Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64084 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 348614 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Hoher Ping und Lags

Liebes Vodafone-Team, gekündigt habe ich eh längst und werde ich nicht mehr zu euch wechseln. Seitdem ich zu euch gewechselt bin, habe ich nonstop probleme mit der Verbindung und neuerdings auch mit hohem Ping. Eure Vodafonebox ist das letzte und die...

Dougi1 von Smart-Analyzer
  • 886 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Internetausfälle

Es ist nervig!Seid Beginn - Anfang Dezember -  täglich mehrere Internetausfälle. Sobald Internet wieder da ist, ist es auch wieder weg.Alle Kabel überprüft!Router Neustart - kein ErfolgDa auch der Fernseher über Kabel läuft und auch dieser ständig St...

Sandra888 von Daten-Fan
  • 413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Internetstörung Kabel

Hallo,wir haben seit ca. 8 Wochen immer wieder Abbrüche beim Internetzugang. Zu Beginn waren es wenige dafür längere Abbrüche, dann deutlich mehrere und teilweise nur für 2 min (Protokoll Fritz Box 6690). Am gestrigen Sonntag waren die Ausfälle nahez...

Pesci von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wiederholt dauerhafte Störung und Ausfälle

Hallo,seit Mittwoch habe ich an meinem Kabelanschluss keine Internetverbindung mehr. Nach mehrmaligen Telefonaten mit der Serviceabteilung wird immer wieder ein ein Störungsticket erstellt, aber ich bekomme keine Rückmeldung, wann die Entstörung erle...

aryan57 von Daten-Fan
  • 545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen im Kabel-Netz

Hallo, seit Tagen haben wir Probleme mit dem Internet.Websites brauchen teilweise zu lange zum laden und in Spielen gibt es sehr hohe Latenzzeiten und komplete Verbindungsabbrüche.Ich habe mal einen PingPlotter Auszug angehängt. Dies betrifft leider ...

BigMayo von Netzwerkforscher
  • 1814 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich extreme Pingspitzen

Seit Jahresbeginn habe ich extreme Pingspitzen, die das Spielen mit der XBOX unmöglich machen. Ich habe an der FRITZBox nichts geändert und alles Erdenkliche probiert um das Problem in den Griff zu bekommen und nichts hat geholfen. Was ist mit der Ve...

TheoWie von Daten-Fan
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Sat1 und RTL mehr beim Schauen über Fritzbox

Moin,meine Kinder schauen ab und zu Fernsehen über FrippAppTv am Tablet bzw VCL Player am Laptop. Das ging bis vor ein paar Tagen auch ohne Probleme. Jetzt bleibt das Bild bei Sat1 und RTL allerdings schwarz.Ich habe gerade nochmal einen Sendersuchla...

Yunchen83 von Daten-Fan
  • 4783 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes