Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,gerade wurde mir an der Hotline über eine Netzstörung berichtet. Die Dame sagte zu mir, dass der Ausfall auch Wochen dauern könnte und sie mir nun einen Hotspot schicken würde. Soll diese Störung wirklich Wochen andauern? Denn dann übe...
Hallo,seit fast drei Wochen scheint unser Wohngebiet durch einen Totalausfall bei Internet, Telefon und Kabelfernsehen betroffen zu sein. Die CallYa Sim, die man ohne entsprechende Hardware als Ersatz angeboten bekommen hat, hat eine extrem schwanken...
Good day, I'm writing in English as my German is not good yet. I've recently moved to Germany and in my apartment. I have purchased a cable contract with you and my router was delivered this morning. I have plugged it in as per instructions and turne...
Guten Tag,leider versuche ich seit einer Woche einen Vertrag mit Vodafone abzuschliessen jedoch wird unter meiner Adresse nur DSL angezeigt. Obwohl wir hier seit dem 18.07.2023 Vodafone über das Kabelnetz von der ehem. PYUR erhalten sollten. Mir kann...
Hello,I received my FritzBox 6690 yesterday, upgrading from a regular Vodafone router.The FritzBox connects to everything perfectly, but when it comes to internet, it gives this issue on the Diagnostics menu on the dashboard. My devices can connect t...
Hallo, ich habe extreme Probleme mit der 1Gbit Leitung von euch seit Tag 1. Bei den Problemen handelt es sich um periodische Verbindungsabbrüche, hohe bzw. fluktuierende Latenz (meistens Upload/Upstream) und hohe und oft auftretende Paketverluste. Hi...
Guten Tag,Seit vergangenem Samstag gibt es kein Internet mehr bei uns. In der Service Hotline wusste man zunächst nichts davon, später wurde eine größere Störung genannt, in weiteren Telefonaten vor Tagen schon gesagt es werde bald wieder laufen, ang...
Hallo,die Fritz Box 6690 die ich heute neu erhalten habe startet ständig neu, Ständig bricht die Verbindung zum Internet ab.Firtzbox vom Strom nehmen und wieder anschließen bringt kein Erfolg.
Seit ungefähr 3 Wochen bekomme ich täglich die Meldung von der Fritzbox:Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbarNeustart der Box bringt nichts. Die Störung taucht zu völlig unterschiedlichen Zeiten auf.Teilweise brich...
Hallo ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Wohneinheiten und alle die wo bei Vodafone sind haben keinen Internet zuhause es gibt irgend eine Störung beim Kabel Netz und Vodafone kümmert sich nicht darum ich rufe fast jeden Tag an um zu fragen wi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |