abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelanschluss Rufweiterleitung
Angelika0500
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen Kabelanschluss. Über das Onlineportal richte ich regelmäßig eine Weiterleitung ein um meine Anrufe im Büro zu bekommen. Die Weiterleitung habe ich wie immer gelöscht, sie ist für mich und auch für Vodafone nicht mehr zu sehen, die Anrufe werden aber immer noch weitergeleitet. Es ist auch keine Weiterleitung über die Fritzbox oder mein Felefon eingerichtet, das wurde alles schon geprüft. Vodafone findet anscheinend keine Lösung. Kann mir wer helfen? 

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

gene_II
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, habe gleiches Problem seit gestern. Laut Kundendienst  *#*42 grünen Hörer  drücken, funktionierte bei mir nicht. laut Vodafone im Internet über Suchfunktion "Rufumleitung "   #21# konnte ich bei einer Leitung die Rufumleitung entfernen aber die 2.Leitung wird immer noch umgeleitet, alle Codes versucht die da stehen. viele Grüße  Frankii.