1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Problem nach dem Umzug
ErmanDikmen
Youngster
Youngster

Hallo, ich wohnte früher in der Dennewitzstraße 41, 10785 Berlin. Derzeit Molchstr. Ich bin in die Adresse 8 Berlin umgezogen. Ich kündigte den Umzug an und die Beamten kamen und reparierten mein Haus und meinen Internetanschluss. Die Beamten teilten uns mit, dass das Signal auf der Straße schwach sei. Da wir seit 2 Wochen kein Internet haben und von zu Hause aus arbeiten, fordern wir eine schnelle Lösung dieser Situation. Können Sie uns bitte helfen?

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Wenn du weitere Informationen möchtest musst du es über die Hotline oder Whatsapp versuchen

grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Hallo,

da das Internet bereits seit mehreren Tagen gestört ist, teile Vodafone mit, dass du die AlwaysOn-Garantie? in Anspruch nehmen möchtest. Dann stellt dir Vodafone evtl. auf deinem Smartphone, falls du Mobilfunkkunde von Vodafone bist oder auf einem Mobilen Router 500GB Datenvolumen für zwei Wochen zur Verfügung.

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden