Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68884 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 397312 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Dauerhafte Ping-Probleme

Hallo,seit längerem ergibt sich das Probelm, dass der Ping ab ca. 19 Uhr auf durchschnittlich 100-200ms steigt. Dieses Problem habe ich bei der Störungshotline gemeldet und es wurden mehrmals Techniker vorbei geschickt. Nach dem Besuch des zweiten Te...

Nik16 von Netzwerkforscher
  • 2185 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Fehler bei mehreren Empfangskanälen

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - NRW, 5311xWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - CableMaxWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - kürzlich Vodafone Station, nun eigene Fritzbox 6591 (7.56)...

230710-channels-cable1.jpg 230710-speedtest.png

Gelöst! Häufige Störung Internetzugang Kabel

Hallo, Leider konnte mir die Hotline nicht helfen.Ich habe folgendes Problem:Ich nutze zur Zeit den Internetzugang über Kabel. Früher lief das auch immer Problemlos.Seit ca einen halben Jahr habe ich immer wieder Probleme mit der DNS Auflösung.Plötzl...

David40 von Netzwerkforscher
  • 6828 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 1 Likes

Internet connection is unstable

I have a cable internet, it disconnects on random intervals and stays for a while before connecting again. I would say this is happening very frequently, it is becoming very annoying. I followed all the instruction of the bot, but nothing helped, it ...

OmarMahmoud von Smart-Analyzer
  • 1750 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

VIELE kurzzeitige Aussetzer Kabel Internet

Moin,habe seit kurzem viele kleinere Aussetzer meines Internets (WLAN und per LAN verbundener Computer, Router FRITZ!Box 6591 Cable).Meistens setzt das Internet für mehrere Sekunden, oftmals auch für mehrere Minuten aus. Bei Onlinespielen und Sprachc...

wallson von Daten-Fan
  • 601 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung seit über 12 Stunden in 89343

Störungen kann es ja überall mal geben, da bin ich ja nicht ganz so empfindlich, aber warum wird man bei Vodafone nicht über einen Stand der Störung informiert? Aufgrund eines Unwetters ist seit gestern Abend im Bereich 89343 Jettingen-Scheppach, Bur...

Harry72 von Daten-Fan
  • 1062 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Milliarden nicht behebbarer Fehler DocSis 3.1

Hallo Vodafone Community ich habe Milliarden nicht behebarer Fehler auf der DocSis 3.1 Leitung.da stimmt doch was nicht oder? bitte kommt jetzt nicht mit "ja aber wenn doch alles geht, ist doch nicht so schlimm"  gestern Abend um 20 Uhr die Fritzbox ...

alvano1 von Daten-Fan
  • 1101 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes