Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65477 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359131 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel Internet- und Telefonstörung

Hallo Community, mit dem Surfen im Netz und dem Download gibt es selten Probleme, jedoch habe ich seit 4 Wochen mit folgenden Aktivitäten Probleme:- WLAN-Call Gesprächspartner versteht mich phasenweise garnicht oder nur abgehackt- Emailversand stelle...

Attachee von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegskanalstörung seit ca. einem Monat

Seit dem 21.01.2023 haben wir Probleme mit dem Kabelanschluss von Vodafone. Nach ca. 5 Anrufen beim Kundendienst wurde dann endlich ein Auftrag aufgenommen, der am 05.02.2022 aber ohne weitere Informationen als "geliefert" abgestempelt wurde. Nach ei...

UG_2 von Smart-Analyzer
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste mit Fritzbox 6591

Hallo,Ich wende mich nun an diese Stelle, da ich mittlerweile mit meinem Latein am ende bin was ich noch machen könnte.Ich habe einen Kabel vertrag , Telefon & Internet 100 mbit mit speed upgrade auf 200 mbit.Ich hatte vorher imme eine 6490 Fritzbox,...

werte_teil1.jpg werte_teil2.jpg werte_teil3.jpg
Mando83 von Highspeed-Klicker
  • 582 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefonstörung

Seit dem 27.12.22 haben wir einen Kabelanschluss bei Vodafone. Am 26.1.23 wurde die Rufnummernmitnahme von der Telekom abgeschlossen. Es gab Probleme beim Wechsel des Vodafone Routers auf ein eigenes Modell. Diese Probleme wurden erledigt.Seit dem 3....

uliker von Smart-Analyzer
  • 411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload ist immer wieder zu gering

Hallo,ich habe bei meinem Kabelaschluss immer wieder Probleme mit dem Upload. Eigentlich sollten es 50Mbit/s sein, aber bereits seit Herbst, quäle ich mich mit 2-4 Mbit/s herum. Bei meinen Anrufen bekomme ich alle möglichen Tipps, mit denen man beim ...

thomas_m71 von Netzwerkforscher
  • 2164 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Upload Langsam (71120 BW)

allo zusammen, ich habe einen Kabel Anschluss mit 500Mbit Download und 25Mbit Upload. ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit teilweise extrem langsamen Upload. (0-5Mbit). Anbei ein paar Screenshots bzgl. meiner Kanäle.   Danke

1.png 2.png 3.png
christizzz von Netzwerkforscher
  • 521 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes