Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Abend, ich musste in den Letzten Monaten feststellen das ich vermehrt Paketverluste beim Spielen habe und auch beim Home Office bei den Meetings. Ich Wohne in 06917 und habe eine 1GB Leitung installiert an einer Fritzbox Cabel 6660Kundennummer...
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit morgens und abends starke Ausfälle durch Verbindungsabbrüche. Diese Ausfälle treten sowohl bei WLAN als auch bei Ethernetbetrieb auf. Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte au...
hallo, ich habe am 20.12.23 8:00 Uhr, also gestern, Ausfall von Internet und Telefon gemeldet, es befindet sich noch in Bearbeitung. Die Frage ist, wie lange soll ich noch auf Problem Behebung warten? 24 Studen sind schon längst vorbei. Es sind dann ...
Hi Zusammen, Ist das eigentlich normal das man täglich einen kurzen Disconnect hat? Aktuell habe ich täglich um 19:37 einen disconnect! Nervt total da ich da meistens am zocken bin. Die Zeiten variieren mit Zeit je nachdem ob ich die Connect Box vom ...
Ich habe seit Ende November den Tarif GigaZuhause 100 Kabel (Download 100/Upload 50). Vorher hatte ich eine kleinere Leitung und hatte nie technische Probleme.Seit der Umstellung zu der besseren Leitung habe ich schlechte Upload Werte. Ich habe auch ...
Servus Cloud, ich habe seit ca. 2 Monaten Probleme mit dem Download meiner Leitung (1000mBits Kabel). Ca. 3 Wochen war ich der Meinung das es allg. Störungen sind (hier in der Gegend wurde massiv im Kanal gebaut + Hochwasser etc.) und habe das so hin...
Hallo,Wir haben einen Vertrag Internet+Phone 50 und haben jetzt schon seit mehreren Tagen Abends ab 19 Uhr bis Nachts 0/1 Uhr nur noch eine Bandbreite von 2-5 Mbit (wenns gut läuft), Upload bleibt immer unverändert bei 7 MBit.Wir hätten gern unsere v...
Hallo liebes Vodafone Forum, auch ich habe das Problem, dass mein Upload seit einigen Tagen (ca. eine Woche) sehr langsam ist (~5 mbit/s). Meine Download-Geschwindigkeit ist aber in Ordnung(~950mbit/s). Ich habe dazu gestern bereits mit dem Support ...
Init: Ja, sorry ich bin berufstätig und ich benutze mein Cable 1000 hauptsächlich abends wenn ich nachhause komme. Recap: Ich bin Kunde seit 2007 Damals noch KabelBW 16dann 32 und hatte niemals auch niemals Probleme mit der Geschwindigkeit bis Ende 2...
Hallo Zusammen, die Modulation im Upload geht immer wieder in den Keller.Download sieht meine ich gut aus…was kann ich hier tun?Danke vorab und beste Grüße DaDeanbei ein Foto: