Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Wir haben einen Totalausfall. Nichts geht mehr. Vodafone Hotline weiss selbst nicht was los ist.Unglaublich, man bezahlt und bekommt nichts. Hotline sagt nur wir arbeiten mit Hochdruck. Fraglich was die darunter verstehen. 5 Tage NICHTS. Keine Chance...
Hey, ich wollte mich mal im Forum nun melden, beim Support kriege ich leider nur die gleiche Nachricht seit Wochen, habe nun seit längerem ein Problem mit meinem Ping manchmal bis in den 1000ms bereich der online spielen komplett unmöglich macht, hat...
Hallo, habe seit heute früh 5:00 im Raum Leinfelden-Echterdingen (70771) Internetstörung. Sie arbeiten "angeblich" dran, aber weder die Störungskarte noch der tolle WA Störungschat meldet irgendwas. Nur im Zsuammenhang Bundesland+ Kundennumemr erhal...
Hallo Liebes Community Team, nach mehr als einem Jahr Störung (auch schon hier in einem Thread diskutiert leider ohne Lösung) bin ich am Ende mit mein Latein. Ich habe nun jeden Monat zu meinem Störungsticket Nummer *** angerufen um eine Gutschrift ...
Guten Tag,Leider kämpfe ich (an verschiedenen Rechnern direkt am Kabel) mit sehr unkonstanten Pings (20-200ms) und einer viel zu kleinen Uploadrate.Ich habe einen Gigabit Vertrag mit 50Mbit Upload, von denen maximal 10-15Mbit (wenn es gut läuft ankom...
Seit Mittwoch Abend den 14.12., also nun seit über einer Woche gibt es hier einen Totalausfall des Internets (über Kabel). Einer von uns ist darauf angewiesen wegen HomeOffice. Man bekommt keine Info und es wird einfach so belassen wie es ist. Ist ja...
Guten Tag, ich war heute morgen am surfen plötzlich war das Internet weg. Seit dem leuchtet bei dem im Betreff genannten Router nur noch die Power LED durchgängig weiß alles andere ist aus (auch die Ports hinten). Ich habe es bereits mit Neustarts un...
Hallo zusammen, Ich habe eine FRITZ!Box 6660 Cable und nach meinem Umzug gestern stellt sie keine Verbindung her. Der Umzug war angekündigt und in der Mail stand anschließen und loslegen. Der Mitarbeiter im Service sagte dann am Telefon, dass es eben...
Hallo, ich hänge hier nun seit letztem Dienstag mit wenig bis gar keinen Internet (1000Mbit Kabel). Speedtests haben Ergebnisse von 20Mbit - "Seite kann nicht geladen werden", wobei letzteres eher die Regel ist. Seitdem wurden drei Techniker Termine ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen 26802Welchen Vertrag hast Du? 1000erWelches Modem/ Router nutzt Du? FritBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Download zu gering, teil...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
12 | |
5 | |
4 | |
2 |