abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPV6 macht Fehler mit vielen Online-Games Anbieter
PainKill78
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich hatte vorher einen DSL-Vertrag vom Vodafone gehabt und dort war kein Fehler gewesen.

 

Ich bin seit 27.03.2024 mit der Vodafone mit dem neuen Vertrag über den Kabel-Tarif Kabel500 verbunden. Die Internetgeschwindigkeit ist super schnell. Aber ich habe riesengroßes Problem.

 

Die Spielanbieter wie EA und Epic Games habe ich Probleme mit diesem Internetanschluss. 

Die beiden Apps zeigen mir, dass ich keine Internetverbindung habe, obwohl ich ein sehr stabiles Internet habe. Ich denke das dem Problem an IPV6 liegt. Vorher im alten Vertrag gab so was nicht und ich könnte ohne Probleme zocken. 

Als Beweis lade ich hier mein Screenshot hoch.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

EA-App Fehler.pngEpic Games Fehler.png

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Modem, Signalpegel  mehr Infos posten!

Der glubb is a Depp