Daten-Fan
ich möchte meine extreme Unzufriedenheit mit dem kürzlich von Ihrem Unternehmen erbrachten Service und dem Verhalten Ihrer Vertriebsmitarbeiter zum Ausdruck bringen. In den letzten Wochen hatte ich erhebliche Ströung mit meinem Internetdienst, der zweimal für jeweils über eine Woche unterbrochen wurde. Trotz mehrerer Telefonanrufe an Ihre Kundenservicenummer und dem Versenden von E-Mails habe ich keine Antwort erhalten.

Während meiner Bemühungen, die Situation zu lösen, habe ich Ihre Kundenservicenummer 08001721212zweimal kontaktiert. Leider hinterließen beide Interaktionen viel zu wünschen übrig, da die Vertriebsmitarbeiter, mit denen ich gesprochen habe, ein besorgniserregendes Maß an ethischen Standards vermissen ließen. Anstatt mir bei der Lösung des Problems mit meinem bestehenden Service zu helfen, schienen sie mehr daran interessiert zu sein, mich zum Kauf zusätzlicher Produkte zu drängen.

Insbesondere hatte ich ein Gespräch mit der Person, die den Vertrag mit mir abgeschlossen hat. Während unseres Gesprächs versuchte er, mich dazu zu bringen, einem neuen Vertrag zuzustimmen, um die Probleme mit meinem aktuellen Service zu beheben. Trotz meiner klaren Einwände bestand er darauf, mich zum Kauf zu überreden, und versicherte mir sogar, dass alle zusätzlichen Gebühren erstattet würden. Bei genauerer Prüfung stellte ich jedoch fest, dass er mich ohne mein Einverständnis in einen weiteren 24-monatigen Vertrag eingeschrieben hatte, indem er mich dazu verleitete, auf den "Bestätigen"-Button in einer E-Mail zu klicken!

Dieses Verhalten ist völlig inakzeptabel und wirft ein schlechtes Licht auf die Integrität Ihres Unternehmens. Ich bin entsetzt darüber, dass Ihre Mitarbeiter zu solchen *piep*ischen Taktiken greifen, um Verkäufe zu tätigen. Diese Erfahrung hat nicht nur zu erheblichen Unannehmlichkeiten und Frustrationen geführt, sondern auch mein Vertrauen in die Fähigkeit Ihres Unternehmens, zuverlässigen und ethischen Service zu bieten, erschüttert.

2 Antworten 2
L99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Den vertrag ASAP widerrufen - hatte ähnlichen Erfahrungen bzgl. falsch Informationen im Bezug auf das Nebenkostenprivileg gemacht.

J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Yon,

bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service, damit wir dem nachgehen und Dir helfen können.

Ich empfehle den Kundendienst über WhatsApp.

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!