Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Heho, ich habe gestern meinen neuen Kabelanschluss in Betrieb genommen. Ich nutze eine FritzBox Cable 6660. Ich kann bestimmte Website wie Reddit oder Bricklink nicht aufrufen. Ich bekomme einen HTTP Error Code 451. Das sind ganz normale Websites. In...
Liebe Community, folgende kurze Frage:Seit gestern Abend haben wir an unserem Anschluss (eigene FB 6591, 1 GB-Anschluss) einen Zusammenbruch im DOSCIS 3.1 DS-Kanal (Powerlevel derzeit bei -7,7 dBmV, MER (dB): 35, Folge: nur noch 10 - 15% der DS-Bandb...
Hallo Zusammen,seit ich einen neuen Router von Vodafone habe, fällt bei mir mehrmals am Tag das Internet aus.Zurücksetzen, oder ein Neustart bringen kurz Abhilfe, aber nach 10 Minuten, oder auch nach einer Stunde besteht das Problem erneut. Also kein...
Ich bin wirklich eine sehr geduldiger mensch aber auch ich habe eine grenze die schon lange überschritten worden ist.Ich habe mehr SMS von Vodafone Störungsdienst als meine ganzen Restlichen menschen die ich kenne. Mal sind es 5x am Tag.Das kann wohl...
Hallo, ich habe eine Kabel 1000Mbit Vertrag und seit ca einer Woche einen sehr langsamen Upload - siehe Anhang. Wie beheben wir das Problem?
Wie schon im Forum geschrieben, ist bei mir auch jeden Tag nach 22.00 Uhr Internet weg.Bitte um hilfe.
Ich habe einen neuen Vodafone-Vertrag mit Kabel Router.Ich habe diesen Vertrag von check24 erhalten.Ich habe den Router wie von Vodafone angegeben angeschlossen.Ich kann kein Internet bekommen. Ich kann WLAN bekommen, aber ohne WLAN.Da ich kein Deuts...
Hallo Community, seit gestern Nachmittag haben wir einen Totalausfall am Kabelnetz (Kein Fernsehen, Internet, Telefon) im PLZ-Gebiet 84524. Zuerst dachte ich, es sei eine Störung bei uns zuhause. Vodafone konnte keine Störung feststellen und beauftra...
Hallo zusammen,In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 50321Welchen Vertrag hast Du? GigaZuhause 1000 Kabel (1000/50)Welches Modem/ Router nutzt Du? CGA6444VFNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt ...