Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, bin ich der einzigste, der für 500 down zahlt und nur 93 bekommt (auch von Breitbandmessung bestätigt)? Ich wohne in Berlin Mitte.VG
Hi, I signed the vodafone red business I&P 300 business contract on the 31st of October and got the device/fritzbox sent last week, I was told that it is plug and plug. I plugged in the device and followed all the installation steps. However, the pow...
Hi, My German is not great so i'm writing my message in English. I hope this is no problem (Google translate is your friend). My Vodafone Kabel internet at home (postcode 10559 in Berlin) has been broken since this morning. Noticed it around 07.00 b...
.Internet speed been terribly slow for past few days in my apartment. I get only 400 compared to 1000.Raised a complaint and got a ticket xxx23. A technician visited today. But the hasusmaster was not available as promised. can you please help me wit...
Hi als erstes meine Daten,-ich komme aus Hessen (ehemals unitymedia)-ich habe den Tarif Cable Max 1000 (1000down/50up)-ich habe eine eigene Fritzbox 6660 Ich hatte vor einigen Wochen schonmal das Problem das mein Upload immer langsamer wurde und gl...
Ich habe auch seit Wochen schon immer wieder , quasi mindestens einmal in 5 Minuten extreme Ping Peaks und auch PacketLoss Probleme, laut meinen Messungen liegt es am Upload, dort ist der Ping extrem schwankend / instabil
Guten Tag, Ich bin etwas verzweifelt. Mein neue FritzBox 6690 Cable lässt sich nicht verbinden. Ich kann das Aktivierungsportal nicht aufrufen. Zu meinem Fall, in meinem Wohngebiet war eine größere Störung, danach ließ sich meine FritzBox 6590 nicht ...
Ich habe Internet über Kabel (250MBit) aber seit ca. 1 Woche bricht täglich mehrmals die Internetverbindung ab, was beim HomeOffice/Videkonferenzen die Arbeit fast unmöglich macht.Alle Geräte wurden mehrmals neu gestartet, teilweise ausgeschaltet, je...
Hi @ALL, haben den mobilen WiFi Router und always on zugesendet bekommen da wir hier am Standort oft Störungen haben. Nette Idee von Vodafone by the way. Frage: soweit ich verstanden habe sind dort im Störungsfall 500GB für 15 Tage auf die "Prepaid K...
Guten Abend, seit ca. einer Woche habe ich insbesondere in den Abendstunden ab ca. 18 Uhr massive Verbindungsprobleme mit meinen Internetkabelanschluss.In den Netzwerklogs der Connect Box gibt es dazu immer den kritischen Eintrag "no ranging response...