Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 391269 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Support "nicht Vorhanden"

Schreibt doch einfach mal euren "Kunden" wann ihr "Abschaltet" !! , dann wüsste man wenigstens Zeitnah, sich einen anderen Anbieter zu Suchen!!!

_Y_ von Smart-Analyzer
  • 563 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Hilfe für Businesskunden

5x waren Techniker im Haus. 5x mit dem Ergebnis, dass im Haus technisch alles OK ist. Die Kabelleitung zum Haus liefert 1,1Gbit stabil. Der Vodafone Verstärker nebst Weiche ist ordentlich eingepegelt. Dennoch kommen aus der Kabelbox (Fritz 6591= ledi...

CeTho von Smart-Analyzer
  • 1167 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

internet

My internet is not working from yesterday. My router is restarting always. I called the technician. He changed my contract to Cable 1000 and told it will be fixed in 2 hours. But still it is not fixed.I am not able to contact the customer service as ...

Dibin von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim Upload

Hallo Ich habe seit ca. 3 Wochen Geschwindigkeitsporbleme beim Upload. Laut Tarif habe ich 50Mbit. Speedtests schwanken zw. 20 und 50 Mbit. Das Problem ist, dass diese Werte aber nicht der Realität entsprechen. Wenn ich via FTP eine Datei hochlade, b...

jenlau von Daten-Fan
  • 2341 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seltsamer Fehler im Kabel Internet

Ich habe seit etwas über einem halben Jahr einen Gigabit Kabel Vertrag bei Vodafone, und bis vor kurzem hat alles super funktioniert.Seit etwa 2-3 Wochen habe ich jetzt allerdings einen seltsamen Fehler nämlich sind nach zwischen 3 und 8 Stunden Betr...

DGRB von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet fällt immer mal aus

‎Hallo,In welchem Bundesland wohnst Du?  NRW, 48485Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? I...

Andre1305 von Smart-Analyzer
  • 1059 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

zeitweise Verbindungsprobleme

Ich habe seit mehr als 3 Wochen Verbindungsprobleme. Häufig fällt das Internet aus und ich bin telefonisch nicht erreichbar oder mitten im Gespräch ist die Verbindung weg.Der Assistent hilft mir nicht weiter, weil die Probleme nicht immer bestehen. 

Frawil von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alle 2 Tage Telefon tot und Internet geht nicht

Hallo, alle zwei Tage ist mein Telefon tot und Internet funktioniert nicht. Das erstemal habe ich es mit Tobi hinbekommen alles wieder zum laufen zu bringen. Das zweite mal funktionierte es nicht, aber einen Tag später ging es aufeinmal wieder von al...

ER55 von Forum-Checker
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes