Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Vodafone Team, ich versuche es kurz zu machen... Falls nötig liefere ich Screenshots von SMS oder Speedmessungen mit eurem eigenen Speedtest.Es ist einfach zum verzweifeln, es interessiert scheinbar einfach niemanden wirklich in eurem Unternehm...
Ich habe einen 1000er Kabelanschluss und mir ist aufgefallen, dass momentan das Internet sehr häufig kurze (bis zu 1-2 minuten) unterbrechungen hat. Zuerst ging ich davon aus, dass es etwas mit den WoW Servern zutun hat, da ich bei WoW fast jede stun...
Hallo zusammen,ich wohne in Iserlohn und habe seit ISH Zeiten Kabel Internet. Nach ISH wurde es Unitymedia und nun, Vodafone.Auch habe ich seit es möglich ist/war, immer die stärkste Leitung gebucht. Aktuell 1000/50 Down/Up. Alle Geräte die es ermögl...
Hallo zusammen, mich plagen seit einigen Tagen Totalausfälle des Internetzugangs, die zwar immer nur wenige Minuten anhalten aber natürlich ein Arbeiten im Homeoffice praktisch unmöglich machen weil ich alle 10 Minuten aus Telefonaten/Konferenzen rau...
Guten Tag! Seit einigen habe ich massive Internetprobleme. Nach einem Speedtest hat sich gezeigt, dass der Upload total im Keller ist. Lt. Speedtest nur 3% des gebuchten Tarifs. Diverse Routerneustarts, Routerreset haben nichts gebracht. Bitte um Rat...
Hallo zusammen, leider kommen wir seit einer Woche in der Vodafone Hotline nicht weiter, vllt gehen hin und wieder mal Informationen verloren deshalb schilder ich das ganze hier mal evtl hat jemand eine Idee. Haben vor einer Woche von 250 Mbits auf 1...
Moin,Seit einigen Monaten haben wir ständige Verbrindungsabbrüche, egal ob bei Benutzung oder nicht. Wir haben mehrmals versucht den Kundensupport telefonisch zu erreichen, bis wir dann endlich einen Techniker zu uns geschickt bekommen haben. Der mei...
Bitte um Rückmeldung, wie das im Betreff beschriebene Problem gelöst werden kann.
Servus: seit vorgestern habe ich übelste Probleme mit meinem Internet aus der Fernseh Dose! Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus meinen Fehlermeldungen: 20.05.23 05:12:46 Anmeldung der Internetrufnummer war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler 20.0...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern 90762Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Hauptsächlich private Fritzbox 6591, aber ebenso P...