Frage
Antwort
Lösung
27.04.2024 15:07 - bearbeitet 27.04.2024 15:09
Seit vergangenen Donnerstag sind ALLE Vodafone Services in unserem kompletten Wohnhaus ausgefallen. Die Störung ist auch seit Donnerstag bekannt und laut Störungsfinder sollte sie bis heute gegen 9 Uhr morgens behoben sein. 9 Uhr geht vorbei - nichts. Eine Nachbarin hat wohl gestern mit einem Techniker telefoniert, der sich zurückmelden wollte - nichts. Eine Uhrzeit wird im Störungsfinder derweil gar nicht mehr angegeben. Versuche, über die Hotline oder WhatsApp Hilfe bzw zumindest konkrete Aussagen zu bekommen, schlugen fehl. Wir sind 36 Parteien im Wohnhaus, das nur zur Größenordnung, die es betrifft. Seit der Installation von Kabel durch Unitymedia vor wenigen Jahren nutzt jede Partei Unitymedia bzw mittlerweile halt Vodafone. Wir haben nun seit 3 Tagen den kompletten Ausfall aller Services zu beklagen und es passiert wie gesagt NICHTS! Ich bin echt angefressen und kann nicht verstehen, wie der Service hier dermaßen versagen kann. Alle Schritte, die wir gehen können, wurden gegangen. Es führt am Ende zu nichts und wird wohl mindestens das WE über so bleiben. Habt ihr ähnliche Erfahrungen und hat man noch irgendeine Handhabe?
LG und danke!
am 27.04.2024 15:21
Was wurde dir als Ursache mitgeteilt?
27.04.2024 15:24 - bearbeitet 27.04.2024 15:25
Nichts. Es kam immer dieselbe Antwort: Störung ist seit Donnerstag bekannt und es wird dran gearbeitet. Da aber ein Techniker unseren Keller betreten müsste und dies nicht geschehen ist, wird de facto an gar nix gearbeitet...
am 27.04.2024 16:23
Vielleicht wurde die Störursache ausserhalb des Kellers gefunden?
Versuch die Ursache herauszufinden über die anderen Kontaktkanäle.
Ggf. lässt sich dann ein Technikertermin vereinbaren etc.
am 27.04.2024 16:41
Ich habe alles kontaktiert, was ich kontaktieren kann... Wen soll ich denn noch kontaktieren?
am 27.04.2024 18:08
Und was ist die Störungsursache....