1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tagelanger Internet-Blackout Internetbox im Keller defekt
DelphineB
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit Monaten leiden die Bewohner meines Hauses in Berlin 10439 unter schlechtem Internet (tagelanger Stromausfall, langsame Verbindung). Ich habe den Kasten im Keller überprüft und war überrascht, dass er in einem sehr schlechten Zustand war: geöffneter Kasten voller Staub, zerstörte Kabel, lose Steckdose und Stecker, der sich bewegte und wackelte. Kein Wunder, dass die Internetverbindung so schlecht war. Wir hatten zwei Tage lang keinen Internetzugang, weil der Stecker leicht herausgezogen war (weil er so alt ist und nicht repariert werden kann). Dies ist inakzeptabel und es liegt in der Verantwortung von Vodafone, sicherzustellen, dass die Internetinstallation sicher und zuverlässig ist. Vodafone ignoriert uns monatelang, was können wir tun?Screenshot 2024-04-28 at 12.45.19.png

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann keiner was tun.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

reneromann
SuperUser
SuperUser

@DelphineB  schrieb:

Dies ist inakzeptabel und es liegt in der Verantwortung von Vodafone, sicherzustellen, dass die Internetinstallation sicher und zuverlässig ist.


Das ist die Hausinstallation und die liegt erst einmal komplett im Verantwortungsbereich des Hauseigentümers.

Nur wenn der Hauseigentümer einen Wartungsvertrag mit Vodafone abgeschlossen hat, würde sich Vodafone darum kümmern - sonst macht Vodafone da keinen Finger krumm.