CableMax 1000 Ständige Abbrüche
TT53
Daten-Fan
Daten-Fan

Laufend treten Abbrüche in meinem Anschluss GigaZuhaus CableMax 1000 auf. Nachweislich habe ich ein Ticket am 27.5.24 009-XXXXXXX eröffnet. Dies führt zu einem Besuch des Technikers der eine Prüfung als auch den Austausch von Modulen im Anschlusskasten durchführt. Ergebnis laut Hotline Technik: Es liegt an den WLAN Abbrüchen meines Leihrouters FritzBox 6690 Kabel und den zusätzlichen Repeatern. Fritz!Box Support meldet mir: alle Geräte funktionieren einwandfrei.

Zweites Ticket am 6.6.24 009-XXXXXXXXX eröffnet und Rückmeldung vom Support Technik: Es liegt eine Kabelstörung vor. Abbrüche werden behoben!

Bis heute den 8. Juni habe ich keine weiteren Information zum Stand der Kabelstörung erhalten.

Meine bis zum 3.11.23 DSL Vodafone Anschluss war immer in Ordnung. Ich möchte jetzt wieder in den DSL zurückkehren mit einer Laufzeit wie auch im Kabelvertrag angegeben (4.11.25).

Thomas Thill

  1. Die Abbrüche sind seit ca. 3 Monaten vorhanden. HomeOffice ist nur noch über den Hotspot am Handy möglich.

 

@TT53 Ticketnummern unkenntlich gemacht. LG Denny

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!