Internet seit 24 Stunden
Nicoberlin65
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Es geht um meinen aktuellen Vertrag, seit ungefähr 24 Stunden habe ich keinen Zugriff auf WLAN bzw Internetzugang. Am Router blinkt die Leuchte Internet ganze Zeit auf.

 

Ich habe bereits mehrere Versuche getätigt und den Router neu gestartet sowie ein Reset durchgeführt… leider erfolglos.

 

Ich bitte um eine zeitige Rückmeldung

 

MfG 

Nico Köhler 

2 Antworten 2
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Melde dem Support "Selbstinstallation gescheitert"

Da muss vorraussichtlich ein Techniker nach Terminabsprache zu dir kommen.

Halte bitte die Zugangsmöglichkeiten zum Technikraum/Keller bereit.

Also Schlüssel beim Hausmeister oder so anfordern.

dass es sich um einen Neuanschluss handelt hat er nicht geschrieben  😉