Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356258 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Schlechte Vodafone Kabelnetzwerkverbindung mit 1000mbps

Dear Vodafone GmbH,I am writing to express my deep dissatisfaction with the quality of the cable network you have provided. Over the past few years, my experience with Vodafone has been nothing short of terrible. While the initial speed was around 60...

Screenshot_20230426_175202_Chrome.jpg speed_test1.jpg speed_test_results.jpg speed_test2.jpg
zan von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust im Upload

Moin,seit nun fast einem Monat habe ich mit Paketverlust im Upload zwischen 5%-20% zu Kämpfen. Der Router wurde bereits 2x durch einen Techniker getauscht und dieser konnte bei seinen Messung nix feststellen. Der Paketverlust ist nicht dauerhaft und ...

Flexmann von Smart-Analyzer
  • 1006 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche WLAN 73230

Seit 3 Tagen funktioniert unser Internet nicht. Ich habe deswegen gestern ein Ticket eröffnet. Man hat auch wohl die Seite für Störungtickets deaktiviert ("oh nein, wie konnte das passieren - gerade wenn so viele betroffen sind") Wo kann ich eine Ent...

CapStli von Youngster
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unkonstanter Ping

Hello, leider habe ich seit einiger Zeit einen sehr unkonstanten Ping und dadurch entsprechende Lagspikes. Bundesland - NRWPLZ - 51067Vertrag - GigaZuhause 100 KabelModem - FRITZ!Boc 6591 Cable (Leihgerät) Fehler - Paketloss und inkonstanter PingVerb...

Unbenannt.PNG
nerd7 von Smart-Analyzer
  • 824 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Vodafone Kabel Internet/TV/Telefon

Hallo und guten Tag,mit Vodafone Kabel habe ich in letzter Zeit gehäuft mehrmals täglich kein Internet/TV/Telefon. Mein Router ist ein Modell CVE-30360.Immer wenn Internet/TV/Telefon ausfallen, prüfe ich alle Steckverbindungen und starte auch den Rou...

Questrid von Daten-Fan
  • 566 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Instabile Invernetverbindung mit Paketverlust

In welchem Bundesland wohnst Du?44149 Dortmund, NRWWelchen Vertrag hast Du?Vodafone Cable 250Welches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone-StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?Seit erstem T...

heise.de.png voidy.moe.png www.google.com.png www.vodafone.de.png
Min90 von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungbeleg für Online-Prüfung

Hi,ich wollte vergangenen Samstag, 22.4., eine Online Klausur ablegen, leider ist bei mir das Internet ausgefallen und damit mir dieser Versuch nicht als Fehlversuch angewertet wird, muss ich spätestens heute, 26.4., einen Nachweis von meinem Interne...

Pibolo von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes