Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64576 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351932 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Instalation Router Problem

 Hallo! Ich bin neu bei Vodafone und habe heute zum ersten Mal den gelieferten Router angeschlossen. Leider habe ich kein Internet. Das Internet Lämpchen blinkt nur rot. WLAN funktioniert einwandfrei aber kein Internet.Was kann das sein? 

Saban_30 von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden nicht über WLAN

Guten Tag,wie viele andere in diesem Forum habe ich leider das Problem, dass einige Apps auf meinem Smartphone nicht laden, wenn ich mit dem WLAN verbunden bin. Leider konnte ich den Foreneinträgen keine hilfreiche Lösung entnehmen, da die Moderatore...

lvnma von Daten-Fan
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Guten Tag! Vielleicht kennt sich da wer aus und zwar geht mein WLAN zwar an also alle vier Punkte leuchten, aber mir wird am Handy, Laptop...immer angezeigt, wenn ich mich verbinden will das ich außer Reichweite bin mit dem WLAN gibt es irgendwo ne S...

Janik22 von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfall Kabel/TV/Telefon/Internet

Hallo in die Runde,da sitze ich nun seit 24 Stunden ohne TV/Telefon/Internet. Angeblich eine Großraumstörung in Bochum und Essen zusammen. Komisch, dass ich dazu nichts auf der vodafoneeigenen Störungskarte finde. Von Support hört man nur "Die Techni...

Biene1969 von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Netzstörung Hamburg / Kundenservice ein Witz

Seit 2 Tagen ohne Internet, Homeoffice etc alles nicht möglich. Ander Hotline die Info, dass mein Router aktuell nicht mit dem Netz verbunden ist (ach nee, echt?!? Danke für die Neuigkeit!), telefonischer Techniker-Termin für Samstag vereinbart (Sie ...