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Lösung
am 08.06.2024 07:44 - zuletzt bearbeitet am 08.06.2024 12:44 von DennyW
Laufend treten Abbrüche in meinem Anschluss GigaZuhaus CableMax 1000 auf. Nachweislich habe ich ein Ticket am 27.5.24 009-XXXXXXX eröffnet. Dies führt zu einem Besuch des Technikers der eine Prüfung als auch den Austausch von Modulen im Anschlusskasten durchführt. Ergebnis laut Hotline Technik: Es liegt an den WLAN Abbrüchen meines Leihrouters FritzBox 6690 Kabel und den zusätzlichen Repeatern. Fritz!Box Support meldet mir: alle Geräte funktionieren einwandfrei.
Zweites Ticket am 6.6.24 009-XXXXXXXXX eröffnet und Rückmeldung vom Support Technik: Es liegt eine Kabelstörung vor. Abbrüche werden behoben!
Bis heute den 8. Juni habe ich keine weiteren Information zum Stand der Kabelstörung erhalten.
Meine bis zum 3.11.23 DSL Vodafone Anschluss war immer in Ordnung. Ich möchte jetzt wieder in den DSL zurückkehren mit einer Laufzeit wie auch im Kabelvertrag angegeben (4.11.25).
Thomas Thill
@TT53 Ticketnummern unkenntlich gemacht. LG Denny
am 08.06.2024 17:48
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt