Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71730 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 425906 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Hilfe

Ich habe meine neue Vodafone station angeschlossen und das WLAN ist ohne Internet verbunden. Was kann ich tun?

Kohli87 von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Toller Support - Man muss ja auch mal loben;-)

Hallo, nach wochenlangen Problemen mit meinem Gigabit Kabel Anschluss habe ich folgende Erfahrung gemacht: die Support Qualität am Telefon ist (bekanntlich) sehr schwankend, und dort gibt es Mitarbeiter, die sich gegenseitig in ihren Aussagen widersp...

Joschi_KO von Digitalisierer
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Nur 0,4 Mbit/s am Router 6660 cable

Hallo,ich habe am Router lediglich eine Downloadrate von 0,4 Mbit/s. Leider habe ich den Zugangscode nicht und die Zusendung dauert mir zu lange, weil ich dringend zu Hause arbeiten muss und das so nicht möglich ist. Kundennummer ist vorhanden.welche...

SaMi29 von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss nicht möglich

Guten Tag,Ich hoffe sehr hier kann mir einer weiterhelfen.ich versuche vergeblich seit 3 Wochen schon meinen Router zum laufen zu bekommen. Ich habe bei der Hotline angerufen, die meinten es muss freigeschaltet werden, bis zum nächsten Tag läuft er. ...

Gelöst! >14 Tage Rückwegstörer

Leider hat es mich jetzt auch noch mit einem Rückwegstörer erwischt. Das Problem besteht seit ca. 2-3 Wochen, Tickets wurden jetzt zusätzlich erstellt, aber es tut sich einfach nichts in Sachen Bearbeitung.Die Störung tritt täglich vormittags auf im ...

Screenshot 2023-09-22 103421.png
kinza von Netzwerkforscher
  • 609 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung seit 7 Tagen

Hey, langsam komme ich mir echt *schlecht beraten* vor.Seit dem 15. spinnt das Internet total, nicht mal mehr Voice Calls sind problemlos möglich gewesen, aber solche Probleme gibt es ja leider immer wieder.Am 19. habe ich dann in der Hotline angeruf...

Spyro95 von Daten-Fan
  • 550 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes