Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 389821 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

KabelTV Störungen PLZ 924

Habe zwangsweise zu Vodafone wechseln müssen da Kabeldeutschland ja übernommen wurde.Habe seit 1998 in der Wohnanlage einen Kabelanschluss bzw. habe ihn 2012 erweitert auch mal Sky.Seit der Übernahme durch Vodafone nur Ärger im Haus ,Strasse, und Ort...

alter11 von Digitalisierer
  • 1534 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Download weniger als Upload

Hallo zusammen,seit kurzem Upgrade von play50 auf Giga250. Umstellungsprocedere vorbildlich.Der Upload funktioniert einwandfrei, bis knapp 50 MB. Nur der Download bleibt auf der bisherigen Leistung von ca. 30 MB stehen.Ich benutze PowerLan, weil Comp...

JwkM von Smart-Analyzer
  • 2202 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung ab 07.06,23, Raum 2638X, 26419 etc.

Moin, da mir die Kundenhotline nicht weiterhelfen konnte, nun auf diesem Wege folgender Sachverhalt: Das Kabel/Festnetz/TV sowie der Bereich Mobilfunk ist im Zeitraum vom 07.06.-12.06 in meinem Haushalt (26382) komplett ausgefallen. Nun habe ich vers...

qpu380 von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Viele Verbindungsabbrüche durch zu geringen Upload

In welchem Bundesland wohnst Du? Hamburg 22139Welchen Vertrag hast Du? Kabel 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6600Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Schwankender Upload von 0...

Screenshot 2022-02-21 230641.jpg Screenshot 2022-02-21 230819.jpg Screenshot 2022-02-21 230908.jpg Screenshot 2022-02-21 230417.jpg
IngoGrHH von Digitalisierer
  • 2207 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

Im Moment können wir keine…..

Störungsmeldungs entgegen nehmen.. ich wollte heute meine Störung, die mir bekannt  ist seit 3 Tagen, melden. "Tobi" sagt, das. nichts angemommen werden kann,, weil zu viele Fragen in kurzen Zeitraum erfolgt sind. Ja ne is klar Tobi, vielleicht sollt...

sinned_HH von Netzwerkforscher
  • 543 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet

Guten Tag, Ich habe seit ein paar Wochen bemerkt das ich Störungen im Download und upload hab die volle Geschwindigkeit liegt meines Erachtens an der Fritz Box an aber ich habe nun mal pingplotter laufen lassen und an einigen hops packet losts von üb...