Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, seit letzter Woche Mittwoch/Donnerstag (11. bzw, 12. Januar 2023 habe ich in 44139 Dortmund kein Internet mehr. Aussage des Vodafone Technik Service: "Großraumstörung" (Mein Internetsnchluß läuft über Kabel!) Es gibt keine Erklärung, keinen H...
Hallo, ich schreibe hier in der Hoffnung, dass Vodafone so in irgendeiner Weise Notiz davon nimmt. Seit mehr als drei Wochen haben wir und unsere Nachbarschaft einen weitgehenden Totalausfall unserer Internet- und Telefonverbindung, seit Anfang diese...
Hallo,wir haben seit dem 20.01.2023 immense Probleme, welche unser Internet lahmlegen.1. Die ersten drei Tage habe ich gar nichts gemacht, da auf der Vodafone richtig stand "ihr Anschluss ist von einer Rückwegstörung betroffen", habe mich lediglich f...
Hallo,Der Support von VF arbeitet zwar dran aber manchmal hilft es ja Ideen von der Community zu bekommen, da mir bzw. VF jetzt wohl Ideen gerade ausgehen. Situation:Kabelvertrag mit Leihgerät 6591 inkl. fester v4 IP. Aktuell läuft die Box immer ein ...
Servus zusammen.Meine Downloadgeschwindigkeit ist seit dem 27.01.2023 ca. 16:00 Uhr nicht mehr ausreichend. Die gemachten Speedtest(Plus für Kabel und DSL-Verbindungen von Vodafone) schwanken sehr stark in Downloadgeschwindigkeit. Zum telefonieren un...
Ich habe ganz ähnliche Probleme wie im gleichnamigen (geschlossenen) Thema.Services wie Wetterupdates auf der Smartwatch oder auch die HelloFresh-App, oder Audible laden sich im WLAN zu Tode, während es mit Mobilen Daten sofort läuft.Kann man das irg...
Hallo, Ich benutze die Vodafone Station seit den letzten sechs Monaten und am Samstag hat es aufgehört zu funktionieren. Ich kann ein rotes Licht sehen, das endlos blinkt, es heißt, DOCSIS ist offline! Die Kundenbetreuung legt meinen Anruf zurück. Je...
Hallo Zusammen!Ich habe eine Fritzbox 6690. Intern habe ich eine Geschwindigkeit von ↓ 1,13 Gbit/s ↑ 52,5 Mbit/s. Diese kommt aber nicht am PC an. Laut Speedtest komme ich auf maximal 200 - 400 Mbit/s.Auf den DOCSIS 3.1 Kanälen in Empfangrichtung hab...
Ich hab nun mitterweile wieder regelmäßig Totalausfälle des Systems. Das Problem habe ich schon Jahre und trotz diverser Umbauten, neuer Geräte und diverser Messungen, waren diese Störungen nie ganz verschwunden, nur noch Streifen oder Standbilder.Nu...
Täglich gibt es nun schon seit Wochen Ping spikes im Verlaufe des Tages, wodurch Streaming und vorallem Gaming unmöglich wird. Ich habe mich dann bei Vodafone gemeldet und mir wurde ein Techniker geschickt welcher erst mal das Heimnetz abgecheckt hat...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
40 | |
18 | |
5 | |
3 | |
3 |