Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56739 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 320784 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload-Geschwindigkeit dauerhaft zu langsam

Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor einiger Zeit meinen Tarif verlängert und dabei vom 500 Cable auf 1000 Cable gewechselt. Ich brauche die stärkere Leitung zum Streamen. Leider kommen die gebuchten Werte nicht hier an. Der...

TomCody von Smart-Analyzer
  • 401 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Störung Melden in 45770 Marl

Kann man hier irgendwo störung in 45770 Marl melden? Seit Heute morgen kein Fernsehen (an 11 ging das wieder) ,kein Telefon und Internet. Gleiches haben 2  Bekannte auch wohnhaft in 2  verschiedenen Stadteilen in Marl auch. LG Mario 

Ständige Unterbrechungen von LAN und WLAN Verbindung

Wir sind seit Anfang Juli 2022 bei Vodafone (Kabelanschluss) und haben permanent (mindestens 5 mal am Tag für mindestens 15-20 Minuten) Unterbrechungen (sowohl LAN als auch WLAN).  Da wir beide überwiegend im Home Office arbeiten, ist das für uns ein...

iloobon von Daten-Fan
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet/Telefon (27639)

Guten Tag  seid einigen Tagen ist bei uns das Internet sowie Telefon (Kabel Anschluss)  stellenweise weg ,seid heute Abend jedoch konstant auch so geblieben .Neustart ect pp bringt keinen Erfolg ! Bitte um Rückmeldung  Lieben Gruß 

Aedden505 von Netzwerkforscher
  • 144 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Telefon kein Internet PLZ 72336

Hallo. Habe seit 2 Tagen kein Tel und kein Internet  Plz 72336. Fritz Box blinkt permanent grün. Hab schon stromlos... gemacht  . Gibt es eine Störung ? Hotlineinfo: Wartung. Seit 2 Tagen ?

Bali0077 von Smart-Analyzer
  • 229 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sehr langsamer Upload mit DOCSIS 3.1

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - NRW 53179Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - FRITZ!Box 6690 CableNutzt Du ein Leih-Gerät v...

DOCSIS_3.1_Uploadkanal_vorhanden.png langsamer_upload_speed_mit_docsis_3.1.png maximal_langsamer_upload_speed_mit_docsis_3.1.png KEIN_DOCSIS_3.1_Kanal_vorhanden.png
nexxos1 von Smart-Analyzer
  • 752 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung Upload 0Mbits

Seit 22.10.2021 habe ich das Problem mit der Rückwegstörung. Seit dem Waren 6 Techniker da die alle meinten es wird was gemacht...ja es wurde was gemacht nämlich fleißig die Tickets geschlossen mehr auch nicht. Kann man den da nicht irgendwas dran än...

L33t von Smart-Analyzer
  • 540 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Störung Kabelnetz 66538

Wir haben seit gestern Abend eine komplette Störung des Kabelnetzes - Kein Internet und Telefonie. Ist da etwas bekannt?66538 Neunkirchen

Magman1 von Daten-Fan
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes