Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich versuche mal verzweifelt hier einen Rat zu erlangen. Dies ist mein erster Beitrag, falls ihr noch mehr Informationen braucht, dann einfach schreiben. Seit mehreren Wochen sind über den Tag verteilt mal extrem, mal weniger Paketver...
Good day to you everyone! My internet was working fine for a few years, and it's been 2 days that it's not working at all. I tried many times as instructed on the website to disconnect and reconnect, but it didn't work. I only have power led on my ro...
Guten Tag liebe Community, ich habe seit 3 Wochen ungefähr einen hohen Packetverlust, sprich Discord, Spiele, allgemein stockt mein Internet komplett. Wenn ich einen Spendetest durchführe, steht das ich 300mb/s von 1000mb/s erhalte. Upload auch bei 3...
Ich habe ständige Verbindungsabbrüche beim Internet, was bei Videokonferenzen sehr nervig ist. ich habe eine Fritz!Box 6660. Woran liegt das und wie kann hier Vodafone das Problem abstellen? Danke für Antworten im Voraus.
Hallo,wir haben seit knapp 2 Jahren massive Internetstörungen an unserem Kabelanschluss. Es waren auch letztes Jahr schon Techniker da welche es versucht haben zu richten. Aber diese haben nur das wieder Rückgängig gemacht was der andere Techniker vo...
Hallo! Ich habe seit letztem Jahr das 1000Mbit Paket von Vodafone, welches nach und nach immer langsamer wurde. Ich besitze die Vodafone-Station (Wi-Fi 6) und nutze ein LAN-Kabel. Natürlich habe ich die prickelnden Tipps vom Vodafone-Chatbot alle bef...
Moin, ich wohne in Hamburg und kann kein Störungsticket erstellen. Der Netzassisent sagt mir seit Montag, das eine Störung vorliegt. Ich möchte die vier Tage erstattet bekommen. Grüße
Hallo, ich hab das Problem, dass etwa alle 10 Minuten alle Geräte kurz vom Internet getrennt werden (nicht wlan). Im Ereignisprotokoll erscheint dann immer: 09/27/2023 16:41:23 [10000005]: UTOPIA: FIREWALL RESTART Firewall 09/27/2023 16:41:23 [100000...
Hallo Vodafone. Gleich vorweg: meine Vodafone Kunden-Nr lautet: 181857202 Seit Montag 10:30 Uhr ist mein Kabel-Internet und Telefon (Festnetz) tot. Wie es aussieht ist der Hausanschlussverstärker (DELTA) kaputt, der gerade erst vor paar Wochen getaus...
Hallo zusammen, ich habe immer wieder Schwankungen der Internetverbindung bei bestehender 1 Gigabit Anbindung.Mal zeigt der Vodafone Speedtest 500MBit an, dann mal wieder nur 150 Mbit.In meiner Fritzbox sehe ich eine große Anzahl von "nicht korriger...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
8 | |
7 | |
6 | |
4 |