Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72047 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430226 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! wie kann ich als Gehörlose Störung melden?

Guten Tag Man hat wohl Kontaktmöglichkeit fur Leute wie mich abgeschafft und Chatbot Tobi ist reine Witz.Der Witzfigurbot hat Chat beendet, nachdem ich dem nochmals verklinkert habe, dass ich gehörlos bin.Soll ich deswegen euch verklagen?! Das ist ab...

madao von Netzwerkforscher
  • 3984 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 1 Likes

Internet sehr langsam oder unterbrochen

Seit ein paar Wochen ist meine Internetverbindung extrem instabil geworden. Besonders betroffen sind Videoanrufe. Alle 10-15 Minuten wird die Internetverbindung entweder sehr langsam oder Websites werden überhaupt nicht mehr geladen. Alle Router-Eins...

Screenshot 2023-09-12 at 16.32.42.jpg Screenshot 2023-09-12 at 16.33.04.jpg
LeonidK von Netzwerkforscher
  • 517 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung

Hey ich bin Neukunden und hab ein 50er kabelleitung gebucht . Hab den ganzen Tag über. Seid der Freistellung in unregelmäßigen Abständen Internet Unterbrechungen bzw. Komplettes Versagen. Zwar wird mir angezeigt das ich mit dem unten verbunden bin un...

LiiKeit von Smart-Analyzer
  • 1789 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wi Fi Ausfälle

HalloSeit gestern Abend gibt Wi Fi Ausfälle in der zu Hause. Zuerst verbindet es sich, dann nach einer Minute trennt es die Verbindung, die Verbindung verschwindet, und so den zweiten Tag. Ich habe den Router neu gebootet. Ich fragte den Laden sotrid...

juja0602 von Daten-Fan
  • 696 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung bricht immer ab

Hallo, ich habe seit knapp 2 Jahren von VSL auf Cable umgestellt und es gibt jetzt mittlerweile täglich störungen. Die Internetverbindung bricht ab oder ist zu langsamm. Was müsste ich hier machen umd wie kann ich meinen Router updaten?  Vielen Dank ...

Bita_gh von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Gateway nach Wartungsarbeiten (Hessen)

Am 29.08.2023 blinkten an meiner Connect Box  vormittags die LED und  nachmittags sah alles wieder „normal“ aus, aber es ging kein Internet. Das Setting lief seit 2021 stabil im Bridge Mode, jetzt reagiert das per dhcp übermittelte Gateway noch nicht...

Sidius von Smart-Analyzer
  • 633 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sehr hohe Latenz, kein Durchsatz

Hallo, ich wende mich an das Community Forum, da mich der Mitarbeiter der Hotline leider nicht wie vereinbart zurückruft. Ich habe seit heute Mittag um 12:30 Uhr massive Probleme mit meiner Leitung. Ich habe eine 1000/50mbit Leitung gebucht, während ...

loopi1991 von Daten-Fan
  • 1111 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes