1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetstörung Kabelanschluss seit dem 16. Mai 2024
agangbal
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo !

 

Seit Donnerstag, 16. Mai 2024, habe ich die Internetverbindung mit meinem Vodafone-Kabel verloren. Ich habe keine TV-Option, sondern nur Internet.
Ich habe am Donnerstag, Freitag und Samstag die Hotline mit unterschiedlichen Nummern angerufen. nichts ist passiert.
Ich habe letzte Woche noch zwei Mal angerufen und darum gebeten, einen Techniker zu schicken, und sie sagten, sie hätten ein Ticket ausgestellt, aber niemand sei gekommen und niemand habe mich angerufen. Selbst bei meinVodafone kann ich keines dieser Tickets sehen.
Ich bin jetzt so unzufrieden mit dem Vodafone-Service und habe heute versucht, ein Ticket zu erstellen, aber es ist ein Fehler aufgetreten. - siehe Anhang.

Nichts funktioniert und jetzt habe ich seit fast zwei Wochen kein Internet mehr.
Warum sollte ich für diesen schlechten Service und kein Internet bezahlen?

 

Mit Hilfe meiner Freunde haben sie mir ein mobiles WLAN vom Typ Vodfaone R219t geschickt, und es heißt, es biete eine Download-Geschwindigkeit von max. 150 Mbit/s, aber ... meinem Test zufolge sind es etwa 1-3 Mbit/s.

Kann mir jemand helfen, wie ich einen Techniker melden oder anfordern kann?

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

du mußt eine Störung melden.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Vielen Dank für Ihre Klarstellung und Erläuterung.
1. Links:
Ich habe bereits versucht, Tobi, Call, Ticket per Anruf zu machen.
nichts funktioniert.
2. Links:
Anscheinend funktionieren die Links nicht.

Ich habe alles getan, was ich konnte, und von Vodafone kam keine sofortige Antwort.
Ich habe jetzt aufgegeben und meinen Vertrag mit Vodafone gekündigt und bin zu Telelcome oder einem anderen Anbieter gegangen.