Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67655 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385497 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Ständige Verbindungsabbrüche/Paketverluste

Hallo, seit Anfang Mai habe ich Probleme mit meiner Internetverbindung. Angefangen hat es mit ständigen kurzen Verbindungsabbrüchen (Streams und Internetseiten stocken kurz), seit einigen Tagen sind es nun Verbindungsabbrüche (am Modem blinkte nur no...

1-Signalwerte.jpg 2-Speedtest.jpg 3-Tracert.jpg pingplotter.jpg
Queron von Netzwerkforscher
  • 961 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ortschaft Sauerland kein Internet

Hallo,Wir haben seit 11.30uhr ca kein Internet mehr.Habe mit dem Vodafone Support gesprochen,es wurde mir gesagt das es ein allgemeines Problem bei Vodafone in der Region ist . Mir wurde gesagt das die Technicker das fertig machen und alles dann wied...

Siwy von Daten-Fan
  • 437 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit 2 Tagen. Postleitzahl 90411.

Im Netzassistent zeit er immer eine Störung an: In Deiner Region gibt es eine zantrale Störung.. Aber in der Störungsübersicht von Vodafone zeigt sicht nichts. Kabelmodem blinkt immer. Straße: Ziegelsteinstraße. Ich bekomme nirgends einen Mitarbeiter...

Uli56 von Smart-Analyzer
  • 767 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung mit Ausfall Router

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Router und der WLAN Verbindung. Mehrmals am Tag ist für einige Minuten keine Internet Verbindung möglich, das WLAN Netz ist auch weg. Im Log ist folgender Eintrag vorhanden:Ereignisprotok...

e59daab3-eb40-4b20-9d37-94aeacd95bd8.jpeg 0fed3aa6-11e1-476d-9211-694fdc3fdffd.jpeg
uwedrgrosz von Forum-Checker
  • 532 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes