Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65980 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 364958 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Internet, Telefon und Giga TV Cable Box 2

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe leider schon länger aufgrund der Verkabelung des WG Hauses Verbindungsabbrüchen bei Internet, Telefon und Giga TV Box 2 zu beklagen...Leider ist seit dem 03.April 2023 die Abbrüche wieder mal richtig schlimm gew...

FrozenKing von Smart-Analyzer
  • 1024 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Telefonische Automatische Weiterleitung

Sehr geehrte Damen und Herren der Vodafone Kabel Deutschland Team,seit den 3.April 2023, wenn ich probiere bei Kundenservice Hotline von Vodafone Kabel Deutschland anzurufen werde ich von den Telefonische Automatische Weiterleitung nach meine Kundenn...

FrozenKing von Smart-Analyzer
  • 433 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload zu langsam

Hallo ,die Upload Geschwindigkeit ist bei mir sehr langsam statt der zu erwartenden 50 MBit/s erreiche ich seit Tagen zwischen 7-14MBit/s

ah4 von Smart-Analyzer
  • 1046 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung in 76829 Landau

Hallo, seit ca. 12 Uhr bekomme ich keine Internetverbindung mehr. 76829 Landau in der Pfalz. Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen und sagte mir ich sollte mich gedulden. Eine Störung sei nicht bekannt.

ciderinho von Smart-Analyzer
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Don't have internet for 1 week

Hi, I do not have an internet connection for 1 week. Please I need it fixed by today anyway possible. Customer:    Edit: @arefin1322 Personal information removed. Best regards Kurtler

Kabel bei Bauarbeiten beschädigt.

Hallo.seit 3 Tagen habe ich nun kein Internet und der Techniker hat fesgestellt, dass kein Signal mehr ankommt und da nebenan Bauarbeiten sind, geht er davon aus, dass was beschädigt wurde. Er meinte ich brauche nix tun und er leitet weitere Schritte...

ciderinho von Smart-Analyzer
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Routingproblem zu VPS im Hetzner Netzwerksegment Falkenstein fsn1

Hallo,mir ist aufgefallen, dass die Geschwindigkeit zu meinem VPS von zu Hause aus miserabel ist.Der Download beträgt gerade mal ~ 1 Mbit/s !Zu anderen Servern ist die Geschwindigkeit gut, sowohl im Upload als auch im Download.Weiterhin ist die Gesch...

NKay von Daten-Fan
  • 1036 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Andauernder Ausfall Internetverbindung Neckarsulm

Ich habe mehrfach am Tag Komplettausfälle Internet & Telefon - ein Techniker war vor Ort und hat alles durchgemessen , eingepegelt und Dose getauscht- nachmittags schon wieder Ausfall- Dauer 5- 20 min, tw. auch Stunden- dann kommt die Verbindung wied...

HMS0815 von Daten-Fan
  • 752 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes