Kein Internet.
Nod
Daten-Fan
Daten-Fan

Also ich habe zeitschicht Ende und ich zu Hause bin also so gegen 22 Uhr. Kein Internet mehr dieser netzassistent oder dieser routerassistent beide Sachen ich habe kein Internet können wir aber keine störungsmeldung sagen oder störungsquelle aufzählen. Im Gegenteil sie haben mehrfach versucht in meinem Vertrag zu prüfen was schief ging wo immer wieder dann Frage kam was für ein Problem ich habe das habe ich fünf oder sechs Mal gemacht und dann als er die Frage wieder kam was für ein Problem ich habe habe ich das aufgegeben. Mein Bruder Assistent hat den Bruder neu konfiguriert und alles eingestellt und es funktioniert auch nicht. Und kontrolliert habe ich bei meinem Vodafone auch wo auf einmal nachdem ich das ganze gemacht habe auf einmal wieder 90 € offen werden aber ich am 04.06.24. habe ich 160 € angewiesen die dann am 08.04 Vodafone gutgeschrieben wurde und immer noch sind die 90 € drauf als Schulden deklariert und ich erreiche keinen weder Hotline oder per E-Mail. Und da ja bis zum 4.6 die 90 € verstanden für die monatliche Rate die monatliche Rate ist zwar erst am 08.04 rausgegangen von der Bank aber am 04.06angewiesen worden ,ich habe zwar dann am 08.04 gleich die Mahnung gekriegt dass ich zu zahlen habe was ich auch schon getan habe und seitdem habe ich auch keine weitere Nachricht gekriegt dass irgendwas schief gelaufen ist oder ähnliches ich habe halt kein Internet mehr und frage mich jetzt warum?

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

solange der Betrag offen ist, wird nix mehr geliefert!

Der glubb is a Depp
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Solange dein Kundenkonto nicht völlig ausgeglichen ist, also auf 0 steht, wird der Anschluss nicht wieder frei geschaltet.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Duisburger98
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Nod hast du eine SMS oder E-Mail von vodafone bekommen, welche eigentlich eine Rufnummer beinhalten sollte bekommen?