Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350676 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Alle Paar Sekunden Totalausfälle!!

Hallo, seit mindestens 4 Tagen habe ich mit meiner CableMax 1000 Leitung immer wieder im Minutentakt diese Totalausfälle.. Router (fritzbox Cable 6660) neustarts bringen überhaupt nichts. Erst ist Netz da, Sekunden später wieder weg.Dann ist es für e...

Gelöst! Störung in Bergisch Gladbach

Hallo, seit gestern 29.3.2023 (ca. 18.00) gibt es bei uns eine Störung von Internet und Telefon (über Kabel). Da mir jeder Mensch an der Hotline was anderes sagt, versuch ich mal hier mein Glück. Wie ist der aktuelle Stand im PLZ Gebiet 51469 ? Wie l...

Mfarwig von Daten-Fan
  • 739 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einige Webseiten laden nicht

Hallo, immer wieder laden bei mir einige Webseiten nicht. Anfang Februar hatte ich das Problem mit comdirect.de und mit spon.de. Nach einigen Tagen ging es wieder. Seit heute habe ich bei beiden Seiten weider das gleiche Problem. Ich habe eine Vodafo...

Tullinge von Daten-Fan
  • 663 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ständige Verbindungsabrüche für paar Miuten

Hallo, nach unserer Beauftragung des Tarifwechsels seit Anfang März, haben wir ständige Verbindungsunterbrechungen für paar Sekunden / Minuten, so dass die Arbeit aus dem HomeOffice unmöglich ist, da man ständig von dem Geschäftsserver getrennt wird....

Screenshot 2023-03-31 133832.png

Gelöst! Totalausfall seit 36 std

Sehr geehrte Damen und Herren Seit ca. 36 Std hat Hamburg und weitere Großstädte massive Störungen.Totalausfall. Warum ist das so? Und warum wird die Störung voraussichtlich erst am 05.04.23 14 Uhr behoben sein..Es ist leider nicht mehr zu ertragen d...

crysonixx von Smart-Analyzer
  • 731 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GENUG IST GENUG! - Jetzt reicht es!

Hallo Community,Hallo Vodafone Team, Das ist nun mein letzter Versuch einer sinnvollen Kontaktaufnahme.Zur Vorgeschichte:Seit nun mehr 6 Monaten habe ich Probleme mit dem Internet. Nach unzähligen Anrufen beschloss ich irgendwann zu kündigen. Nach ei...

LordVarus von Smart-Analyzer
  • 1111 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 3 Likes