Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70673 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 412774 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Einige Apps laden nur mit Mobilen Daten

Hallo liebe Community,seit einigen Tagen laden einige Apps wie DHL,Amazon,Kleinanzeigen etc. Nur mit mobile Daten. Hat jemand desselbe Problem? Ich hab mehrmals mein Router neugestartet und gerade eben sogar eine neue Fritzbox eingerichtet ohne Abhil...

Dany_97 von Netzwerkforscher
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu gering

Hallo,wir haben den Vodafone CableMax 1000 zu Hause und seit ein paar Wochen massive Probleme mit unserer Upload Geschwindigkeit. Diese beträgt meist nur zwischen 1-3 Mbit/s. Da meine Frau und ich aus dem Homeoffice arbeiten, schränkt uns dies derzei...

MBaumann von Smart-Analyzer
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetztelfonstörung - Meldung per Telefon ...

Seit 2023_08_15 15:00 Uhr haben wir hier in Haßfurt eine Störung im Telefonfestnetz. Die Telefongeräte können sich nicht anmelden - in der Fritzbox ... keine Rufnummer registriert.Schaue ich irgendwo nach, wie ich an Vodafone die Störung melden soll ...

frier von Highspeed-Klicker
  • 701 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen keine Internetun

Ich habe Vodafone Unitymedia Kabel. Seit 11.08 habe ich kein Internet mehr. Connectbox versucht immer wieder, sich zu verbinden. Blinkt grün ohne Pause. Mehr als 15 mal neu gestartet und schon 2 mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Bitte geben S...

mercanox von Smart-Analyzer
  • 295 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit Freitag

Hallo!Habe seit ca Freitag immer mal wieder kurze Störungen gehabt (langsam, Paketverlust, etc.). Konnte meist wieder behoben werden durch Neustart vom Modem (Vodafone Station).Seit gestern ist es dauerhaft gestört. D.h. langsam, Paketverlust, totale...

Screenshot 2023-08-15 184230.png Screenshot 2023-08-15 185152.png Screenshot 2023-08-15 185352.png Screenshot 2023-08-15 190033.jpg
soji von Daten-Fan
  • 729 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Hallo! Im Bereich Bedburg-Hau (Kleve) Saalstr. gibt es seit mehreren Tagen Probleme mit dem Internet. 22.20.24, ich würde gerne wissen, was passiert und wie lange die Behebung dauern wird! wir sind 4 Leute die demnächst zur Telekom wechseln wollen we...

Neagu von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes