Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Good day to you all, Please excuse my writing in English as my German is not yet up to fluency level. I have a big problem with my fixed internet contract in Nürnberg, please allow me to explain, perhaps someone has an idea:My CableMax 1000 internet ...
Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Tagen( 10) Ausfälle des Internets (Der Kabelanschluss hat sich nicht synchronisiert). Meistens dauerten diese übere mehrere Stunden an. Leider gibt es von den Servicemitarbeitern von vodafone (First Level) keine...
Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich wende mich mit großem Bedauern an Sie, um auf ein ernsthaftes Problem hinzuweisen, das sich am 24. November ereignet hat und weiterhin besteht. An diesem Tag entschied sich Vodafone scheinbar, mir ein besonderes Gesche...
Seit einer Woche kein Internet. Der neue Router wird auch mit Schneckenpost versendet. Ist das normal bei Vodafone?was habt ihr für Erfahrungen? GrußChristian
Hallo zusammen, ich habe leider ein ewiges Problem bzgl. meiner Playstation 5 und dem Spiel EA Sports FC. Ich habe andauernd hohe Ping Schwankungen, teilweise bis zu 300 MS und ich bin langsam überfragt. Ich benutze ein Highspeed LAN Kabel direkt vom...
Hallo Zusammen, bin nicht sicher, ob ich hier oder bei Geräte richtig bin. Ich versuche es mal hier.Ich habe seit Sonntag Verbindungsabbrüche. Siehe Screenshots.1. Ausfall: Sonntag 26.11.23 ca. 10-11 Uhr 2.Ausfall: von ca. 17 Uhr bis nächste Tag 10 U...
Hallo,seit dem 18.11.2023 liegt eine Störung des Internets bei uns vor. Das Ticket dazu ist auch schon seit dann offen und wir haben bisher leider noch keine Rückmeldung erhalten und es gab auch noch keine Besserung. Da wir im Home Office auf das Int...
Hallo,wie kann ich eine Entschädigung für die vollständige Unterbrechung des Telefon- und Internetnetzes beantragen?Laut dem Telekommunikationsgesetzes seit Dezember 2021 hat man Anspruch einen pauschalen Entschädigungsbetrag.Die Störung wurde vor 2 ...
We have cable internet contract, however the internet is not working since past 4-5 days in Degerloch, Stuttgart area (Zip 70597). The "Disturbance finder" is only mentioning disturbances related to mobile in the area. Unable to raise the ticket due ...
Guten Abend, seit ein paar Tagen bricht immer wieder das Internet weg. Man kann nicht einmal online Radio hören ohne das es jedesmal ausfällt. Der speedtest zeigt an das ich kaum Upload habe. Unter 1mbit. Gebucht ist 500mbits Leitung. Ticket wurde s...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
12 | |
8 | |
5 | |
4 |