Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich habe eine eigene Fritzbox 6591 Cable, die ich in Verbindung mit meinem Vodafone-Tarif GigaZuhause 1000 Kabel nutze. Bis vor kurzem ging - wenn ich telefoniert habe und ein zweiter Anruf reinkam - die Anklopffunktion, jetzt tut sie...
Hallo Community Seit 2-3 Wochen beobachte ich, das an meinen Linux-Maschinen die IPv6 Autokonfiguration (aka SLAAC) irgendwie aus dem Ruder läuft. Nach 1-2 Stunden Betrieb sammelt das Interface 2 IPv6 Adressen. Eine davon wird dann regelmäßg als "d...
Seitdem 29.01.24 Totalausfall, kein Internet kein Telefon. Neuen Router bekommen. Drei Tickets sind gemacht worden. Nun kommt das große Problem. Unser Ort 59969 Bromskirchen, ist seitdem 1.01.2023 mit 35108 Allendorf (Eder) eingegliedert worden. Unse...
Hallo,Ein Techniker hat heute meinen Kabelrouter ausgetauscht. Auf meinen Wunsch hat er nur den Gastzugang eingerichtet. Damit komme ich ins Internet.Jetzt wollte ich noch den normalen Zugang konfigurieren. Bei Aufruf der Seite "http://192.168.0.1" b...
Hallo, ich bin heute Besitzer einer Fritz Box 6660 Cable geworden. Diese habe ich als Leihgerät von Vodafone bekommen.Vorher habe ich eine Vodafone Station betrieben. Zu meinem Problem: Zuvor als noch die Station in Betrieb war, war ich über IPv 4 an...
Es kommt häufig vor, dass das Internet ausfällt und oder die Geschwindigkeit stark verlangsamt ist.Die Fritzbox bildet dann, " kein Internet".Eine baldige Abhilfe wäre sehr schön.Gerne erwarte ich eine Antwort.G.Worf
Seit dem 05.02.2024 ist mein Kabel Internet gestört (Totalausfall) und der Kundenservice hilft nich!An wenn kann man sich noch bei Vodafone wenden?
Hallo,seit ca 1 Monat habe ich unregelmässige Verbindungsabbrüche mit meinem 1000 Kabel Anschluss.Das interessante ist, dass dies anscheinend nur den Up-Stream betrifft, da ich Voice z.B. wenn ich gerade im Discord während des Ausfalls bin, noch höre...
Hallo Vodafone-Team, mein Upload ist leider zu langsam, ich habe es auch schon per LAN-Kabel probiert. Ich erreiche nur 7-8 Mbit/Sec.Nachfolgend meine Daten.Kundennummer: *Tarif: Red Internet & Phone 250 Cable - inkl. Upload 25 Mbit/Sec.Screenshot de...
Hallo,ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass die Donwloadgeschwindigkeit nur 330 Mbit, astatt 1000mbit . Die Upload Geschwindikweit von 50 mbit ist Ok. Getestet wurde über LAN. Nun habe ich:- Router auf Werkseinstellung gesetzt- neues Netzwer...