Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello,Just got the Vodafone router, but it shows a red blinking light. Tried every resource to my avail but no results. The helpline wasn't of any use as well as they refuse to speak in English (I don't speak German). would really appreciate it if so...
Kabel - InternetAm 18.08. 1500 Uhr war der S30 Techniker weg, sagte, dass Internet nach 60 Min laufen sollte.. tut es immer noch nicht, an wen kann man sich wenden? Gruß Jürgen Vogel
Down:250Mbit, Up:50Mbit, Fritzbox 6690 Cable 7.56Hallo,ich kämpfe seit Wochen mit schwankender Leistung des Kabel-Anschlusses und komplett Abbrüchen.Typischerweise ist es insbesondere der Upload, der unter <1Mbit fällt und damit das Internet lahmlegt...
Hallo,ich habe seit ca. 3 Wochen unregelmäßige Verbindungsabbrüche der Kabelverbindung der Fritzbox. Das führt dementsprechend zu Aussetzern der Internetverbindung. Teilweise läuft es mal einen Tag ohne Abbrüche und an anderen Tagen teilweise stündli...
Meine Vodafone Station versucht sich immer mit dem Internet zu verbinden. Schafft es dann und verbindet sich nach 5min dann wieder. Wir haben Kabel Anschluss und eine Vodafone Station. Es hat davor prima über ein Jahr lang funktioniert und wir hatten...
Hallo,seit gestern Mittag funktioniert hier kein Internet und Telefon.die Vodafone-Station zeigt nur noch einen Downstream-Kanal an. Vodafone-Techniker war wegen sonstigen Ausfällen schon mehrfach hier und sagte, ein Tiefbauer muss beauftragt werden....
Hallowir haben seit geraumer Zeit die FRITZ!Box 6591 Cable. Seitdem haben wir massive Probleme beim Anzeigen von Videos: z.B. Laden des Feeds von den Social-Media-Kanälen (Facebook, Instagram) sowie WhatsApp-Videotelefonie und Facetime. An der Geschw...
Wie lange wird es noch dauern, bis die Stöhrungen beseitigt sind??? Das Fernseh ist schon seit 2 Tagen gestöhrt ( seit angekündigter Frequenzumstellung) Internet funktioniert zwar- aber am Rechner kommen statt versprochener 100 Mbit/s nur ca 25 Mbi...
Wie lange muss man warten, bis vodafone einem bei einem Komlettausfall von KAbel, TV und Festnetz weiterhilft? Haben seit 1er Woche keinen Empfang mehr und auch wenn nur wenige Nutzer in unserer Straße betroffen sind, könnte sich Vodafone ja schonmal...
In der Zeit kein Internet, kein Fernsehen und kein Festnetz.Vodafone gesteht mir nur einen Monatsbeitrag als Gutschrift zu. Obwohl laut AGB. 10€ ab dem 3. Tag zustehen.Angeblich kann eine weitere Gutschrift Systemseitig nicht mehr durchgeführt werden...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
24 | |
19 | |
4 | |
3 | |
3 |