Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Zusammen, seit gestern laden einige Apps nicht mehr über Wlan.Über mobile Daten funktioniert alles einwandfrei. Samsung S21 FE Router neustart und Wlan Einstellungen am Handy rücksetzten war bisher erfolgslos. Das Problem bestand schonmal und i...
Guten Tag, leider habe ich seit dem 24.05. einen bei Vodafone bekannten totalausfall.Mir wird jedes Mal wieder ein neuer Termin genannt bis wann das Problem behoben sein soll.Nur ändern tut sich nichts.Und dazu will Vodafone jetzt auch noch die Koste...
Mein Upload ist immer ziemlich zur gleichen Zeit viel zu langsam. Störungsticket erstellt und angeblich fehler behoben aber es ist unverändert da kannst die Uhr danach stellen immer zur gleichen Zeit Upload unter aller ***!Auskunft vom Vodafone Techn...
Hallo,seit einigen Tage habe ich das Problem, dass meine Fritzbox jeden Morgen meldet, dass die Telefonie seit mehr als einer Stunde gestört ist. Ein Neustart der Fritzbox behebt das Problem regelmäßig, löscht aber leider die Ereignismeldungen.Wenn i...
Hallo seit ein paar Tagen funktioniert das Festnetz nicht mehr.Die Rufnummern sind nicht registriert.DNS Fehler wird angezeigt.Entweder werde ich von Vodafone Mitarbeiten immer weitergeleitet ohne dass geholfen werden kann oder ich hänge ewig in der...
Hallo zusammen,ich habe einen Kabel Interentanschluss in einem Einfamilienhaus und seit Woche ständig Verbindungsabbrüche.Eine Webseite lädt nicht, 2x Reload und sie geht wieder, die Verbindungs zu meinem Nextcloud Server bricht auch ständig ab. MS T...
Dear Vodafone Team,I have to contact you again for the same problem. The new router worked for a few days, but now the WIFI connection is off again. Here are some details:The router is a Vodafone Station TG6442VFThe LEDs with the tags "Power", "Inter...
HalloStörungen dauern über Monate an (Kabelinternet, Telefon, TV), Störungstickets werden ohne Rücksprache mit dem Kunden geschlossen, Technikertermine nicht eingehalten (wenn man selber nicht da ist zahlt man die Pauschale, wenn der Techniker nicht ...
Seit 15 Uhr Komplettausfall. Fritz Box kann sich nicht synchronisieren. Störung gemeldet, nichts passiert.
Hallo Support,ich wohne in Rheinland-Pfalz. Mein Gateway u. die 2 x Standard-Vodafone DNS Server sind aber in Bayern.Wieso?Früher war mein Vodafone-Kabel Gateway in Frankfurt, oder Kaiserslautern, und dem zu Folge war auch mein Ping besser.Vielen Dan...