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Antwort
Lösung
am 27.04.2024 16:46
Hallo zusammen,
ich nutze seid über einem Jahr VPN per WireGuard an einer Fritzbox 7590. Das lief immer absolut problemlos.
Vor kurzem hatten wir einen Leitung Schaden in der Straße und ich bekam kurzfristig einen mobilen Router.
Damit funktionierte das Internet problemlos aber die VPN Verbindung verständlicherweise nicht.
Nun ist das Problem behoben die Leitung funktioniert wieder. Die Verbindung läuft natürlich wieder über das Kabelnetz, so wie vorher. Vor der FRITZ!Box sitzt natürlich noch die VF Connect Box. Die dyn DNS wird von My Fritz bereitgestellt.
Aber ich bekomme keine VPN Verbindung vom iPhone über Congstar oder Callya zur FB mehr hin.
Ich habe schon alles gelöscht neu eingestellt.
Das ist ja nicht so schwierig an der FRITZ!Box.
Die Lösungsvorschläge von AVM habe ich mir angeschaut.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?
Vielen Dank für Hinweise
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.04.2024 17:20
@Bernd_33 schrieb:so steht es in der Connect Box.
stell mal wieder auf Bridge Mode um
am 27.04.2024 16:57
läuft die Connect Box im Bridge Mode?
am 27.04.2024 17:15
am 27.04.2024 17:20
@Bernd_33 schrieb:so steht es in der Connect Box.
stell mal wieder auf Bridge Mode um
am 27.04.2024 17:36
DANKE 😊
Super das war es,
schade das ich dafür so viel Zeit zum suchen verschwendet habe.
Ich hätte doch besser eher mal jemand gefragt, der sich auskennt.
Du bist ein Genie.