Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Community,im Februar sind wir umgezogen und haben unseren Vodafone Vertrag auf Kabel umgestellt, weil dies nun möglich war. Für einen Monat also Mitte Februar bis Mitte März gab es keinerlei Probleme mit der Verbindung. Plötzlich konnten wir st...
Nachdem ich seit ca. 4 Jahren ein sehr langsames Internet und wiederholt Telefonabbrüche beim Festnetz habe, habe ich jetzt mal endlich 2 kompetente Techniker vor Ort. In den letzten 4 Jahren waren immer wieder Techniker hier, konnten aber keine Fehl...
Sehr geehrte Damen und Herren,zunächst der Fragebogen:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Niedersachsen, 27576Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nu...
Hallo liebes Vodafone-Team, seit mehreren Tagen fällt bei mir immer wieder das Internet aus. Anfangs habe ich den Router vom Strom genommen, wieder angemacht und es lief dann kurze Zeit wieder. Jetzt geht gar nichts mehr und ich kann froh sein, dass ...
Die Fritzbox 6690 cable hat keinen Kontalt.zum Internet Auch das Tauschpartner fiel mach 18 Stunden wieder entsprechend aus.Wir betreiben.die 6690 jetzt als Brückrenmodul mit dem Vodafone Modem CH7466CE.,Bisher problemlos. @DFJS In passendes Boa...
Seit Freitag ist das Internet nur noch gestört un es funktioniert quasi garnichts. Auch Router neu verbinden und der ganze Quatsch bring leider auch keine Abhilfe mehr.
Seit Donnerstag Vormittag (6.4.) gibt es in Maintal kein Internet mehr. Hotline konnte mir lediglich sagen, dass es sich um eine Großstörung handelt. Keine Auskunft über die Dauer, bis es behoben ist. Wie lange soll das noch gehen? Dienstag steht wie...
Hallo, jeder Nacht verliere ich meine Internetverbindung, dass ist sehr ärgerlich. Gibt es eine Möglichkeit dass abzustellen?? Gruß
Wir haben Vodafone Kabel Internet, welches seit gestern Abend nicht mehr funktioniert. (PLZ 89075)Es ist sehr langsam (speedtest 669 Kbit/s) und immer wieder ganz weg.Sämtliche Kontrollen und Einstellungen vorgenommen (Router vom Netz genommen etc), ...
Seit Do Abend ist mein Kabelanschluss komplett weg. Also 192.168.0.1 geöffnet, um vielleicht etwas mehr zu erfahren: DOCSIS Offline. Daraufhin gehe ich ins Internet gehe den Tobi Selfservice durch und es tut sich trotzdem nichts. Es ist mittlerweile ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |