Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Guten Tag, bin nicht der einzige der das Problem hat wenn man das Forum durchforstet. Nun hats mich seit Samstag erwischt, inzwischen schon zum 2. mal. Ich hab ne 6055er FritzBox, mein PC und meine PS4 und PS5 sind über LAN Kabel verbunden. Seit Sams...
Hallo, ich wende mich hiermit direkt an die Moderatoren dieser Seite, da ich in anderen Beiträgen gelesen habe, dass ihr helfen könnt und meinem Fall seid es wohl auch nur ihr die helfen könnt. Folgendes: Ich habe einen Internetvertrag abgeschlossen,...
Hallo, für meine Arbeit brauche ich Voip. Dazu benutzen wir Zoiper als Client und den SIP Provider "fonial" .Gerät: Vodafon Station mit Cable Max Externe anrufe funktionieren ohne Probleme. Nur kann ich nicht angerufen werden. Es kommt ein Freizeich...
Hallo zusammen,ich habe seit so 3 Tagen echt schlechtes Internet zusammen mit Verbindungsabbrüchen. Websiten laden öfters mal 10-20 Sekunden oder gar nicht.- Cable 6660 Modem- 250 / 50 Mbit- 71332- LAN direkt in Modem, aber auch schlechtes Internet ü...
Warum schon wieder upload Probleme? Was macht Vodafone schon wieder? War ganze 4 Wochen alles ok.Die Freude schon wieder vorbei. Das ganze neu starten etc. nützt ja nix. Es ist frustrierend. Giga Box bringt immer wieder Meldung Internet prüfen. Wird...
Poah ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Hab nun schon so oft meine Probleme beschrieben, per EMail, am Telefon, per Twitter, dass ich gar keine Kraft mehr habe, alles wieder auszuführen.aus meiner letzten Email an Vodafone: Probleme mit dem Int...
Hallo Vodafone, Seit dem 19.12.22 haben wir und weitere Haushalte kein Internet, Telefon und TV.Seit 28!! Tagen bekomme ich über die Servicehotline keine Auskunft wie lange die Störung noch andauern wird und ob sie überhaupt bearbeitet wird.Letzte Wo...
Hallo zusammen, ich weiß, dass man im Forum keinen Support mehr bekomm, würde aber gerne herausfinden, was ich den Menschen bei FB sagen muss, damit sie sich das Problem anschauen. Ich habe seit einigen Monaten wieder extreme Ping-Spikes. Meistens zu...
Hallo zusammen, seit gestern (15.1. Sonntagmorgen) gibt es bei mir einen "Totalausfall" von Internet und TV.Habe bei der Vodafone Hotline ein Ticket aufgemacht, das eine Stunde später wieder geschlossen wurde mit dem Hinweis auf einen "Grossausfall"....
Ich habe seit einigen Wochen immer mal wieder Probleme mit langsamem Internet.Gestern (20.11.22) war es mal wieder unerträglich. Im Speedtest zeigte sich zwar der Download normal aber der Upload war teilweise unter 0,5MBit/s!Da wird der Seitenaufbau ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
27 | |
9 | |
5 | |
4 | |
2 |