Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebe Community,seit einigen Tagen laden einige Apps wie DHL,Amazon,Kleinanzeigen etc. Nur mit mobile Daten. Hat jemand desselbe Problem? Ich hab mehrmals mein Router neugestartet und gerade eben sogar eine neue Fritzbox eingerichtet ohne Abhil...
Hallo, seit einer guten Woche ist nun mein Internetanschluss GigaZuhause 250 Kabel in Betrieb. Tagsüber funktioniert alles super und die versprochenen Downloadraten lassen.Jeden Tag verschlechtert sich das jedoch gegen Abend ab 17/18 Uhr so sehr, das...
Seit dem Morgen der letzten Woche Mittwoch, also seit sechs Tagen, ist unser gesamtes Mehrfamilienhaus von einem Totalausfall betroffen. Kein Fernsehen, kein Internet und keine Telefon. Nachbarhäuser sind nicht betroffen.Ich selber habe den Support e...
Was ist los? Wann geht es wieder. Es gibt Menschen, die müssen arbeiten
Hallo,wir haben den Vodafone CableMax 1000 zu Hause und seit ein paar Wochen massive Probleme mit unserer Upload Geschwindigkeit. Diese beträgt meist nur zwischen 1-3 Mbit/s. Da meine Frau und ich aus dem Homeoffice arbeiten, schränkt uns dies derzei...
Hallo zusammen,seit nun fast einen Monat haben wir täglich Probleme mit Internetabbrüchen und sehr niedrigen Uploadraten. Das macht Home Office so gut wie unmöglich. Leute verstehen mich nicht und die Verbindung endet abrupt. Zusätzlich ständige Tele...
Seit 2023_08_15 15:00 Uhr haben wir hier in Haßfurt eine Störung im Telefonfestnetz. Die Telefongeräte können sich nicht anmelden - in der Fritzbox ... keine Rufnummer registriert.Schaue ich irgendwo nach, wie ich an Vodafone die Störung melden soll ...
Ich habe Vodafone Unitymedia Kabel. Seit 11.08 habe ich kein Internet mehr. Connectbox versucht immer wieder, sich zu verbinden. Blinkt grün ohne Pause. Mehr als 15 mal neu gestartet und schon 2 mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Bitte geben S...
Hallo!Habe seit ca Freitag immer mal wieder kurze Störungen gehabt (langsam, Paketverlust, etc.). Konnte meist wieder behoben werden durch Neustart vom Modem (Vodafone Station).Seit gestern ist es dauerhaft gestört. D.h. langsam, Paketverlust, totale...
Hallo! Im Bereich Bedburg-Hau (Kleve) Saalstr. gibt es seit mehreren Tagen Probleme mit dem Internet. 22.20.24, ich würde gerne wissen, was passiert und wie lange die Behebung dauern wird! wir sind 4 Leute die demnächst zur Telekom wechseln wollen we...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
8 | |
7 | |
3 | |
3 |