Störungen im Kabel-Netz
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Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
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Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
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Internet nur durch neu Starten des Router

Ich kann mein Internet weder über WLAN noch über LAN verbinden. Erst als ich den Router neu startete, hatte ich für ein paar Stunden wieder Internet, dann wieder kein Internet. Auf meinem Router werden nur die LEDs „Telefon“, „Internet“ und „Strom“ a...

Nguyen2 von Smart-Analyzer
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Andauernde Verbindungsprobleme

Hallo zusammen,  wie kann ich am besten einen Kompetenten Vodafone Mitarbeiter erreichen? Ich habe jetzt schon seit vielen Wochen Probleme mit meiner Internetverbindung, nicht unbedingt im Zusammenhang mit der Geschwindigkeit sondern eher Verbindungs...

Fast_Lane von Daten-Fan
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Gigabit fällt seit Monaten immer wieder mal aus!

Hallo,  ich habe seit der Umstellung von KabelBW /Unity zu Vodafone immer wieder mit Problemen zu kämpfen. Wir verlieren immer wieder die Verbindung ins Internet. Mal ist es "kommentarlos" ("Kabel INternet antwortet nicht (keine Synchronisierung), ma...

BigPeanut von Smart-Analyzer
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Paket verluste

Hallo,ich habe folgende Problembeschreibung:WLAN (Verbindung zum Router) ist in Ordnung- Latenz: durchschnittlich 11ms (trotz mehrerer Geräte)- keine Paketverluste (gemessen mit FRITZ!App WLAN) Verbindung Fritzbox zum Kabelnetz ist in Ordnung. Alles ...

pinglostpackage_0-1694359160876.png

Gelöst! Regelmäßige Disconnects - Ergebnisprotokoll übersetzen

Hallo,es geht um unseren GigaZuhause 100 Kabelanschluss.Wir haben in letzter Zeit sehr viele Disconnects. Diese äußern sich beim Spielen und beim gucken von Twitch. Spiele werfen uns raus, bei Twitch müsssen die Streams neu geladen werden.Das Ergebni...

Docz von Smart-Analyzer
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Kein Internet – neue Verbindung

I installed my router today. I have connected my internet box correctly and activated my online account. I have managed to connect my phone to the WiFi but unfortunately it says “No internet connection”.Do I have to wait for activation or ??