Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Mein Kabel-Tarif weist weit zu wenig Mbit/Sekunde auf. Was kann ich tun?
Hallo zusammen, ich habe meine Vodafone Station schon länger. Auf einmal klappt das WLAN ohne erkennbaren Grund nicht mehr. Power, WLAN und WPS leuchten nicht mehr. Internet leuchtet und klappt auch mit einer Lan Verbindung...Strom habe ich schon meh...
Guten Tag Man hat wohl Kontaktmöglichkeit fur Leute wie mich abgeschafft und Chatbot Tobi ist reine Witz.Der Witzfigurbot hat Chat beendet, nachdem ich dem nochmals verklinkert habe, dass ich gehörlos bin.Soll ich deswegen euch verklagen?! Das ist ab...
Seit ein paar Wochen ist meine Internetverbindung extrem instabil geworden. Besonders betroffen sind Videoanrufe. Alle 10-15 Minuten wird die Internetverbindung entweder sehr langsam oder Websites werden überhaupt nicht mehr geladen. Alle Router-Eins...
Hallo Zusammen,bei uns ist am Freitag (8.9.) die Internetverbindung abgebrochen (beim Nachbarn ebenfalls). Ich habe sofort ein Ticket erstellt, der Techniker kam gestern (11.9.). Heute bekam ich eine Meldung, dass mein Ticket aus techischen Gründen v...
Hey ich bin Neukunden und hab ein 50er kabelleitung gebucht . Hab den ganzen Tag über. Seid der Freistellung in unregelmäßigen Abständen Internet Unterbrechungen bzw. Komplettes Versagen. Zwar wird mir angezeigt das ich mit dem unten verbunden bin un...
HalloSeit gestern Abend gibt Wi Fi Ausfälle in der zu Hause. Zuerst verbindet es sich, dann nach einer Minute trennt es die Verbindung, die Verbindung verschwindet, und so den zweiten Tag. Ich habe den Router neu gebootet. Ich fragte den Laden sotrid...
Hallo, ich habe seit knapp 2 Jahren von VSL auf Cable umgestellt und es gibt jetzt mittlerweile täglich störungen. Die Internetverbindung bricht ab oder ist zu langsamm. Was müsste ich hier machen umd wie kann ich meinen Router updaten? Vielen Dank ...
Am 29.08.2023 blinkten an meiner Connect Box vormittags die LED und nachmittags sah alles wieder „normal“ aus, aber es ging kein Internet. Das Setting lief seit 2021 stabil im Bridge Mode, jetzt reagiert das per dhcp übermittelte Gateway noch nicht...
Hallo, ich wende mich an das Community Forum, da mich der Mitarbeiter der Hotline leider nicht wie vereinbart zurückruft. Ich habe seit heute Mittag um 12:30 Uhr massive Probleme mit meiner Leitung. Ich habe eine 1000/50mbit Leitung gebucht, während ...