Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2024 19:56
Hallo Vodafone,
ich habe seit ein paar Jahren Internet, Telefon und Kabel von Vodafone. Und seit Anfang an betreibe ich diesen mit der eigenen Fritz Box 6490 Cable. Internetnutzung, Telefon und Kabel TV funktionierten meistens einwandfrei.
Allerdings funktioniert seit letzter Woche kein Telefon mehr.
Die Fritz Box meldet „3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert“
von meiner Seite wurde nichts verändert. Ein Router Neustart und auch Stromstecker ziehen und wieder anschließen haben leider nicht den erwarteten Erfolg gebracht.
Woran liegt das ?
Für eine Antwort schonmal vorab vielen Dank.
Gruß aus Potsdam
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.05.2024 10:49
Fast 2 Monate später funktioniert das Telefon plötzlich wieder. Das einzige was ich vor fast 2 Monaten gemacht habe war ein neues Sip Kennwort erzeugt. Wochenlang ging kein Telefon und seit ein paar Tagen ohne jegliches zutun meinerseits funktioniert’ s wieder.
Zum Glück brauche ich privat sehr sehr selten das Festnetz Telefon.
am 01.04.2024 19:59
neu Aktivieren! Also neuen Code holen und dann neu einrichten!
am 01.04.2024 20:37
Und vorher mit dem Leihgerät testen.
am 03.04.2024 19:51
Hat leider nicht funktioniert. Keine Änderung, neues SIP Passwort erzeugt und eingetragen, trotzdem meldet die Fritz Box meldet „3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert“
am 03.04.2024 19:55
Dan wende dich mit dem Anliegen an den technischen Support
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 25.05.2024 10:49
Fast 2 Monate später funktioniert das Telefon plötzlich wieder. Das einzige was ich vor fast 2 Monaten gemacht habe war ein neues Sip Kennwort erzeugt. Wochenlang ging kein Telefon und seit ein paar Tagen ohne jegliches zutun meinerseits funktioniert’ s wieder.
Zum Glück brauche ich privat sehr sehr selten das Festnetz Telefon.