Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459946 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Internet Speed Drops down on company vpn

Hello,I have 100 Mbps cabel connection. Internet speed without VPN is always around 60 Mbps and it drops down to 2 Mbps with office connection. As per office IT department there are no issues and I also assume so because I had Telekom DSL and it was ...

Joma10 von Rookie
  • 442 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rauschen Festnetzleitung

Hallo zusammen, ich habe seit vielen Jahren einen ungenutzten VOIP-Festnetzanschluss. Diesen möchte ich nun zu beruflichen Zwecken verwenden.Ich habe ein neues Telefon der Marke Gigaset (Comfort 520) gekauft und an den Internet-Router angeschlossen. ...

Jassimaus von Smart-Analyzer
  • 566 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Problem mit Sky Sender

Hallo und guten Tag, vielleicht kann mir einer von euch hier bei mein Problem helfen. Es geht um folgendes, vor einer Woche hatten wir hier bei uns in der Straße ein Kabelbruch und nichts ging mehr. Es wurden dann durch Kabeltiefbau behoben. Danach k...

Regelmäßiger Verbindungsverlust zum Internetnetzwerk

Hallo,wir haben bei uns zuhause ein Familiennetzwerk wo ich regelmäßig, so im abstand von 5 Minuten bis 1,5 Stunden, die Verbindung verliere, bei den anderen Mitgliedern des Netzwerkes passiert dies jedoch nicht. Kann mir da jemand bitte helfen. Viel...

JK2k von Forum-Checker
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste, alle halbe Jahre wieder...

Hallo,ich habe seit ca. einer Woche wieder tageszeitabhängig Paketverluste. Vor etwa einem halben Jahr hatte ich das gleiche Problem und es hat mehrere Anläufe beim Vodafone Service gebraucht bis sie sich endlich bemüht haben und das Problem ihrersei...

pinglostpackage_0-1708548997519.png

Vodafone Bridge Mode und UniFi UXG-Lite

Moin moin. Ich habe heute meine Vodafone Station cable bekommen. Diese habe ich nach ca. 2 stündiger Nachfrage, weil mir erst der 5 Mitarbeiter helfen konnte, aktiviert.anschließend habe ich den Bridge Mode aktiviert, welcher zunächst auch perfekt fu...

Tjorvenhu von Smart-Analyzer
  • 2380 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche durch Paket loss und hohe Latenz

Hallo liebe Leute,ich habe soweit folgendes Problem:Ich erhalte keine stabile Lan Verbindung bzw. WLan Verbindung. Es kommen in den letzten 6 Tagen jedes starke Verbindungsabbrüche. Ich habe bereits den Router neugestartet und andere Problemlösungen ...

Flamina von Smart-Analyzer
  • 1225 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verbunden ohne Internet

Hallo, heute ist bei mir die Verbindung für mehrere Minuten ausgefallen. DOCSIS Status Werte der gestörten Verbindung - s. Anhang 2024-01-20-DOCSIS-Status.pdf [1]. Aktuell, wo keine Störung mehr vorliegt, habe ich einen QFDM-Wert 4096QAM, bei der ges...