Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63785 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346435 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Totalausfall Mannheim seit 17.12.2022

Wir haben einen Totalausfall. Nichts geht mehr. Vodafone Hotline weiss selbst nicht was los ist.Unglaublich, man bezahlt und bekommt nichts. Hotline sagt nur wir arbeiten mit Hochdruck. Fraglich was die darunter verstehen. 5 Tage NICHTS. Keine Chance...

Ro57 von Smart-Analyzer
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping und teilweise schlechter Upload dazu

Hey, ich wollte mich mal im Forum nun melden, beim Support kriege ich leider nur die gleiche Nachricht seit Wochen, habe nun seit längerem ein Problem mit meinem Ping manchmal bis in den 1000ms bereich der online spielen komplett unmöglich macht, hat...

DCA3B0F6-6954-4819-903C-2C9C3A034240.jpeg 43B6934C-6035-4CB1-8890-18B55536ABF6.png
Montelo von Netzwerkforscher
  • 830 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Kabelnetz BW - kein Internet

Hallo, habe seit heute früh 5:00 im Raum Leinfelden-Echterdingen (70771)  Internetstörung. Sie arbeiten "angeblich" dran, aber weder die Störungskarte noch der tolle WA Störungschat meldet irgendwas. Nur im Zsuammenhang Bundesland+ Kundennumemr erhal...

Hagi22 von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Pingpeaks und nur 20% Upload

Guten Tag,Leider kämpfe ich (an verschiedenen Rechnern direkt am Kabel) mit sehr unkonstanten Pings (20-200ms) und einer viel zu kleinen Uploadrate.Ich habe einen Gigabit Vertrag mit 50Mbit Upload, von denen maximal 10-15Mbit (wenn es gut läuft ankom...

Kabel Router CGA4233DE plötzlich Internet weg.

Guten Tag, ich war heute morgen am surfen plötzlich war das Internet weg. Seit dem leuchtet bei dem im Betreff genannten Router nur noch die Power LED durchgängig weiß alles andere ist aus (auch die Ports hinten). Ich habe es bereits mit Neustarts un...

Nach Umzug kein Internet

Hallo zusammen, Ich habe eine FRITZ!Box 6660 Cable und nach meinem Umzug gestern stellt sie keine Verbindung her. Der Umzug war angekündigt und in der Mail stand anschließen und loslegen. Der Mitarbeiter im Service sagte dann am Telefon, dass es eben...

Kein Internet seit über einer Woche

Hallo, ich hänge hier nun seit letztem Dienstag mit wenig bis gar keinen Internet (1000Mbit Kabel). Speedtests haben Ergebnisse von 20Mbit - "Seite kann nicht geladen werden", wobei letzteres eher die Regel ist. Seitdem wurden drei Techniker Termine ...