Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2024 13:15
Suche Notfallkompetenz!
Liebe kompetente Community,
ich bin nun fast verzweifelt.
Seit mehreren Tagen und endlosen Telefonaten versucht mehr oder weniger fähig der Vodafone-Kundenservice meinen Anschluss zu aktivieren.
Dies ist eine neue Fritz!Box 6660 Cable für meinen GigaZuhause 50 Kabel Vertrag inkl. TV.
Sie wird direkt von Vodafone dafür empfohlen (2000 2913).
Nur leider funktioniert gar nichts.
Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich am Ende meiner Möglichkeiten bin und Vodafone mich ständig vertröstet.
Ich danke Euch ganz sehr!!!🙏
am 26.04.2024 13:20
@Benjamin_ schrieb:Sie wird direkt von Vodafone dafür empfohlen (2000 2913).🙏
dabei handelt es sich um die internationale Version, empfohlen wird die NICHT
aus welchem Bundesland kommst du?