abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsqualität wird zunehmend schlechter
FFM_User
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich beobachte seit ca. 6 Monaten immer schlechtere Modem-Werte und damit verbundene Probleme bei Echtzeit-Diensten (MS Teams, Voip, etc.) Inzwischen sind viele Kanäle nach meiner Erfahrung unterhalb der "Normwerte", entsprechend viele Fehler werden gezählt. Ich vermute das dies über kurz oder lang zum Ausfall der Verbindung führt.

Wie ist eure Erfahrung / Meinung zu den Werten und einer sinnigen Vorgehensweise?

Anbei ein Screenshot der FB mit den Werten aus 2 Tagen Online-Verbindung.

 

danke vorab
VG 

2 Antworten 2
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @FFM_User 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du brauchst nen Techniker der den Anschluß neu einpegelt, bzw den Fehler sucht!

Der glubb is a Depp