Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
In welchem Bundesland wohnst Du? RLP 54311Welchen Vertrag hast Du? Internet & Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Kein Internet und T...
Moin,In letzter Zeit hatte ich mehrmals Internetausfälle und wollte über den Netz-Assistenten prüfen, was los ist. Dort wird aber meine Kundennummer nicht akzeptiert.Ich habe einen Kabelanschluss in BW (ex-Unitymedia) und meine Kundennummer beginnt m...
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? 93173Welchen Vertrag hast Du? Gigazuhause 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeigehrätWelcher Fehler tri...
Hallo zusammen, habe zu diesem Thema schon ein paar Beiträge gesehen, aber wollte nun auch mal meinen Senf dazu geben. Bin leider sehr genervt, denn seit ungefähr einer Woche habe ich extreme Ping Schwankungen, was Gaming praktisch unmöglich macht b...
Hallo zusammen,ich habe seit geraumer Zeit immer wieder Probleme mit IPv6, egal ob meine Clients über Wifi oder Ethernet connecten...oder eben nicht ! Das Problem lässt sich ab und zu temporär mit einem Neustart der Clients bzw. mit einem Unterbrec...
Hallo, ich hatte bereits einen Post erstellt bzgl. permanenter Neustarts meiner Vodafone Station. Leider hat sich das mittlerweile so zugespitzt, dass ich starke Schwankungen in der Geschwindigkeit (Statt Gigabit durchaus mal nur 6Mbit) und vollständ...
Hallo,seit ein paar Tagen ist die Geschwindigkeit meines Anschlusses sehr schwankend, von längeren Zeiten nahe 0 bis Maximalgeschwindigkeit. Vertrag: Vodafone Cable Max 1000Vodafone Speedtest zeigt mehrfach die Meldung, daß keine Verbindung zwischen ...
Seit über einer Stunde habe ich kein Internet. Stecker ziehen und Neustart habe ich schon versucht. Hotline??? habe ich auch versucht. Computer konnte mit meiner Kundennummer nichts anfangen. Vielleicht liegt es daran (ich will das eigentlich nicht g...
Seid heute Nachmittag keine Verbindung mehr zum Internet. Geräte sind zwar verbunden aber keine Funktion. Wie lange wird der Ausfall dauern? Nen Status wäre schön. Bereich Arnsberg und Umgebung.
Unser Festnetz geht nicht. Können nicht angerufen werden und nicht raus telefonieren (kein Freizeichen). Weiß jemand eine Lösung?Liebe Grüße Christina
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
26 | |
20 | |
4 | |
4 | |
3 |