Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hello,I'm looking for some help with my internet with an English speaking customer service. The internet isn't working. I have gone through the automated assistance on the website and I still have a power light and a red info light on. It's been a we...
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, Ingolstadt 85049Welchen Vertrag hast Du? Red Interner and Phone 100Welches Modem/ Router nutzt Du? CGA6444VFNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? K...
Guten Morgen, ich habe den selben Fehler wie hier beschrieben: Gelöst: Verschiedene Apps funktionieren im WLAN nicht - Vodafone Community Einige Apps funktionieren über mein WLAN nicht (Vodafone Cable Max 1000). Anscheinend ist das Problem ja bekann...
Hallo, bei mir ist das Internet seid Wochen gestört.Es treten Paketverluste im Upload auf, zum Beispiel Latenzprobleme Sprachchat oder kompletter Internetausfall.(siehe Bild Router, Bild nach Neustart Router) Vielen Dank für Hilfe.
Alle paar Stunden fuer ca 10 Sekunden Packet Loss , macht sich bei live online Anwendungen bemerkbar. Bitte um die Überprüfung meines Anschlusses. Danke
Seit mindestens 14 Tagen haben wir täglich Störungen, mindestens 2 mal täglich fällt für 20-40 Minuten das Internet komplett aus. Die Fritz Box meldet nichts, erst wenn man manuell die Internet Verbindung prüft stellt sie fest, dass die Verbindung ni...
Hallo Zusa,mmen, Vodafone zu Behebung von Problemen zu motivieren, ist mittlerweile nahezu unmöglich. Ein Upload Rate von 0,3 MBit statt 50 MBit, ständiger Ausfall der Telefonieverbindungen scheint für Vodafone kein Grund zu sein, ein zu gestehen,...
Hallo Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit teilweise extrem langsamen Upload (z.T. <1 Mbit/s ), sowie ca 15% packet loss im Upstream. Download ist auch etwas niedrig (200-300 Mbit/s) und wechselhaft, was sich durch den schlechten Upload erklären l...
PLZ 91315: Beinahe täglicher Ausfall der 1MBit Leitung ( Fritzbox steigt aus und muß neu gebootet werden): Ist laut Aussage vodafone aber eine Netzstörung (zu wenig Kapazität) und kein Hardwareproblem. Nervt total. Standardaussage bei Nachfragen ist ...
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBa-Wü 79102Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafon...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
43 | |
9 | |
8 | |
6 | |
5 |