Frage
Antwort
Lösung
04.04.2024 12:36 - bearbeitet 04.04.2024 12:38
Hallo zusammen,
ich beobachte seit ca. 6 Monaten immer schlechtere Modem-Werte und damit verbundene Probleme bei Echtzeit-Diensten (MS Teams, Voip, etc.) Inzwischen sind viele Kanäle nach meiner Erfahrung unterhalb der "Normwerte", entsprechend viele Fehler werden gezählt. Ich vermute das dies über kurz oder lang zum Ausfall der Verbindung führt.
Wie ist eure Erfahrung / Meinung zu den Werten und einer sinnigen Vorgehensweise?
Anbei ein Screenshot der FB mit den Werten aus 2 Tagen Online-Verbindung.
danke vorab
VG
am 05.04.2024 14:41
Hi @FFM_User
derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
Ama_nda
am 05.04.2024 17:53
du brauchst nen Techniker der den Anschluß neu einpegelt, bzw den Fehler sucht!