1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde über schlechtes Signal bei NTV und RTL 2
2446
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich heute an Sie, um eine ernsthafte Angelegenheit zu besprechen, die meine Zufriedenheit mit Ihrem Kabeldienst betrifft. Seit etwa einem Monat habe ich massive Probleme mit dem Empfang zweier meiner bevorzugten TV-Sender, nämlich NTV und RTL 2. Das Signal für diese Sender ist äußerst schlecht geworden, was zu erheblichen Störungen beim Fernsehgenuss führt.

Ich möchte betonen, dass ich bereits verschiedene Maßnahmen ergriffen habe, um dieses Problem zu lösen. Ich habe den Sendersuchlauf mehrmals durchgeführt und die Einstellungen meines Empfangsgeräts zurückgesetzt, jedoch hat keines dieser Verfahren eine Verbesserung bewirkt. Die Qualität des Signals bleibt weiterhin unbefriedigend, und ich kann meine Lieblingssendungen nur mit erheblichen Schwierigkeiten verfolgen.

Angesichts dieser Umstände bitte ich dringend um eine technische Überprüfung meiner Kabelverbindung. Es scheint, dass das Problem nicht auf meiner Seite liegt, sondern möglicherweise aufgrund von Schwierigkeiten mit Ihrer Infrastruktur auftritt. Ich bin ein langjähriger Kunde und war bisher mit Ihrem Service zufrieden, aber die anhaltenden Schwierigkeiten beim Empfang dieser Sender beeinträchtigen meine Erfahrung erheblich.

Ich bitte Sie daher höflich, so schnell wie möglich einen Techniker zu schicken, um das Problem zu identifizieren und zu beheben. Es ist mir wichtig, dass ich wieder die Qualität und Zuverlässigkeit genießen kann, die ich von Ihrem Unternehmen erwarte.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre prompte und angemessene Reaktion auf dieses Anliegen.

Mit freundlichen Grüßen,

XXX

 

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann dir keiner helfen...

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

ich würde es mal mit einem hochwertigen, neuen Antennenkabel probieren 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenns zur Miete ist, ist dein Vermieter zuständig . er ist für die Entstörung da, wenns deine Bude ist, holst dir einen Elektriker deines vertrauens, VF gehört der Anschluß bis zum Hüp, ausser du hast einen Wartungsvertrag mit VF  !

Der glubb is a Depp