Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, in den letzten Tagen haben wir leider nach rund einem Jahr Ruhe Internetausfälle gehabt. Letzte Woche Sonntag 6 Stunden und am Montag insgesamt 2,5 Stunden verteilt auf den Montag. Da ich mich leider nicht so gut mit den Messwerten der Box aus...
Liebes Vodafone Team, bei meinem Tarifwechsel im August sollte mir ein neuer Router zugesandt werden, da der bisherige wohl einen defekt hat. Mit der aktuellen Vodafone Station TG3442DE kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen bzw. massive...
Wie kann es angehen das man seit Monaten hinweg immer wieder Störungen melden muss, aber die Vodafone diese einfach schließt ohne den Fehler zu beheben ? Erstmal 5 mal ein neuen Router zugeschickt, weil es hieß der Router ist defekt, danach Dutzende...
Bundesland: BerlinPostleitzahl: 10777Vertrag: Internet und Telefon / Vodafone CableMax 1000Modem/ Router: FRITZ!Box 6591 CableEigenes GerätFehler: Kein Internet Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN und WLANBeginn und Zeitraum: Seit Son...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ab letzter Woche lag meine Internetgeschwindigkeit weiterhin bei etwa 10 % der angegebenen Internetgeschwindigkeit, was große Auswirkungen auf meine Arbeit hatte. Ich habe versucht, den Router und den Computer neu zu sta...
Guten TagIch habe einen neuen Vertrag von Vodafone 100 GB Kabel abgeschlossen und im Vertrag steht, dass das Aktivierungsdatum der 4. September ist und ich den Router von Vodafone am 1. September erhalten habe und ihn seitdem mit Kabel und Strom verb...
Moin moin,seit 2 Tagen haben wir kein Internet über Kabel mehr. Online stand die Störung wird bis 24.08. 20 Uhr behoben. Das ist leider nicht passiert.Wann haben wir wieder eine funktionierende Leitung? Wir arbeiten im Homeoffice und sind darauf ang...
Hallo Zusammen,so langsam gehen mir die Ideen aus. Nach meinem Urlaub durch eine WhatsApp Nachricht erst mitbekommen,dass meine Telefonie nicht mehr läuft seit mehreren Wochen. Oh ja man wundert sich wenn keiner etwas will.Habe jetzt viel hin und her...
Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, daß bei einem Festnetztelefonat das Gespräch einfach aufhört. Das kommt meistens bei unter 1 Minute. Man hört mich zwar noch aber ich höre nichts mehr.Habe die Frtzbox Cabel 6660 und die Telefon Frtzfo...
Hallo,ich bin Kunde des CableMax 500 Tarif und wohne in NRW, es handelt sich demnach (leider) um Unitymedia.In welchem Bundesland wohnst Du? 51427 Bergisch Gladbach / NRWWelchen Vertrag hast Du? CableMax 500 (Hoffe die Bezeichnung ist richtig; 500mbi...