Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67012 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 380587 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kanal 34 außerhalb der Norm, Rest i.O.

Hallo alle zusammen,nach meinem Umzug musste ich feststellen, dass der Kanal 34, ODFM von 751-860 MHz, 4096QAM moduliert sehr weit außerhalb der Norm ist. Alle anderen Kanäle sind aber noch i.O. (+/-)... Siehe Screenshot.Die Verbindung ist aber tatsä...

Leon_Emm von Netzwerkforscher
  • 570 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Instabile Verbindung , hoher Ping

Hallo liebe Leute, ich habe das Problem, dass mein Ping einfach sehr hoch ist und ich so das Internet nicht vernünftig nutzen kann. Laut dem Netzassistent soll das Problem bei mir liegen, habe jedoch auf verschiedenen Geräten das selbe Problem, egal ...

Adnan97 von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router Verbindungsprobleme

Ich habe seit etwa 3 Wochen das Problem, dass sich meine Vodafone Station ständig Neu startet und danach nur die Power LED leuchtet.Nach einem Neustart leuchten alle LEDs wieder aber die Verbindung bricht in unregelmäßigen Abständen jedoch mehrmals t...

VBoog von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Wochen WLAN und Internet-Ausfall, Upload und Download liegen zwischen 5-20% meines Tarifs

Hallo liebe Vodafone-Community, ich versuche es schon gar nicht mehr bei der Hotline, weil diese mir nur (wie immer) sagen werden meinen Router neuzustarten, ihr habt mich immer hundertmal weitergebracht als die Warteschlange am Telefon. Seit Wochen ...

henning_ von Netzwerkforscher
  • 566 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS 3.1 DBmV bei -9.7

Hey zusammen,ich melde mich mal bei euch im Forum. Ich habe aktuell auf der Modulation 4096QAM ein PowerLevel von -9.7. Das schwankt auch immer (zwischen -11 und -9,5). Ich habs mehrmals über die Hotline probiert, werde da aber immer weitergeleitet z...

simonmueller_0-1690890355876.png

Kein ipv6 mehr (Berlin Kabel)

Gestern Nacht war internet mal kurz weg (ja ich bin um 1 Uhr frueh noch wach), und seitdem ist mein Zugang ivp4 only. Vorher war ich auf DS-Lite ivp6.Eigentlich wuerde ich schon gerne ipv6-only Server erreichen koennen, werden langsam mehr. Ist das e...

v-braun von Daten-Fan
  • 657 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet, kein Telefon

Seit gestern morgen kein Internet und kein Telefon. Ticket würde erstellt. Gestern Abend dann die Meldung: Störung behoben. Internet und Telefon gingen für eine gute Stunde inkl. Unterbrechungen alle 5 Minuten. Dann ging wieder nichts mehr. Heute mor...

uli1105 von Smart-Analyzer
  • 495 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes