Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80788 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Telefonieren geht seit dem 6.Mai nicht mehr....

Hallo Support,seit dem 6.Mai geht mein Telefon nicht mehr sehe in der Fritzbox (6690) das die Rufnummern zwar aktiv sind aber nicht regestiert sind. Leider hat man es bis jetzt nicht hinbekommen die Rufnummern wieder zu regestieren zu können!An was l...

MaJoLie2019 von Netzwerkforscher
  • 1408 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ständig kurze Verbindungsabbrüche

Moin, ich habe seit ca. 2-3 Wochen ständig kurze Verbindungsabbrüche vom Internet. Diese treten unregelmäßig, aber häufig und mehrmals hintereinander auf und halten in der Regel nicht länger als ein paar wenige Sekunden. Router schon mehrmals neu ges...

Screenshot 2024-05-27 204040.png
Pitster von Smart-Analyzer
  • 1010 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

keine 50 mbit upload

Moin, seid kuzen schwankt mein Upload 50 Mbit die haben müßte habe ich nicht mal 20 mal 40 aber nie 50. Wie lange kann ich nicht sagen, aufgefallen ist mir das weil wir am Freitag ein Blitzeinschalg hatten, und mir der Blitz das Mainboard zerschossen...

SVWKWK1 von Netzwerkforscher
  • 883 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Paketlost

Hallo, ich habe den Kabel Red Internet & Phone 100 Tarif, benutze die Vodafone Docsis und habe über Lan bei 145.254.1.245 einen Paketlost von meistens ca. 95% und bei 145.254.2.181 von 65%. Das schon seit Monaten. Öfter bricht die Verbindung ziemlich...

Bogi84 von Digitalisierer
  • 1373 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet Weg - 59457 Werl

Betroffene Technologie: Kabel Hallo zusammen, leider funktioniert seit Gestern ca. 15 Uhr das Internet nicht mehr. Hier sind seit einigen Tagen ganz viele Liebe Leute am buddeln, beauftragt von der Deutschen Glasfaser. Könnte es mit den Herren zusamm...

SemiKa52 von Daten-Fan
  • 797 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Schon wieder komplett Ausfall, und wenn es eine Störung gibt dann immer alles, das nervt. Internet und TV weg. 

Ringo72 von Smart-Analyzer
  • 918 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

sporadische Neustarts der Vodafone Station

Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit sporadische Neustarts der Vodafone Station. Im Ereignisprotokoll steht dann immer, dass es mit der Firewall zu tun hat. Ich betreibe das Gerät im Bridgemodus, dahinter befindet sich eine Fritz!Box 404...

Gelöst! Störung Kabelanschluss

Hallo !Seit Do den 16.05.2024 habe ich gravierende Störungen mit meinen Kabel,- Fernsehanschluss ( nur als Hinweis, es gewitterte und regnete an diesen Tag ). Infolge dessen fiel TV und Internet vollständig aus. Am Freitag früh funktionierte TV wiede...

Erni05 von App-Professor
  • 4796 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes