Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350434 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Großstörung im Raum Dortmund

Hallo, seit letzter Woche Mittwoch/Donnerstag (11. bzw, 12. Januar 2023 habe ich  in 44139 Dortmund kein Internet mehr. Aussage des Vodafone Technik Service: "Großraumstörung" (Mein Internetsnchluß läuft über Kabel!) Es gibt keine Erklärung, keinen H...

Seit über drei Wochen kein Internet und völlig ratlos

Hallo, ich schreibe hier in der Hoffnung, dass Vodafone so in irgendeiner Weise Notiz davon nimmt. Seit mehr als drei Wochen haben wir und unsere Nachbarschaft einen weitgehenden Totalausfall unserer Internet- und Telefonverbindung, seit Anfang diese...

janein von Netzwerkforscher
  • 7131 Anzeigen
  • 71 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Downloadgeschwindigkeit viel zu niedrig Cable 250

Servus zusammen.Meine Downloadgeschwindigkeit ist seit dem 27.01.2023 ca. 16:00 Uhr nicht mehr ausreichend. Die gemachten Speedtest(Plus für Kabel und DSL-Verbindungen von Vodafone) schwanken sehr stark in Downloadgeschwindigkeit. Zum telefonieren un...

Speedtest 4.PNG Speedtest 3.PNG Speedtst 1.PNG

Gelöst! Verbindungsprobleme zu diversen Services

Ich habe ganz ähnliche Probleme wie im gleichnamigen (geschlossenen) Thema.Services wie Wetterupdates auf der Smartwatch oder auch die HelloFresh-App, oder Audible laden sich im WLAN zu Tode, während es mit Mobilen Daten sofort läuft.Kann man das irg...

zinnritter von Digitalisierer
  • 548 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Viele nicht korigierbare Fehler Fritzbox 6690

Hallo Zusammen!Ich habe eine Fritzbox 6690. Intern habe ich eine Geschwindigkeit von ↓ 1,13 Gbit/s ↑ 52,5 Mbit/s. Diese kommt aber nicht am PC an. Laut Speedtest komme ich auf maximal 200 - 400 Mbit/s.Auf den DOCSIS 3.1 Kanälen in Empfangrichtung hab...

Screenshot 2023-01-18 093147.jpg Screenshot 2023-01-18 093622.jpg
Musiktoto von Netzwerkforscher
  • 983 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

High Ping Spikes

Täglich gibt es nun schon seit Wochen Ping spikes im Verlaufe des Tages, wodurch Streaming und vorallem Gaming unmöglich wird. Ich habe mich dann bei Vodafone gemeldet und mir wurde ein Techniker geschickt welcher erst mal das Heimnetz abgecheckt hat...

Pukmak von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes