Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359775 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Socialclub von Rockstargames nicht erreichbar of 2

Guten Tag,ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meiner Verbindung zu den Rockstar Gameservice. Ich komme weder in den Launcher rein, sowie die Anmeldung auf der offizielle Website von Rockstar Games meldet einen time Out. Das Anmelden bei der ...

Jörg31 von Daten-Fan
  • 1109 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS offline - Kein Internet, nach dem Umzug

Nach der Bewerbung kam ein Brief, in dem es hieß:  “Schließen Sie nach Ihrem Umzug einfach Ihren Kabelrouter an die obere Buchse der Multimediadose in Ihrer neuen Wohnung an – und schon können Sie Ihren Anschluss nutzen.” Aber der Router kann kein Si...

Mykola_N von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu gering und instabil

Sehr geehrte Damen und Herren,zunächst der Fragebogen:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Niedersachsen, 30175Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 1000 Cable MaxWelches Modem/ Rout...

Bildschirm­foto 2023-03-06 um 19.43.36.jpg Bildschirm­foto 2023-03-06 um 19.50.29.jpg

Störung bei FritzBox: Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar

Hallo, meine Fritz-Box kann seit ein paar Tagen keine Verbindung zum Registrar für die Telefonie herstellen: "Anmeldung der Internetrufnummer [...] war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler" Einstellungen für die Rufnummern: Telefonieanbieter: Unity...

jkr von Daten-Fan
  • 2199 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet drops every 30 seconds or so

I am having exactly the same problem as the user describes here: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Internet-is-disconnecting-every-minute-or-so-for-past-4-days/td-p/2651354 I have heard from other people in my building that th...

Gelöst! Vodafone Station 6 WIFI light is off

Hello,My router's WIFI is turned off since 2 days ago, when I tried to restart it. A week before this I can't use the WIFI for certain apps, that's why I restarted it. But now the WIFI doesn't work (the WIFI light on the router is turned off, if I tr...

Gelöst! Kabel 1000 Störung mit Fritzbox 6690 und Fritz Repeater 6000 - Download unterirdisch langsam

Moin,ich habe erhebliche Download-Problem und hatte mir erhofft, dass durch die neue 6690 und den neuen 6000er Repetaer alles besser wird. Leider nicht.DL-Raten liegen weiterhin bei max bei 200 Mbit/s (und DAS ist schon sehr hoch), upload normal (sie...

01.png 2.png 3.png 4.png
Candid von Digitalisierer
  • 1937 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ex-Kabel Deutschland: Download bricht regelmässig ein

Ich hatte ja letztens gefragt und den Rat wegen eines "Rückwegstörers" erhalten: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Inzwischen-quot-regelm%C3%A4%C3%9Fige-quot-St%C3%B6rungen-Kabel-in-Bayern/m-p/3051335 Also: Ex-Kabel Deutschlan...

2023-03-12_22h21_13.png 2023-03-12_22h28_12.png 2023-03-12_22h29_52.png 2023-03-12_22h30_27.png
binderth von Digitalisierer
  • 595 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung Ludwigshafen

Hey, Es gibt Störungen in Ludwigshafen (seit 10.03 22 Uhr). Habe bereits alles gemacht was Tobi (der Assistenz Bot) mir gesagt hat. Es funktioniert weder Internet noch TV. Das kann doch nicht sein.