Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65595 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359999 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet

Regelmäßig kein Internet.  Funktioniert max. 2 Stunden am Tag.  Laut Vodafone alles I. O. Toll

Chris1711 von Daten-Fan
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bitrate bricht ein beim streamen auf Twitch via OBS

Moin, ich streame seit 2 Tagen auf Twitch mit OBS und merke immer wieder Bitrate-Probleme.Die Kb/s sind meist konstant bei 6000, fallen dann aber stetig bis auf 0 und bleiben dort kurz,  bis sie sich langsam wieder auf 6000 arbeiten.Dadurch habe ich ...

Screenshot_1.png Screenshot_2.png
Kyazupa von Daten-Fan
  • 647 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Langsam.es Internet

Vodafone 500 - gähnend langsam. Ich hatte vor einiger Zeit einen Kabelanschluß  mit 30 Mbts, das ging gut. Dann kam Vodafone. Je höher die Geschwindigkeit, desto langsamer mein Internet. Auch mit der Fritzbox 6591 geht es nicht besser. Ich muß die Bo...

Robby2121 von Smart-Analyzer
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss

Moin Zusammen, wie bereits befürchtet und nun auch durch die IT-Abteilung meines Arbeitgebers bestätigt, habe ich bei meinem Vodafone Kabel-Anschluss erhebliche Probleme mit Ping und Paket-Verluste. Lt. Aussage der IT ist Vodafone dieses Problem beka...

Screenshot 2022-10-01 123842.png Speedtest_OKAY.png
Hellge von Netzwerkforscher
  • 624 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cable Internet setup

I got a new connect for my address ***. I got the router and have done the installation but the internet LED is always blinking red. I connected the customer care and one technician also visited the apartment, but he mentioned that there is no signal...