Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2024 17:47
Ich habe einen Kabelanschluss. Über das Onlineportal richte ich regelmäßig eine Weiterleitung ein um meine Anrufe im Büro zu bekommen. Die Weiterleitung habe ich wie immer gelöscht, sie ist für mich und auch für Vodafone nicht mehr zu sehen, die Anrufe werden aber immer noch weitergeleitet. Es ist auch keine Weiterleitung über die Fritzbox oder mein Felefon eingerichtet, das wurde alles schon geprüft. Vodafone findet anscheinend keine Lösung. Kann mir wer helfen?
am 21.04.2024 16:11
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 21.04.2024 18:08
Hi, habe gleiches Problem seit gestern. Laut Kundendienst *#*42 grünen Hörer drücken, funktionierte bei mir nicht. laut Vodafone im Internet über Suchfunktion "Rufumleitung " #21# konnte ich bei einer Leitung die Rufumleitung entfernen aber die 2.Leitung wird immer noch umgeleitet, alle Codes versucht die da stehen. viele Grüße Frankii.