Behoben: GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Behoben: GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo zusammen, ich habe Abends eigentlich immer (vor allem merkbar in Discord) extremen Packetloss sowie Ping spikes wodurch das reden nahezu unmöglich ist.Ich kann es leider nur Abends messen / feststellen da Ich Tagsüber natürlich ... arbeite...Ic...
Sehr geehrtes Vodafone Team, seit dem 13.09.22 habe ich durchgängig mit dauernden Verbindungsabbrüchen sowie Totalausfall der internetverbindung für mehrer Stunden zu kämpfen.Auf einen Anruf vom 15.09.22 bei Ihnen Sagte man mir das sich diese Problem...
Hallo,ich mal wieder, war ja ein paar Monate still doch leider habe ich z.Z. wieder Probleme obwohl ich bis auf 1 Sache nichts an meinem Anschluss geändert habe. Ich verwende meine Vodafone Station weiterhin, ich habe sie aber seit ungefähr Anfang ...
Hallo, ich habe einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag.Ich kann wieder keinen VPN-Tunnel mehr aufbauen. Die IPv4-Adresse wurde bereits erteilt, ich hatte dieses Problem schon einmal, damals hatten Sie die Firmware der Routers aktualisiert und ...
Hallo seit knapp 3 Wochen fängt das Internet an zu hängen.Videos ruckeln und Spiele laggen der Vodafone-speedtest sagt es läge an meinem Heimnetz welches ja zuvor hervorragend lief(1-2Monat(e)). Obwohl man beim testen sehen kann das die Download Zahl...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bitte Sie hiermit mir bei meinem Problem bezüglich meines Internetvertrags (Kabel) bei ihnen weiterzuhelfen. Seit Ende Juli sind bei mir extreme Pingschwankungen, damit einhergehender Paketloss, sowie starker Einbruc...
Hallo zusammen, ich arbeite über Citrix im Home Office. Ich habe seit gestern wieder kurze Aussetzer. durch Paketverluste Die Verbindung friert ein für 2-5 sekunden, beruhigt sich kurz und nach ca. 30sek passiert es erneut. Das Thema hatte ich vor ca...
Hallo,ich habe schon gefühlt immer den subjektiven Eindruck, dass mein Anschluss viel zu langsam ist, besonders seit der Umstellung auf CableMax 1000, also 1 GBit. Oft fällt er auch mal für mehrere Minuten ganz aus. Jetzt habe ich mich mal durchgerun...
Guten Abend Heute hatten wir im Haus eine Spannungsspitze, dadurch sind einige Mehrfachsteckdosen sowie auch die Fritzbox abgeraucht, an wenn mann oder muss man sich wenden ? Da ich aer auch bemerkt habe, das die Fritz Box für meine Wohnung einfach v...
Guten Abend, wir sind Anfang Mai durch Umzug zu Vodafone gewechselt und haben seitdem leider starke Problem mit unserem Internet. Wir haben den Cabel 100 Vertrag und haben nun regelmäßig die LAN Verbindung zu unserem PC und PS4 gemessen und sie liegt...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
5 | |
3 | |
3 | |
3 |