Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 391736 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Unfähige Kundenservice

Ich habe seit 6 Tagen eine Störung im Kabel-Netz. Das gilt wohl für das gesamte Haus. Vodafone bewegt sich hierzu Null – ich werde jeden Tag aufs Neue vertröstet mit den Worten "es wird sich schon ein Techniker melden". Jeder sagt etwas anderes. Jede...

Tanja1909 von Forum-Checker
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

unfreundliche Telefon Berater

Hallo Vodafone team, heute um 14:10 habe ich mit Herrn X telefoniert. Herr X ist extrem unfreundlich und unprofessionell. Ich habe nach seinem Namen gefragt, aber der wollte nicht verraten und das Telefon aufgelegt. Den Namen von X habe ich dann von ...

SRN333 von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung wird nicht behoben

Leider muss ich feststellen, dass meine Rückwegstörung, welche jetzt seit Monaten immer wieder erneut auftritt nicht behoben wird. Auch bekomme ich keine Rückmeldung, ob daran überhaupt gearbeitet wird. In meinen Ticket, welches ich nun erneut vorges...

Philip09 von Rookie
  • 365 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Keine Kommunikation Hausanschluss mit Straßenanschluss

Hallo zusammen,seit 8 Wochen warte ich auf einen funktionierenden Internetanschluss im Neubau. Der Techniker kam Anfang Juli und stellte fest, dass die Kommunikation zwischen Hausanschluss und Straße nicht funktioniert und dass ein Antrag an die städ...

LA77 von Smart-Analyzer
  • 377 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Massiver selektiver Uploadeinbruch ohne erkennbaren Grund (Throttling?) die Zweite

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl NRW, 41238Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) TechniColor TC44...

pnrz von Netzwerkforscher
  • 765 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet nach Wartungsarbeiten

Seit den Wartungsarbeiten am 23.08.2023 kein Internet. Der Störungsassistent hilft nicht weiter weil ich das alles mehrfach schon gemacht habe. In der Mail von Vodafone war die Rede von maximal 10 Minuten Ausfall. Vielleicht kümmert sich ja doch mal ...

Anschluss gestört

Sehr geehrte Damen und Herren. Der Anschluss funktioniert, nachdem Sie geschrieben haben er sollte jetzt funktionieren, immer noch nicht. Die Internet LED blinkt rot, die Phone LED blinkt gar nicht und das Telefon sagt bitte Telefon Verbindung überpr...

Kein Internet, Telefon, TV seit mehr als 24 Stunden

Seit gestern ca. 06:30 Uhr sind alle Dienste bei mir ( Plz 24118)ausgefallen. Mittlerweile laufen zwei Störungstickets deren Status sich seit Erstellung nicht verändert hat. Auch die Hotline kann mir nicht helfen, da sie nur sehen dass eine Störung v...

Lexp von Smart-Analyzer
  • 385 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes