TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, seit einigen Tagen ist wieder der Socialclub von Rockstargames mit Vodafone nicht erreichbar. Ist da was bei Ihnen bekannt? Dadurch kann man z.B. GTA 5 online nicht mehr spielen. Man kann auch auf die Seite allgemein nicht mehr zugreifen: http...
Kein Internet und Telefon seit mehr als 2Wochen und keine Reaktion von Vodafone.
Hallo,ist das irgendwie möglich?In den Optionen gibt es nur die Auswahl zwischen default (das beste wird gewählt) oder die Netzwerkschnittstelle vom PC. Wenn die Netzwerkschnittstelle aber maskiert wird durch einen TAP Adapter wird diese blockiert, a...
Ich bin niemand, der sich sofort beschwert. Aber das Internet ist seit vielen Tagen viel zu langsam. Ich habe einen Vertrag mit einer 500 Mbit Leitung. Netzwerkkarte, Kabel etc., alles ist optimiert. Die Speedtests sind alle eindeutig: Ich bekommen z...
Mein Internet ist seit Freitag ausgefallen.Zuerst habe ich alle möglichen online vorgeschlagenen Lösungen ausprobiert: nichts hat geholfen.Dann habe ich versucht, die Hotline anzurufen und deren Lösungen auszuprobieren. Nichts hat geholfen.Nachdem ic...
Hallo zusammen, ich habe heute meinen Tarif von 500/25 Mbits auf 1000/50 Mbits umgestellt. Zwei Stunden später hat der Router sich neu gestartet und die 1000 Mbits down kommen an. Erstmal Danke für die schnelle Umstellung. Leider bekomme ich im Upstr...
Hello! I have a cable contract Internet 50, there is no internet since 08/31. As I work from home this is very annoying.I tried everything - unplugging, restarting, checked cables etc - as well as the NetzAssist, nothing works. Technicolor modem 7200...
Hallo, seit nun über einem Jahr habe ich das Problem, dass mein Internet (Kabel Gigabit) immer wieder Aussetzer und Ping Spikes hat. Das macht sich vorallem beim Homeoffice oder beim Zocken bemerkbar.Ich habe diese Kabel Leitung schon seit mehreren J...
Sehr geehrte Community,nach meinem Umzug (Kabel-Vertrag) in eine neue Wohnung sollte ein Techniker die Möglichkeit der Kabelverbindung prüfen, da sonst das Sonderkündigungsrecht greift. Dafür ist ein Technikereinsatz notwendig. Die Schwierigkeit best...
Hallo, seid gestern wurde anscheind mein Downloadspeed auf 1 Mbit gedrosselt ,Upload scheint normal, seitenaufbau ist sehr langsam twitch.tv ist nicht mehr möglich zu schaun, online gaming hab ich schwierigkeiten einzulogen und selbst wenn ich es sch...