An error occured! templates/dsl-kabel/_help.html (No such file or directory) java.io.FileNotFoundException: templates/dsl-kabel/_help.html (No such file or directory) at java.base/java.io.FileInputStream.open0(Native Method) at java.base/java.io.FileInputStream.open(FileInputStream.java:213) at java.base/java.io.FileInputStream.(FileInputStream.java:152) at clojure.java.io$fn__11655.invokeStatic(io.clj:232) at clojure.java.io$fn__11655.invoke(io.clj:232) at clojure.java.io$fn__11607$G__11561__11614.invoke(io.clj:72) at clojure.java.io$fn__11629.invokeStatic(io.clj:168) at clojure.java.io$fn__11629.invoke(io.clj:168) at clojure.java.io$fn__11568$G__11557__11575.invoke(io.clj:72) at clojure.java.io$reader.invokeStatic(io.clj:105) at clojure.java.io$reader.doInvoke(io.clj:89) at clojure.lang.RestFn.invoke(RestFn.java:413) at clojure.lang.AFn.applyToHelper(AFn.java:154) at clojure.lang.RestFn.applyTo(RestFn.java:135) at clojure.core$apply.invokeStatic(core.clj:669) at clojure.core$slurp.invokeStatic(core.clj:7089) at clojure.core$slurp.doInvoke(core.clj:7089) at clojure.lang.RestFn.invoke(RestFn.java:413) at sc.vodafone.website.pages.may22.templates$render.invokeStatic(templates.clj:10) at sc.vodafone.website.pages.may22.templates$render.invoke(templates.clj:6) at sc.vodafone.website.nav$render.invokeStatic(nav.clj:118) at sc.vodafone.website.nav$render.invoke(nav.clj:106) at sc.vodafone.website.html_export$nav_page.invokeStatic(html_export.clj:29) at sc.vodafone.website.html_export$nav_page.invoke(html_export.clj:25) at clojure.lang.AFn.applyToHelper(AFn.java:154) at clojure.lang.AFn.applyTo(AFn.java:144) at clojure.core$apply.invokeStatic(core.clj:667) at clojure.core$apply.invoke(core.clj:662) at shadow.server.http.core$call_handler.invokeStatic(core.clj:161) at shadow.server.http.core$call_handler.invoke(core.clj:158) at sc.vodafone.website.html_export$http_root.invokeStatic(html_export.clj:52) at sc.vodafone.website.html_export$http_root.invoke(html_export.clj:50) at clojure.lang.AFn.applyToHelper(AFn.java:154) at clojure.lang.AFn.applyTo(AFn.java:144) at clojure.core$apply.invokeStatic(core.clj:667) at clojure.core$apply.invoke(core.clj:662) at shadow.server.http.core$call_handler.invokeStatic(core.clj:161) at shadow.server.http.core$call_handler.invoke(core.clj:158) at sc.vodafone.website$root.invokeStatic(website.clj:656) at sc.vodafone.website$root.invoke(website.clj:650) at shadow.server.http.core$do_request.invokeStatic(core.clj:840) at shadow.server.http.core$do_request.invoke(core.clj:836) at shadow.server.http.core$do_ring.invokeStatic(core.clj:858) at shadow.server.http.core$do_ring.invoke(core.clj:844) at sc.vodafone.system$get_ring_handler$fn__28838.invoke(system.clj:420) at ring.middleware.file$wrap_file$fn__28579.invoke(file.clj:50) at ring.middleware.content_type$wrap_content_type$fn__28613.invoke(content_type.clj:34) at org.httpkit.server.HttpHandler.run(RingHandler.java:91) at java.base/java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Executors.java:572) at java.base/java.util.concurrent.FutureTask.run(FutureTask.java:317) at java.base/java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(ThreadPoolExecutor.java:1144) at java.base/java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:642) at java.base/java.lang.Thread.run(Thread.java:1583)
Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70840 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 414847 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Wie lange noch?

Seit gestern Nachmittag kompletter Ausfall (71560). Das Selbe vor einer Woche. Aber nein, es ist alles ok. Eine EInschätzung der Lage wäre mal ne gute Sache. Ab wann greift denn das Sonderkündigungsrecht, zumal die Glasfaser der Telekom bereits liegt...

Unverständliche Verhalten der Störungsabteilung !

Nach Vertragsumstellung von 250Mbit auf 500Mbit vor 2 Monaten, vergeht kaum ein Tag, wo ich den Router (Modem) zurücksetzen muß, damit das Internet wieder funktioniert. Der Router wurde bereits 2x getauscht und die Techniker haben mich schon  2x besu...

ROGE1 von Smart-Analyzer
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabelinternet

Hi, ich habe seit ca 1 Woche Störung. Meine Interverbindung bricht dauern ab. Die Lampe auf dem Router leuchtet auf einmal rot und nach paar Minuten wieder weiß und es funktioniert wieder. Es ist sehr nervig! Ereignisprotokoll ist voller Fehlerhinwei...

Hakki7 von Netzwerkforscher
  • 1265 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DOCSIS Fehler

Hallo,ich habe das Problem, dass nach ca. 2-4 Tagen Nutzung (via LAN Ports) das Internet nicht mehr geht; d.h. es ist keine Verbindung mehr möglich. Auf die Vodafone Station kann ich mich weiterhin über die lokale IP Adresse aufschalten. Dabei wird m...

EdAs von Daten-Fan
  • 1053 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unterirdischer Support

Habe ein bisschen nach Erfahrungsberichten gegoogelt und weiß, dass ich mit meiner Einschätzung nicht alleine dastehe.Der Support von Vodafone ist leider absolut unterirdisch. Kenne keine andere Firma, die so kundenunfreundlich ist. Mein Internet wa...

Lugi666 von Daten-Fan
  • 9773 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 29 Likes

Modem keeps losing internet connection

Hello!For over a month now my modem keeps "rebooting" (only the Power light keeps on). It goes dark, both WiFi and cabled network shuts down, and I have to wait it till it gets back online. Turning it off by removing the power cord from the outlet (t...

Bruno_TC von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss gestört - keiner hilft

Ich habe seit ca. einer Woche keinen Anschluss mehr zu Hause (50171), Telefon und Internet sind weg. Letzte Woche wurden mir an einem Tag zwei Techniker der Firma Telcotec geschickt, welche beide festgestellt haben, dass die Störung im Kabelnetz auße...

Tobi785 von Forum-Checker
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Internet

Guten Tag alle , ich habe eine Probleme mit Internet seit ich gezogen habe (1 Monat). Bei Online-Spielen verliere ich im Abstand von ein paar Minuten für den Bruchteil einer Sekunde die Kontrolle. Ich habe 2 Tickets gemacht, viel mal habe Werksreset ...

Kostia von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ganz schlechte Kundenservice

Glauben Sie niemals, niemals den Aussagen der Vodafone-Kundendienstmitarbeiter. Wenn Sie von einer Internetstörung betroffen sind und dadurch einen Verlust erlitten haben, zahlen sie diesen niemals. Aber am Anfang sagen sie immer, Vodafone zählte imm...

ed9 von Smart-Analyzer
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes