Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hello Vodafone! For the past 6 months, we have had a very unstable internet connection, high latency (ping) up to 1000ms, not stable speed and just a generally bad experience. But! Yesterday it become unusable, the internet speed is down to 0.3Mbps...
Seit ein paar Tagen erreiche ich nie die laut Vertrag versprochene Uploadgeschwindigkeit. Letzte Woche habe ich normal wie die letzten zwei Jahre immer meine versprochene 25 Mbit/s erhalten.Nun schwankt es dauerhaft und ich erhalte nie die 25 Mbit/s ...
Hallo zusammen, ich habe hier noch den Cable Max 1000 Tarif und eine eigene Fritz 6690 dran. Da sind aber sehr viele Fehler vorhanden und manchmal das Internet auch sehr langsam. Zudem verbindet sich die Fritz 3-4 mal am Tag neu. Pegel Siehe Anhang...
Guten Morgen,leider funktioniert bei mir die Rufnummerunterdrückung ,*31#, fuer das Festnetz Telefon via Fritz Box 6660 Cable nicht.Ein Anruf beim Support ergabe leider nur die Antwort:"Dafür sind wir nicht geschult...","Mein System ist abestürzt..."...
Moin.Ich habe die Upload Option 5 gebucht aber mein realer Upload liegt bei 35 Mbit/s (SpeedTest, networkquality in Terminal).Ist dat normal? Die FritzBox zeigt 50Mbit/s als Anschluß an, aber die Geschwindigkeit wird nicht erreicht.
Ich habe seit mindestens einem Monat Probleme mit meinem Kabel-Internetanschluss. Jeden Tag wird das Internet plötzlich so langsam, dass ich nicht einmal Speedtest öffnen kann, weil die Seite selbst mindestens 10 Minuten zum Laden braucht. Also dacht...
Hi, my internet router (CH7466CE) fails and disconnects from the internet when I join to a Zoom call with many (50+) people. This started to happen very frequently since I work from home and my job includes joining these Zoom calls.Almost everyday I ...
In welchemBundeslandwohnst Du? Sende bitte auch diePostleitzahl Thüringen 99423Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone TG6442VFNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? L...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHamburg, 21073Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder h...
Ich wohne noch in Elternhaus und nach ausfällen der Telefon Verbindung haben wir uns entschieden die alte FB 6590 cable, durch die neue 6690 zu ersetzen. Letzen Freitag ist diese auch angekommen. Nach einem Anruf bei der Hotline sollte die Box eigent...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
19 | |
4 | |
4 | |
3 |