Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Verwendet wird:fritzbox 6660 cable, Fritz os 07.29cable 1000 problem:seit mehreren Wochen bricht ständig die Verbindung ab. Nach kurzer Zeit wird eine Verbindung wieder aufgebaut. Seit heute baut er gar keine Verbindung mehr auf. Unter den Kabelform...
Liebes Vodafone-Team, seit März bin ich Vodafone-Neukunde mit dem Produkt Red 250 Cable. In dieser Zeit schwankte der Download zunächst zwischen 50 und 250, dann gab es gestern von früh bis spät einen Totalausfall des Internets für meinen gesamten Wo...
Hallo zusammen, Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, ich lerne es gerade erst. Aufgrund meiner schlechten Deutschkenntnisse kann ich den Kundendienst nicht anrufen. In der letzten Woche habe ich GigaZuhause 1000 Kabel registriert und heute hab...
Guten Abend,bevor ich vor lauter Frust die Kündigung los schicke, probiere ich es nochmal hier:In letzter Zeit (Monate) gibt es an unserem Anschluss permanent Störungen mit dem Netz. Bin auch beim WhatsApp Störungsservice angemeldet, dort werden etwa...
Hallo zusammen,Ich habe seit einigen Monaten starke Probleme mit meinem Ping. Dieser ging teilweise auf die 2000ms. Jetzt habe ich Vodafone via Facebook kontaktiert und die sagen mir ich soll einen Ping Plotter Test durchführen. Das Problem mit dem e...
Hallo zusammen, woran kann das liegen, dass ich bei meiner UnityBox u a kein RTL und SAT1 mehr reinbekommen. Ich habe an meinen Anschluss ein T Stück und dann ein 15 Meter Kabel und am 2.TV bekomme ich die genannten Sender nicht rein. Vielleicht kann...
Sehr geehrters Vodafone Team,seit 3 Monaten habe ich mit meinem Kabel Internetanschluss massive Probleme.Immer wieder sporadische Aussetzer und massive Geschwindigkeitseinbrüche sowie eine hohe Latenz.Tarif: ↓ 1,00 Gbit/s ↑ 50 Mbit/sFRITZ"Box 6660 Ca...
Hallo zusammen, ich habe leider Packet Loss beim Spielen, egal um welche Uhrzeit. Zudem bricht regelmäßig der Download & Upload ein. Kann mir jemand sagen, ob meine Signalwerke in der Vodafone Station in Ordnung sind ?Über weitere Hilfe wäre ich sehr...
Hallo zusammen, wir haben seit Wochen vor allem in den Abendstunden kaum Upload. Ich habe eine FritzBox 6490 Cable 100 MBit im Download und 10 Mbit Upload. Tagsüber sind die Werte bestens.Der Download ist eigentlich gut.. Meistens so zwischen 50 und ...
Hallo, ich habe immer wieder für einige Sekunden oder Minuten Unterbrechungen meiner Internetverbindung hier in Frankfurt/Main, getestet von verschiedenen Devices (Windows, 2x Mac, iPhone, Android, Amazon Echo Devices). sowohl per Kabelverbindung zum...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
8 | |
7 | |
6 | |
4 |