Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo,Ich wohne in Paderborn und hier gibt es seit drei Tagen Totalausfall, kein Internet und kein Telefon. Es heißt nur, die Störung ist bekannt und es wird dran gearbeitet. Drei Tage finde ich ganz schön viel. Wann kann ich mit einer Lösung rechnen...
Hallo Vodafone,ich habe seit mehreren Monate immer wieder Probleme mit der Internetverbindung. Alle 30-60 Minuten geht das Internet für ein paar Minuten nicht. Zwischen durch geht es manchmal wieder ein paar Tage normal, bis das ganze wieder von vorn...
Guten Tag, Wie oben schon steht geht unsere Internet mehrmals am Tag weg und es fängt an am Router (Vodafone Station) Rot zu blicken. Wir haben den Vertrag erst vor kurzem abgeschlossen (Kabel Vertrag) ein Techniker war auch schon vor Ort und hat all...
Hallo, wir sind an verzweifeln! Meine Eltern haben große Probleme mit dem Internet und Festnetz. Ich hoffe hier auf Hilfe, da ich weit entfernt von ihnen wohne und alles telefonisch versuchen muss zu regeln. Das Internet hat ständig Verbindungsabbrü...
Seit fast 48h bekomme ich kein Signal an meiner FRITZ!Box. Laut Hotline gibt es eine Netzstörung im Gebiet die auch bis heute Mittag 12.30 repariert sein sollte. Ich sehe keine Einträge in der Störungskarte bei Vodafone noch in anderen Medien. Vielle...
Guten Abend! Wende mich an Euch, denn meine Frau beschimpft mich schon, weil ich Trottel von der Telekom zu Vodafone wechselte.Bei T-Com via Kupferkabel funktionierte die Telefonie.Jetzt via Cable, Netzaufbau seinerzeit von Unitymedia, brechen Gesprä...
Wenn ich meine von Vodafone gelieferte Fritzbox 6591 in der zweiten Etage an die Multimediadose anschließe, dann funktioniert das Internet wie immer einwandfrei. Ich möchte jetzt aber innerhalb des selben Haushalts von der zweiten Etage ins Erdgescho...
mehr als 2 Wochen Internet sehr langsam ! Netz Assistent in der App sagt: An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls nötig, lass bitte unseren Techniker Deinen A...
Hallo liebes Vodafone-Team, seit der Großstörung in München am 14.7.2022 schwankt mein Upstream wieder extrem und bricht auch wieder sehr stark ein. Ich habe bereits ein Ticket (0xx-2319581/zz) bei Euch offen, aber leider geht nun der übliche "unteri...
Seit nunmehr 3 Tagen und 10 Stunden geht gar nichts mehr. Laut Störmungskarte liegen in meinem Gebiet keine Störungen vor. In der Hotline wurde mir aber direkt mitgeteilt, dass eine Großraumstörung, von der 440 Anschlüsse betroffen sind, vorliegt. Ei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
27 | |
18 | |
4 | |
4 | |
3 |