Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe sehr viele nicht korrigierbare Fehler beim Kanal 31. Meine Downloadgeschwindigkeit ist auch sehr stark schwankend. Kann man da etwas tun?
Hallo,seit mehreren Wochen habe ich ständig Internetabbrüche. Online-Gaming oder Streaming ist nicht akzeptabel. Wifi-Station 6 wurde mehrfach ausgetauscht und auch ein Techniker hat meine Anlage komplett neu eingestellt. Jedes Mal, wenn ich den Kund...
Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen leider massive Probleme mit meiner Internetverbindung und hoffe Ihr könnt mir helfen. Meine Probleme lesen sich ähnlich wie hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Packet-loss-Ping-...
Habe seit 2 Tagen massive Internetstörungen kann keine einzige Website aufrufen bzw alle 10 Minuten eine Website öffnen. Da ich Vodafone Kunde bin hab ich schon alle voherigen Schritte schon durchgespielt die eig nie was bringen. Wann wird die Störun...
Guten Tag liebe Leute,vor paar Wochen hat mich ein Herr von Vodafone angerufen und bot mir ein Internet-Upgrade auf 500er (hatte 250) an und meinte dass es nur paar Euros mehr Aufpreis kosten würde. Unglücklicherweise billigte ich ein.Am 02.März war ...
Hallo zusammen,ich habe einen Kabelvertrag abgeschlossen und das Paket mit der neuen Vodafone Station seit Ende Dezember letzten Jahres erhalten. Der Techniker kam nach 2 Wochen und sagte mir, ich solle mich an den Hausmeister wenden, sonst könne er ...
Hallo zusammen, Ich habe seit über einem Jahr Cablemaxx aber so langsam ist es echt nicht mehr tragbar. Ende letzten Jahres hatte ich einen Technikertermin da ich bereits zu geringe Upload Bandbreite beanstandet hatte, in Verbindung mit heftigen Pake...
Hallo zusammen, Ich habe mich aufgrund eines Umzuges im November für die Leistung Vodafone Cablemax 1000 entschieden, da ich durch meine Arbeit auf schnelles Internet angewiesen bin. Seit der Vertragslaufzeit kämpfe ich täglich mit schlechten und tei...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internet.Wenn ich große Dateien downloade, bei der die Internetleitung eine Weile ausgelastet ist also 10-20min, dann bricht irgendwann die Downloadrate auf 5 MB/s ein, ich habe hohen Paketverlust von 40-50% und...
Seit mehreren Tagen kein Internet. Nur das rote Lämpchen am Router blinkt. Netzwerk Vodafone Assistant ist nicht hilfreich. Hilfe bitte
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
23 | |
7 | |
3 | |
2 |