Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben: GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 319633 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Packet loss / Ping Spikes

Hallo zusammen, ich habe Abends eigentlich immer (vor allem merkbar in Discord) extremen Packetloss sowie Ping spikes wodurch das reden nahezu unmöglich ist.Ich kann es leider nur Abends messen / feststellen da Ich Tagsüber natürlich ... arbeite...Ic...

Astartas87 von Smart-Analyzer
  • 234 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift

Sehr geehrtes Vodafone Team, seit dem 13.09.22 habe ich durchgängig mit dauernden Verbindungsabbrüchen sowie Totalausfall der internetverbindung für mehrer Stunden zu kämpfen.Auf einen Anruf vom 15.09.22 bei Ihnen Sagte man mir das sich diese Problem...

Update Firmware Vodafonestation

Hallo, ich habe einen  Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag.Ich kann wieder keinen VPN-Tunnel mehr aufbauen. Die IPv4-Adresse wurde bereits erteilt, ich hatte dieses Problem schon einmal, damals hatten Sie die Firmware der Routers aktualisiert und ...

Kili3 von Smart-Analyzer
  • 389 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ist das Mein Heimnetz??

Hallo seit knapp 3 Wochen fängt das Internet an zu hängen.Videos ruckeln und Spiele laggen der Vodafone-speedtest sagt es läge an meinem Heimnetz welches ja zuvor hervorragend lief(1-2Monat(e)). Obwohl man beim testen sehen kann das die Download Zahl...

image.png image.png image.png

Router defekt

Guten Abend Heute hatten wir im Haus eine Spannungsspitze, dadurch sind einige Mehrfachsteckdosen sowie auch die Fritzbox abgeraucht, an wenn mann oder muss man sich wenden ? Da ich aer auch bemerkt habe, das die Fritz Box für meine Wohnung einfach v...

Fredy90 von Smart-Analyzer
  • 434 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes LAN/WLAN seit Vertragsabschluss im Mai

Guten Abend, wir sind Anfang Mai durch Umzug zu Vodafone gewechselt und haben seitdem leider starke Problem mit unserem Internet. Wir haben den Cabel 100 Vertrag und haben nun regelmäßig die LAN Verbindung zu unserem PC und PS4 gemessen und sie liegt...

SerKell25 von Smart-Analyzer
  • 215 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes