Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Habe eine hohe Fehlerrate in der Fritz Box was bedeutet das ?
Hey,leider habe ich seit Monaten Probleme mit meiner Internetverbindung. EIgentlich bereits mit dem Wechsel aus Unitymedia zu Vodafone. Mein Ping schießt alle paar Sekunden in die Höhe, was Internettelefonie, Streamen schwierig oder das Spielen manch...
Guten Tag liebe Community.Da es hier ja schon öfters ähnliche Probleme gab die gelöst wurden, versuche ich es mal auf diesem Wege.Folgendes Problem: Am 21. März habe ich eine Störungsmitteilung über WhatsApp erhalten das es bei meinem Anschluss zu S...
Hello Community,seit einigen Tagen habe ich eine Störung, die das Internet und somit auch die Telefonie bei mir betreffen. Es wurde bereits festgestellt, dass es sich um einen bisher unbekannten Defekt im Versorgungsnetz handelt. Eine Lösung ist noch...
Hi,ich habe seit der Umstellung von 50 Mbit/s auf 1000 Mbit/s ein dauerhaftes Problem mit der Downloadgeschwindigkeit über LAN mit allen (!) Rechnern. Ich habe einen Desktop-PC und ein Notebook am Router angeschlossen; immer das gleiche Bild. Sämtlic...
Hallo,ich wende mich hier an Vodafone und die Community mit einem, für mich schwerwiegenden, Problem, welches meinen Vodafone Business Kabelanschluss "Red Business Internet & Phone1000 Cable" betrifft. Ich betreibe daheim einen File-Server (Synology ...
Hallo Leute,ich beziehe von Vodaphone Red Internet & Phone 250 Cable über eine Connect Box. Seit einigen Monaten tritt sporadisch aber leider immer wieder ein Fehler auf. Ich surfe durchs Internet ohne Probleme und auf einmal sind dann einige (viele)...
Hallo zusammen, Ich habe seit längerer Zeit die Probleme, dass ich zu den Stoßzeiten (Vormittag und Abends) nur einen Bruchteil meiner gebuchten Bandbreite (Vodafone CableMax 500) zur Verfügung habe. Gestern Abend hatte ich beim Speedtest geschlagene...
Ich habe Internet per Kabel und seit Vertragsbeginn habe ich permanente Abbrüche und Packetloss. Ich habe bereits 4x bei Vodafone angerufen und nie konnte mir jemand helfen.
Problem:ich bekomme keine Adressen im Firmennetzwerk mehr geladen seit heute Morgen. Letzte Woche (23.03.23) gab es einen Komplettausfall inkl. rot blinkender Lampe. Heute war das erste Mal nach diesem Vorfall wieder im Homeoffice und habe das Proble...