TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor einiger Zeit meinen Tarif verlängert und dabei vom 500 Cable auf 1000 Cable gewechselt. Ich brauche die stärkere Leitung zum Streamen. Leider kommen die gebuchten Werte nicht hier an. Der...
Kann man hier irgendwo störung in 45770 Marl melden? Seit Heute morgen kein Fernsehen (an 11 ging das wieder) ,kein Telefon und Internet. Gleiches haben 2 Bekannte auch wohnhaft in 2 verschiedenen Stadteilen in Marl auch. LG Mario
Wir sind seit Anfang Juli 2022 bei Vodafone (Kabelanschluss) und haben permanent (mindestens 5 mal am Tag für mindestens 15-20 Minuten) Unterbrechungen (sowohl LAN als auch WLAN). Da wir beide überwiegend im Home Office arbeiten, ist das für uns ein...
Guten Tag seid einigen Tagen ist bei uns das Internet sowie Telefon (Kabel Anschluss) stellenweise weg ,seid heute Abend jedoch konstant auch so geblieben .Neustart ect pp bringt keinen Erfolg ! Bitte um Rückmeldung Lieben Gruß
Hallo. Habe seit 2 Tagen kein Tel und kein Internet Plz 72336. Fritz Box blinkt permanent grün. Hab schon stromlos... gemacht . Gibt es eine Störung ? Hotlineinfo: Wartung. Seit 2 Tagen ?
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - NRW 53179Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - FRITZ!Box 6690 CableNutzt Du ein Leih-Gerät v...
Seit zwei Tagen habe ich (49082, Niedersachsen) eine Internetstörung. Internet-LED immer noch blinkt rot. Ich habe das Gerät neu gestartet und es auch auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nichts hat funktioniert. Ich habe auch ein Störungsticket...
Kabelstörung seit 22.0.9,warum?
Seit 22.10.2021 habe ich das Problem mit der Rückwegstörung. Seit dem Waren 6 Techniker da die alle meinten es wird was gemacht...ja es wurde was gemacht nämlich fleißig die Tickets geschlossen mehr auch nicht. Kann man den da nicht irgendwas dran än...
Wir haben seit gestern Abend eine komplette Störung des Kabelnetzes - Kein Internet und Telefonie. Ist da etwas bekannt?66538 Neunkirchen