Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,ich habe inzwischen seit Wochen "Internetausfälle" bedingt durch DNS-Störungen an zwei verschiedenen Kabel Anschlüssen mit zwei verschiedenen Fritzboxen.1. Anschluss liegt in 56076 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Kabelverbindung, ↓ 115,0 Mbi...
Hallo,habe seit ein paar Wochen fast täglich Probleme mit Paketverlust und Verbindungsabbrüchen. Der Anschluss lief in den letzten 5 Jahren nahezu problemlos. Auffällig sind Fehlermeldungen im Docsis Status der Upload Kanäle des Modems (siehe Anhang)...
Hallo zusammen,ich habe gerade Probleme mit dem Upload. Von den gebuchten 50MBit kommen nur 8 an...Störung wurde gemeldet und Techniker kam. Hat alles eingestellt und das Problem damit NICHT behoben.Was mir aufgefallen ist ist echt seltsam.Und zwar h...
Hallo zusammen,Ende März / Anfang April hatten wir eine fast 4 Wochen andauernde Störung. Nach diversen Technikerterminen, Austausch unserer FritzBox, um dann irgendwann festzustellen, dass ein Verstärker in einem Schacht in der Straße der Schuldige ...
Vodafone KabelanschlußBei uns kommt es häufig zu ausfällen beim Festnetztelefon . Der angerufene Teilnehmer kann mich plötzlich nicht mehr hören. Bei Neuanruf des Teilnehmers geht es kurz und dann kann mann mich wieder nicht hören. Ebenfalls sind im ...
Kompletter Ausfall seit 17.5.23 ab 12:00 Uhr. Weder TV noch Internet/Telefon in 38228 Salzgitter.Update: 19.5. 10:10 Uhr immer noch nix
Hallo,ich habe einen Red Internet & Phone 100 Cable Tarif und die Vodafone Station.Die Verbindung ist Rechner mit Gbit Ethernet zur Vodafone Station.Der Speedtest ergibt stark schwankende Ergebnisse von 10% bis 100%.Teilweise bricht die Verbindung au...
Moin, Im Februar ist uns aufgefallen, dass unser Internet extrem schwankend geworden ist. Mit der Zeit wurde es immer schlimmer. In einer Sekunde wurden noch Downloads in Höhe von 200 mbit via Wlan erreicht, im nächsten Moment ist es einstellig. Manc...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW Postleitzahl 53343Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Connect BoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns? ja s.oWelcher Fehler tritt auf? Upload bei max 5% Packetloss bei...
Das Internet ist verschwunden, ich nutze es seit sechs Monaten, die Nachbarn haben keine Probleme, der Neustart hat nicht geholfen