Seit gestern kein Internet
xKeks
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

gestern Abend ist bereits unser Internet komplett ausgefallen gewesen. Wir hatten dann den Support angerufen, der uns mitteilte, dass es eine Störung im Zentralverteiler geben würde. Scheinbar ist aber nicht die ganze Stadt betroffen...Jedenfalls meinte man, man müsse die Haushalte nach und nach wieder hochfahren, sonst würde das ganze wieder kollabieren. Ab Mitternacht sollte es wieder gehen. Heute Morgen ging es dann, nützte mir aber nix, da ich eh arbeiten musste. Dann heute Nachmittag um 17:30 kam ich nach Hause. Wieder kein Internet. Bei Anruf erhielten wir die gleiche blöde automatische Ansage, dass die Störung bis Mitternacht behoben wei. Ja, fantastisch. Nachts nützt mir dat Internet gar nix Leute. Störungsfinder sagt übrigens, dass keine Störung hier bekannt sei. Zu gerne würd ich hier einen Clown Emoji hinzufügen. Was ist denn da bitte los? Wird das jetzt ne größere Geschichte? Wohne 66117.

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

na dann zum Nachbarn fragen, weil Berlin, Hamburg, GE oder Nürnberg .... wo, .... hier auch mal die Suche nutzen weil hellsehn könnnen wir noch nicht, wäre aber gut, könnte man Asche machen 😄

Der glubb is a Depp

Früher gab es doch hier Support von Vodafone in der Community oder gibt es das auch nimmer?

Den Assistenten kann man getrost in die Tonne kloppen. Meine Nachbarn unter mir haben auch kein Internet. Mich wundert nur, dass der Störungsfinder sagt alles super und scheinbar solls ja laut dem Typ gestern ne größere Störung im Verteiler gegeben haben. Dann müsste das doch auch im Störungsfinder zu finden sein...naja egal. 

Habe übrigens ja die PLZ genannt. Und natürlich hab ich recherchiert, aber in Saarbrücken ist dazu nichts bekannt.


@xKeks  schrieb:

Früher gab es doch hier Support von Vodafone in der Community oder gibt es das auch nimmer?

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954