Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80736 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

OFDMA Ranging Fehler

Hallo,ich bin in eine neue Wohnung gezogen (55118) und jetzt zeigt mein Router (Leihgerät) ständig beim Upstream OFDMA Kanal "Ranging status: Fehler" an (siehe Anhang).Ich habe auch schon mit dem Support telefoniert und nach hin und her hat die nette...

lukas_16 von Smart-Analyzer
  • 606 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde, Rückwegstörung, Internet Blinkt Rot

Liebe Community, ich bin Neukunde, habe meinen Router erhalten und die Selbstinstallation vorgenommen. Da meine Kabel-Box nur TV und Radio Anschlüsse hat, habe ich einen Adapter benutzt für den Data Anschluss.Router: Internet blinkt rot.Wifi und Powe...

Netzstörung

Hallo, vielleicht ist hier ja jemand der mir weiter helfen kann? Ab Freitag hatte ich Tags über kein Internet mehr abends ging es plötzlich wieder Samstag das gleiche Spiel. Seid Sonntag nun gar kein Internet mehr,ich also bei der Vodafone Hotline an...

Lilie24 von Daten-Fan
  • 634 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nicht korrigierbare Fehler in Fritzbox 6690

Hallöchen, ich habe nur bei dem Kanal 34 soviele nicht korrigierbare Fehler auf dem Fritzbox interface, alle andere Kanäle haben keinen einzigen, und diese Fehler sind jetzt von gestern bis heute angefallen, sollte ich mir hier sorgen machen, und mus...

GreenBOT_0-1717500926569.png
GreenBOT von Smart-Analyzer
  • 468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Stellt kein intern

Hallo und zwar habe ich heute den route bekommen also die Station habe alles angeschlossen stellt aber keine Verbindung also habe kein internet Zugang 

Davekraus von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ersatzrouter

Sehr geehrte Damen und Herren,  Unser Internet hat seit einigen Monaten immer wieder Aussetzer. Ein Re-Start des Routers war bisher immer die Lösung. Leider ist der Router nun endgültig defekt. Es leuchtet keine LED mehr und die Internetverbindung is...

anhaltender Packet Loss

Moin. Ich habe seit geraumer Zeit immer wieder Packet-loss, welcher das Zocken so ziemlich unmöglich macht. Ich habe hier im Forum schon im Februar einen Fred erstellt https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Packetloss-3-Tage-nach-...

2oquD8s.png
BadTimes von Netzwerkforscher
  • 1618 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6690: WLAN instabil

Hallo,ich habe seit meinem Tarifwechsel von 250mbits auf 1000mbits sehr starke Probleme mit dem WLAN. Vorher hatte ich die Vodafonestation und keine Probleme, seit dem ich die Fritz!Box 6690 mit dem neuen Tarif habe, bricht das WLAN an Handys und Tab...

Louis98 von Smart-Analyzer
  • 8220 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes