Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Vor einigen Wochen wurden mein Kabelanschluss regelmäßig ab den Nachmittagsstunden bis zum nächsten morgen vom Ausfall der Telefonie geplagt Stichwort "sip-Gegenstelle antwortet nicht".Die Störung wollte ich gern schriftlich auf vernünftigem Wege mel...
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW 32427 MindenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 659...
Seit 2 Tagen sind wir in 45307 vom Internet, Telefon und Kabel TV abgeschnitten. Trotz mehrfachen Kontaktieren der Störungshotline keine verlässliche Rückmeldung. Totalausfall ohne absehbare Fehlerbehebung
Ich habe seit Wochen Ping Spikes. Techniker war schon bei uns & hat alles überprüft. Dieser hat leider keine Probleme gefunden und hat zum Test auch den Router ausgetauscht. Hat alles nichts gebracht. An einzelnen Geräten kann es auch nicht liegen, d...
Hallo,seit einigen Wochen habe ich zur Abendszeit regelmäßig Verbindungsfehler bei IPv4 Seiten. IPv6 Seiten sind noch erreichbar. Das Problem besteht bei mehreren Geräten: Laptop, und Smartphones. Ein Neustart des Routers behebt das Problem auch nich...
Hallo, Leider ist am vergangenen Freitag am vormittag ein parr mal das Internet ausgefallen.Das komische an denn Ausfällen war es, es hatt sich so angefühlt als wenn jemand den Stecker gezogen hatt für sehr lange Zeit ca 20 Minuten, da meine eigene F...
Hallo zusammen, ich habe einen cable Max 1000 er Vertrag auf Dual Stack. Wir hatten leider dieses Jahr einen Wasserschaden im Keller wodurch unsere Vodafone Verteiler im Keller beschädigt war. Techniker war vor Ort hat alles beschädigte getauscht un...
Hallo,Ich habe jetzt seit mehreren Wochen immer wieder Internet Ausfälle. Diese kommen vermehrt vor, wenn große Datenmengen fließen. Heißt, bei Downloads oder beim streamen.Sind da Probleme bekannt, oder liegt es generell an Netzproblemen?Liebe Grüße...
Ich schließe ab dem 01.06.2023 einen neuen Kabel-Internet-Vertrag ab, habe aber bisher noch kein Netzwerk. Vor zwei Wochen habe ich die Service-Hotline angerufen, weil der Router Power/Kabel blinkt, der erste Termin am 09.06 wurde ohne Benachrichtigu...
Hallo, ich habe mir ein Haus gekauft und mich gefreut als der Termin stand, dass ein Techniker den Hausanschluss in mein Haus verlegt und einen Verstärker installiert. Der Techniker, der leider schon eine Woche (ja... Nicht verlesen) zu spät kam, me...