Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350497 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Alle paar Minuten kurze Abbrüche - Lan & Wlan

Seit meiner Umstellung von Kabel 100 zu 500 Mbits habe ich alle Paar Minuten kurze Verbindungsabbrüche, 5-10 Sekunden. Im Wlan sowie auch per Lan. Vor meiner Umstellung hatte ich einen Kabel-Router und keine Probleme. Mit dem Tarifwechsel habe ich nu...

777777 von Smart-Analyzer
  • 936 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Permanent Abbrüche bei CableMax 1000 über V-Station

In den letzten Tagen haben wir permanent Abbrüche. Nach Reboot läuft der Anschluss mal wieder 5-10 min bis er wieder weg ist. Habe mich gestern mal per LAN und WLAN auf die V-Station gehängt. Vernünftige Traffic-Statistik habe ich aber keine gefunden...

hazuvi von Netzwerkforscher
  • 602 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! High latency on internet connection

Hello, I was a former Unitymedia user and was quite happy with it from the service all around. about 2 months before, Vodafone suggested me to replace my existing router by saying that I can use new tech etc. since than, I always have problems: inter...

MEmin von Daten-Fan
  • 916 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Instabiles Internet Mikrolaggs Paketverluste

Hallo Vodafone Mein problem ist das ich jetzt seit 11 Monaten (11.2021) c.a versuche eine stabile verbingung zu bekommen. Ich kann mitlerweille nicht mehr zählen wie viele störungstickets ich eröffnet habe, mir wurde gesagt ich hätte eine upstream st...

AliY86 von Smart-Analyzer
  • 746 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsamer Download und viele nicht korrigierbare Fehler (VF Kabel in Hessen)

Liebe Community,nach einem Mitte Dez. durchgeführten Tausch der Anlage im Mietshaus (Verstärker und Verteiler) hat sich mein monatelanges Download-Problem von selbst gelöst und ich war bereit, ein Upgrade meiner Leitung (auf 500/50) zu beauftragen. D...

Grenzwerte digital.png Router Empfangsrichtung.png

DSL intermittent internet connection

Hi,   I have been having intermittent internet connection issues over DSL since 02/01/2023. The connection stops working every few hours, and sometimes even multiple times in an hour. The internet stops, all the lights on the router go out and it wil...

Screenshot 2023-01-10 at 23.47.22.png Screenshot 2023-01-10 at 23.52.24.png Screenshot 2023-01-10 at 23.52.31.png Screenshot 2023-01-10 at 23.52.36.png

WI-FI Station 6 Blinking Red Light

Hello community! First of all, sorry for writing in English, but my German is very bad. I installed today my Vodafone Wi-Fi 6 Station, and after a few seconds the Power and Wi-Fi LEDS started to have a static white light. Instead the Internet LED is ...

Hinhalten

seit 15.12.2022  Totalausfall Techniker Termine werden dauernd verschobenTickets einfach geschlossen wegen ist erledigt obwohl garnichts gemacht wurdeTechniker kommt einfach nicht Vodafone meint das man ja zeit hat zu warten auf Techniker die dann ni...

Odyse von Smart-Analyzer
  • 361 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet am Abend sehr schwach!

Hallo zusammen,leider sinkt die Downloadrate am Abend auf maximal 1/3 der am Tage verfügbaren Downloadrate.Das Internet ist teilweise so schlecht, dass wir am Abend auf Hotspot bzw. LTE übers Handy ausweichen müssen.