Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63783 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346424 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Fehler beim OFDMA Kanal

Hallo,  ich habe seit 5 Tagen kein Internet. Vodafone hat mir einen neuen Router geschickt aber es hat auch nicht geholfen. In den Einstellungen sehe ich, dass der OFDMA Kanal fehler gelaufen ist. Hatte jemand das gleiches Problem und konnte es lösen...

7377* - Niedriger Upload, Paketverlust

Mindestens seit gestern, aber wahrscheinlich deutlich früher, ist die Internetverbindung im PLZ-Bereich 7377* gestört.  Download scheint hierbei von der Geschwindigkeit erreicht zu werden (1 Gbit/s), Upload liegt aber bei <5 MBit. Das schlimmste ist,...

Subiii von Smart-Analyzer
  • 352 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche 100% Packet loss

Hab seit zwei Wochen vermehrt Verbindungsabbrüche über sekunden. Mit Ping Plotter gemessen 100% loss im sekundenbereich. Dadurch verbindungsabbrüche bei servern.Fehler tritt so ca. alle 20 min mal auf mal öfter mal weniger. Downloadgeschw. ist im max...

Sonny91 von Smart-Analyzer
  • 692 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

festnetztelefon

seit dem 19.12.2022 funktioniert unser Telefon nicht mehr. Will man anrufen hört  man nur dasBesetztzeichen , Anrufende bekommen die Ansage, daß der Teilnehmer nicht zu erreichen ist. Schon mehrmals bei der Hotline gemeldet, aber passiert ist bisher ...

UK49 von Forum-Checker
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Fritzbox, keine Telefonie.

Hallo,ich habe folgendes Problem. Nachdem ich mit der alten 6591 dauern Verbindungsabrüche hatte, hat man bei Kabel Vodafone darauf bestanden, die Fritzbox zu tauschen. Die neue kam gestern an, heute habe ich Sie ans Netz gehängt. Abgesehen davon, da...

tfrensch von Netzwerkforscher
  • 1162 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

WLAN kann keine Verbindung herstellen

Hallo Vodafone-Gemeinde, nach der Installation meines WLAN-Routers und der Einrichtung von Vodafon-Kabelinternet, kann sich das WLAN mit keinem Gerät verbinden. Wenn ich das versuche, heißt es IP-Adresse abrufen. Bitte hilf mir

MAfriyie von Youngster
  • 479 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Totalausfall 32825 Blomberg Lippe

Hallo Community, wir haben jetzt schon seit zwei Tagen kein Internet mehr. Die Nachbarn auch alle nicht.Man bekommt irgendwie auch keine Infos was eigentlich los ist und bis wann die Störung behoben werden kann. Alles ziemlich frustrierend... ich hof...

FabianT von Netzwerkforscher
  • 1699 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

Totalausfall Mannheim seit 17.12.2022

Wir haben einen Totalausfall. Nichts geht mehr. Vodafone Hotline weiss selbst nicht was los ist.Unglaublich, man bezahlt und bekommt nichts. Hotline sagt nur wir arbeiten mit Hochdruck. Fraglich was die darunter verstehen. 5 Tage NICHTS. Keine Chance...

Ro57 von Smart-Analyzer
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes