Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
HalloIch habe letztens von Red Internet/Phone 250 zur CableMax 1000 gewechselt. Bin ehemaliger unitymedia kunde in gebiet Hessen. Davor hat alles sehr stabil funktioniert. Jetzt schwankt die Geschwindigkeit im bereich 270 - 900 MBps. Ich habe vor paa...
Seit Montag 12.6 blinkt das rote licht für Internet am Router.Eine Störungsbehebung über den Netzassitent ist nicht möglich. Immer wieder die Meldung "das funktioniert gerade nicht, versuchen sie es erneut.Will man ein Ticket eröffnen, das gleich Spi...
Habe zwangsweise zu Vodafone wechseln müssen da Kabeldeutschland ja übernommen wurde.Habe seit 1998 in der Wohnanlage einen Kabelanschluss bzw. habe ihn 2012 erweitert auch mal Sky.Seit der Übernahme durch Vodafone nur Ärger im Haus ,Strasse, und Ort...
Hallo zusammen,seit kurzem Upgrade von play50 auf Giga250. Umstellungsprocedere vorbildlich.Der Upload funktioniert einwandfrei, bis knapp 50 MB. Nur der Download bleibt auf der bisherigen Leistung von ca. 30 MB stehen.Ich benutze PowerLan, weil Comp...
Moin, da mir die Kundenhotline nicht weiterhelfen konnte, nun auf diesem Wege folgender Sachverhalt: Das Kabel/Festnetz/TV sowie der Bereich Mobilfunk ist im Zeitraum vom 07.06.-12.06 in meinem Haushalt (26382) komplett ausgefallen. Nun habe ich vers...
In welchem Bundesland wohnst Du? Hamburg 22139Welchen Vertrag hast Du? Kabel 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6600Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Schwankender Upload von 0...
Seit dem Wochenende kein Internet per Kabel in Mannheim, bin nur noch genervt u. überlege ernsthaft zu kündigen.
Hallo Zusammen,ich habe seit einigen Wochen/Monaten Probleme mit VideoCall-Verbindungen(ProCall/Teams/ und massiven Qualitäts einbußen bei Audio-Calls. Es scheint so, dass immer wenn Last auf die Leitung kommt, es zu Stabilitätsproblemen mit dem Ansc...
Störungsmeldungs entgegen nehmen.. ich wollte heute meine Störung, die mir bekannt ist seit 3 Tagen, melden. "Tobi" sagt, das. nichts angemommen werden kann,, weil zu viele Fragen in kurzen Zeitraum erfolgt sind. Ja ne is klar Tobi, vielleicht sollt...
Guten Tag, Ich habe seit ein paar Wochen bemerkt das ich Störungen im Download und upload hab die volle Geschwindigkeit liegt meines Erachtens an der Fritz Box an aber ich habe nun mal pingplotter laufen lassen und an einigen hops packet losts von üb...