sporadische Neustarts der Vodafone Station
Der_Pianist85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

 

ich habe seit einiger Zeit sporadische Neustarts der Vodafone Station. Im Ereignisprotokoll steht dann immer, dass es mit der Firewall zu tun hat. Ich betreibe das Gerät im Bridgemodus, dahinter befindet sich eine Fritz!Box 4040. Ich hänge mal die Fehlermeldungen und meine Signalwerte an. 

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

 

Gruß, Chris

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi, da kann Dir unser Kundensupport weiterhelfen. Meld Dich bitte über WhatsApp bei uns. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich bin echt sauer. Heute habe ich die Hotline angerufen und wurde nach 22 Minuten Warteschleife endlich mit der Technik verbunden. Nachdem ich alles geschildert hatte, wurde mir gesagt, dass mein Anschluss nun ein paar Stunden überwacht wird. Natürlich gab es in dieser Zeit keine weiteren sporadischen Neustarts; stattdessen eine SMS mit dem Inhalt, ich solle alle Kabel überprüfen und könnte das Ticket aber innerhalb der nächsten sieben Tage reaktivieren. Wie dreist ist das denn bitte? Der Fehler liegt weder an der Verkabelung noch an meiner Fritz!Box, die hinter der Vodafone Station hängt sondern an der Vodafone Station selbst. Das ist doch wohl offensichtlich. Mit dem alten Gerät und der 200er-Leitung ist das nie passiert. Absolut enttäuschender Kundenservice! Nach all den Infos die ich bereits geliefert hatte, hätte ich mit einem Gerätetausch gerechnet