Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe mittlerweile den Kaffee echt auf. Ich hatte vom 30.09 bis 09.10 kein Kabel Internet, weil Vodafone mein defektes Routergerät durch ein defektes Routergerät eingetauscht hat. Danach funktionierte das Internet ein paar Tage, doch nun ist zwar...
Hallo, haben jetzt in 93173 (Irlbach) seit einer Woche, Totalausfall von TV, Internet und Festnetz.Keine Mail oder Nachricht seitens Vodafone wegen Gutschrift oder Extra Datenvolumen.Wir sind jetzt seit über 25 Jahren, Kunden mit o.g. plus zwei Handy...
Hallo zusammen! Am 22.09.2023 habe ich meinen GigaKabel 250 Vertrag abgeschlossen. Fritzbox 6660 AQ erhalten (Leihgerät), angeschlossen und kein Internet. Techniker des Servicepartners von Vodafone war vor Ort und hat nach 40 Minuten auch keine Lösun...
Hallo Vodafone Gemeinde, mir ist heute etwas Merkwürdiges aufgefallen. Den ganzen Tag über sind die "nicht korrigierbare Fehler" nir ganz langsam, also im 1er Schritt gestiegen und das auch nur auf Kanal 33. Seit etwa 17 - 18:00 Uhr geht es rapide na...
Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Kabel WLan. Wir haben in der Wohnung eine Vodafone Station. Seit ein paar Wochen, aber vor allem in den letzten Tagen, unterbricht die WLan Verbindung zu meinem Handy (iPhone XR) ständig, also mindestens 1x in de...
Hallo zusammen,seit dem 10.10.2023, etwa 8:30 Uhr, sind hier in 61273 Wehrheim - Friedrichsthal alle Leitungen tot. Weder Internet noch Telefon noch Fernsehen läuft.Dies ist nun nicht das erste Mal, dass wir hier einen Totalausfall haben, aber noch n...
Hallo, leider habe ich immer wieder das Problem, dass vor allem bei Streaminganbieter immer wieder die Wiedergabe unterbrochen wird und es einige Sekunden (manchmal >10Sek.) dauert bis der Stream fortgesetzt wird. Bei Einigen Anbietern wird in der Ap...
Guten Tag, ich bräuchte mal die Hilfe eines Netzwerk-Experten von Vodafone: folgende Konstellation- Miet FritzBox 6591 im BridgeModus - Bundesland NRW- DualStack Anschluss- /59 Prefix Delegation- Nutzung einer eigenen Firewall ( OPNSense ) Die Firew...
Guten Tag,Ich wollte mal nachfragen ob es irgendwelche Erfahrungen gibt wie lange vodafone im normalfall braucht um auf mein Kontaktformular zu antworten?Ich habe das Kontaktformular am 10.10.23 versendet und bisher noch nichts gehört abgesehen von d...
Die Sachlage ist wie folgt:Ich arbeite für eine Schweizer Firma aus Deutschland im Homeoffice (Singen und Saarland) und habe erheblich Performanceprobleme, sodass kein Arbeiten möglich istMein Arbeitgeber verbindet sich mit dem Internet via ZscalerDe...