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Antwort
Lösung
am 13.06.2024 11:38
Hallo zusammen,
ich werde seit einigen Wochen von wiederkehrenden Ausfällen des Internets geplagt.. bin technisch leider ein absoluter Laie und das bei Vodafone eröffnete Service-Ticket wurde nach 24h wieder geschlossen mit dem Hinweis, dass das Problem nun gelöst sei und kein Technikereinsatz nötig ist.
06/13/2024 11:22:52 AP-DISABLED
6/13/2024 11:22:48 AP-DISABLED
Dies sind die letzten Statusmeldungen des Ereignisprotokolls bevor sich der Router für 7-8 Minuten verabschiedet.. das ganze passiert mehrfach täglich, extrem ärgerlich, wenn man wichtige Termine hat.
Kann mir hier ev. jemand weiterhelfen? Weitere Infos natürlich gern auf Anfrage.
am 13.06.2024 11:43
Poste mal ein Screenshot deiner Signalwerte des Routers.
Gruß Kurt
am 13.06.2024 11:48
am 13.06.2024 11:52
Das sind nicht die Signalpegel des Routers. Da du nicht geschrieben hast, welchen Router du verwendest, kann ich dir auch nicht sagen, wo du diese findest.
Gruß Kurt
13.06.2024 12:29 - bearbeitet 13.06.2024 12:36
Vodafone TG3442 DE
Versionsnummer des Routers
am 13.06.2024 12:32
am 13.06.2024 12:55
Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Melde das mal der Hotline.
Gruß Kurt
am 13.06.2024 14:05
Danke dir, ich spreche mit der Hotline und bin gespannt, was von deren Seite kommt.
am 14.06.2024 22:50
Und wie sieht es nun aus bei dir? Ich habe aktuell genau dasselbe Problem:(
14.06.2024 22:55 - bearbeitet 14.06.2024 22:56
Hallo, Vodafone hat mir einen Lösungsvorschlag genannt (SSID Access Point ändern, Kanäle zu ändern) , dieser war aber wenig hilfreich bzw besteht weiterhin das gleiche Problem.. Ticket ist noch bzw wieder offen.