abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert
Mint-Potsdam
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

 

ich habe seit ein paar Jahren Internet, Telefon und Kabel von Vodafone. Und seit Anfang an betreibe ich diesen mit der eigenen  Fritz Box 6490 Cable. Internetnutzung, Telefon und Kabel TV funktionierten meistens einwandfrei.

Allerdings funktioniert seit letzter Woche kein Telefon mehr.

Die Fritz Box meldet „3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert“ 

von meiner Seite wurde nichts verändert. Ein Router Neustart und auch Stromstecker ziehen und wieder anschließen haben leider nicht den erwarteten Erfolg gebracht.

 

Woran liegt das ?

 

Für eine Antwort schonmal vorab vielen Dank.

Gruß aus Potsdam 

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

neu Aktivieren! Also neuen Code holen und dann neu einrichten!

Der glubb is a Depp
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Und vorher mit dem Leihgerät testen.

Hat leider nicht funktioniert. Keine Änderung, neues SIP Passwort erzeugt und eingetragen, trotzdem meldet die Fritz Box meldet „3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert“ 

 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dan wende dich mit dem Anliegen an den technischen Support 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954