keine 50 mbit upload
SVWKWK1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin, seid kuzen schwankt mein Upload 50 Mbit die haben müßte habe ich nicht mal 20 mal 40 aber nie 50.

 

Wie lange kann ich nicht sagen, aufgefallen ist mir das weil wir am Freitag ein Blitzeinschalg hatten, und mir der Blitz das Mainboard zerschossen hat. Was kann ich tun?

 

Mfg K.Kück

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot deiner Signalwerte des Routers.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
SVWKWK1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Screenshot 2024-05-28 162013.png

Screenshot 2024-05-28 162029.png

 meinst du das hier?

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das sind aber nicht alle.

 

Aber was man jetzt schon sieht, es fehlen dir 3 US-Kanäle. Der Grund liegt darin, dass der dBmV Wert viel zu hoch ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
SVWKWK1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ist alles was er anzeigt.

 

und nun?

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Und nun, muss ein Techniker bei dir vorbeikommen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
SVWKWK1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

den ich wieder bezahlen muss?

 

muss ich jetzt bei Vodafone anrufen ja?

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

 

Da musst du nichts zahlen. Die Signalwerte sind außerhalb der Toleranz.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!