Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebe Community,seit einigen Monaten plagen mich diverse Probleme, welche zeitgleich aufgekommnen sind.Problem 1:Festnetztelefonate werden konsequent nach etwa 14min 40s abgebrochen. Dabei spielt es keine Rolle ob das Telefonat ausgehend oder e...
Hallo,ich betreibe einen eigenen Fritz!Box Router 6660 Cable und habe seit 3 Wochen nur Verbindungsabbrüche. Die Hotline ist nicht im Stande das Problem zu lösen. Es hilft nur ein Neustart des Routers. Dann kann es sein, dass es mal 2 Tage oder auch...
HalloSeit 3-4 Tagen stoppt das Internet für circa 30 Sekunden und kommt für so 2 bis 3 wieder bis es dann wieder aufhört.Passiert mit dem WLAN und mit dem LAN Kabel. Ich habe versucht die die 2.4 und 5.0 Frequenz zu trennen doch das scheint nicht geh...
Hi. My name is Banescu Delia, I live in ********** and I have not internet since yesterday, at 8 pm. I have tried all possible ways to fix the problem but nothing works. What can i do? Thanks! Edit: @DeliaB Please do not post sensitive data (like yo...
Guten Morgen zusammen :-),hat jemand vielleicht einen Tipp?Offensichtlich liegt an meinem Anschluss ein Fehler in der Anmeldung auf dem SIP-Server vor.Ankommende Telefonie läuft fehlerlos, abgehend kommt keine Verbindung zustande.Die Rufnummer sind l...
Hallo liebes Forum, ich hoffe eine der Moderator:innen kann mir weiterhelfen:seit dem 1.3.2023 haben wir eine neue Doppelhaushälfte in 83043 Bad Aibling bezogen. Der Anschluss des Siedlungnetzes an die Hauptleitung hat sich aber nun bis zum 1. August...
Hallo,ich habe gestern von euch einen neuen Router bekommen(Vodafone Station wifi-6). bisher hatte ich einen alten router von unitymedia.als tarif hab ich GigaZuhause CableMax 1000 mit 1000mbit/s. Download und 50mbit/s. Upload allerdings ist das In...
Hi zusammen,ich habe seit Tagen das Problem, dass ich mit meiner 250er Kabelleitung gegen eine imaginäre Wand (30-40Mbit) renne.Die Fritzbox sagt: Aber meine Clients im Heimnetz sagen im LAN:und im WLAN Was ich versucht habe: - Router aus und eingest...
Hallo Community,es geht um Kabel 100, das funktioniert.Das Problem:Wir können die Vodafone Rufnummern nicht registrieren mit dem Router 7560 Fritzbox im WAN durch die LAN 1 ins Cisco 3212 Kabelmodem verbunden.Weil Internet geht, müsste IP-Telefonie ...
Wie kann ich die Nummern wieder aktivieren? Nach dem Neustart des Routers gehts wieder danach wieder aus.in der Benutzer Oberfläche, kann ich bei Rufnummern leider nicht ändern, also kein Bearbeiten Button ist verfübar. Obwohles auf der AVM Seite bes...