Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello everyone, after trying to call the support center many times I had a very bad expericences, no one can speak or want to help me because I don't speak properly german. when I try to speak and find a solution with them, they just hang up the phon...
Nach 30 minütiger Wartezeit in der Hotline, endlich eine Fachkraft erreicht, die mir auch gleich sagte, sie könne keine Störtickets aufgrund von Systemproblemen aufnehmen.Außerdem können Störmeldungen nur über Telefon aufgegeben werden?!?Bitte um sch...
Mein Upload befindet sich bei 5mbits Techniker war schon da findet nichtsund die Kunden berate haben irgendwie nicht so Interesse an meinem Problem
KabelHallo zusammen, Ich bin langsam ziemlich verzweifelt, weil ich seit 17.4 non stop Probleme mit der Leitung habe und sich Vodafone nicht wirklich kümmert und es soweit ist, dass es unmöglich ist von zuhause aus zu arbeiten - wegen komplett Ausfal...
Hallo,ich nutze seit über 2 Jahren den Internetanschluss über Kabel von VF. Leider gibt es seit Ende März 2023 wiederholt Internetabbrüche. Seit Anfang Mai hat sich die Situation weiter verschlimmert, mitunter treten mehrere Abbrüche innerhalb einer ...
Ich bin bereits seit langem bei Vodafone und ich habe permanent Probleme mit dem Internet.Ständig habe ich verbindungs abbrüche und vor allem einen sehr hohen Package Loss, dies ist vermutlich das Hauptproblem der Verbindung.Es handelt sich um einen ...
Guten Tag,Ich hatte bereits mehrere Störungstickets ausgelöst im Laufe der Monate und Jahre. Leider wurde das Problem nie behoben. Einige Webseiten laden einfach nicht. Bestes Beispiel: Ich komme grundsätzlich nicht auf den speedtest."Die Website ist...
Hallo, seit gestern Mittag habe ich das Problem, dass ich mit meiner Playstation nicht mehr online spielen kann. Ich kann mich zwar mit dem Internet verbinden allerdings nicht online spielen. Scheinbar wird PS+ blockiert. Folgende Punkte habe ich ver...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe festgestellt, dass auf meiner Fritz!Box 6660 die "nicht korrigierbaren Fehler" sukzessive hochzählen. Die Box wurde gestern Abend einem Werksreset unterzogen und läuft nun, rund 11 Stunden Stunden später, mit f...
Seit dem 2. März 2023 ist der Kabelanschluss gestört und somit ist Internet, Kabel-TV und Festnetz-Telefon gar nicht oder nur sehr eingeschränkt nutzbar.Als Gründe wurden Rückwegstörer und/oder Netzwerkstörung aufgeführt, aber Termine zur Beseitigung...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |