Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Echo und / oder Kratzgeräusche beim TelefonierenSeit einiger Zeit treten die Störungen immer wieder auf.Ursprünglich dachte ich das zwischen Mobil und Festnetz die Störungen auftreten. Diese Annahme hat sich nicht bestätigt. Gerade habe ich mit AVM B...
Ich würde gerne in den Bridge-Mode wechseln. Leider zeigt das Kundencenter beim Klick auf die Interneteinstellung eine Wartungsmeldung an.Ich wüsste gern wann ich endlich den bridge-mode aktivieren kann... ihr könnt es auch gerne machen, aber angebli...
Hallo Community,wie man schon an der Überschrift erkennen kann, geht es um einen Tarifwechsel von 50 Kabel zu 100 Kabel. Seit dem Wechsel, habe ich sehr niedrige Werte laut Vodafone Speedtest minimum 0,08mbit, Upload 0mbit, Ping 2ms. Mal auch wieder ...
Was? Kabelnetz-Störung / Kompletter Ausfall der bezahlten Dienste Wo? 91056 Erlangen Seit zwei Tagen geht unser Internet nach einem Tiefbau vor unserer Haustür nicht mehr. Laut Netzassistenten handelt es sich um eine Rückwegstörung und es wird daran ...
Sehr geehrtes Vodafon Team,seit ca. einem Jahr treten bei mir regelmäßig große Ping Schwankungen auf. Diese machen es unmöglich Videocalls oder online Spiele zu benutzen. Oft halten diese Spikes für mehrere Stunden an. Zuerst trat dieses Phänomen rel...
Hello Vodafone, I hope you can help me out here as calling has resulted in the operator to tell me to wait until the weekend as they would fix it it there. I live in the Hessen area(it happened right after the announced maintenance), the issues start...
Hallo zusammen,wir sind umgezogen (Rheinland Pfalz), hatten vorher einen Satelliten Anschluss, so dass ich nun einen Tarif bei Vodafone zum Empfang von Kabel Fernsehen bestellt habe (TV Connect Start + Basic TV Cable).In dem Mietshaus sehe ich nun ei...
Hallo, nach 1 Minute brechen Anrufe über das Festnetz via Kabelbox ab. Dies geschieht sowohl rausgehend als auch reinkommend. Land Baden Würtemberg. Anschluß DSL 250 Festnetz/Internet Kabel TV. "2 Anschlüsse über die Box. Der andere Festnetzanschlus...
Hallo, ich habe nun mittlerweile echt die *Nase* voll.ich habe eine 1000er Leitung bestellt und nachdem ich mich 5!! Mal beschwert habe das die Leistung nicht ankommt (nur ca 50-70) kam ein Techniker und wechselt die Dose und rechnet 2 h Arbeitszeit ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBerlin 10179Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)CGA6444VFNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder h...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
19 | |
4 | |
4 | |
3 |