Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63751 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346328 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Long ping and almost 0Mbps upload. Cable 250

Hi! Sorry for the English, I just started to learn the German language. My story began when I connected to the Internet Vodafone Cable 250.From the first day, he worked poorly, with a long ping, and a low uploading speed of 3-5Mbps, and one day he re...

Screenshot_20230227_060920.png Screenshot_20230227_061104.png Screenshot_20230227_063731.png Screenshot_20230227_064027.png
dovgulya von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Change of coaxial outlet location

I have the GigaZuhause 250 package at my apartment in Berlin. There are two of the 3-way coaxial outlets in the apartment in differeent rooms, but only one of them seems to be working and providing an internet connection - this is in the bedroom. Ide...

ConnorG93 von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet ist langsam

Hey mein Kabel Internet anschluss ist zu langsam über mehrere Tage schon hatte den über Tobi nach geschautimmer eine rückwegstörung und heute ist mal koplett weg gewesen das netz , Ich bin schon richtig sauer.Wenn das Internet wieder da ist sie mit d...

Ezio2018 von Smart-Analyzer
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabelnetz Köln Buchheim

Hallo,  ich habe seit drei Tagen enorme Probleme mit meinem Internet. Neustarts, Lan-Kabel-Checks etc. wurde alles schon gemacht aber nichts hilft. Ich kann nicht mal Zoom-Calls halten ohne 10 Sekunden lange Frozen-Screens und normales Streaming über...

dscherae von Smart-Analyzer
  • 724 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Techniker meint er sei nicht da gewesen

Hallo zusammen. Wir hatten davor Kabel Internet, aber da die Kabel in der Wohnung veraltet sind, hatte es mit der Anschluss nicht funktioniert, daraufhin habe ich bei Vodafone angerufen und die Situation wurde gelöst und konnte meinen alten Vertrag n...

Staendige Paketverluste

Hallo, ich habe seit ueber 3 Wochen steaendige Paketverluste zwischen 5-60 Prozent. Ein Techniker war schon einmal am 20.02.2023 da und hat an einem Verstaerker rumgestellt, seitdem stehen im Log vom Modem (Technicolor TC4400) auch keine Wertuebersch...

dns.google.png brave_CMSBEuF9C2.png brave_nYuG7PL3GZ.png

Internetabbrüche und schlechten ping

Ich habe einen Cable Max 1000 Tarif mit einem Tc4400 und dahinter eine Unifi UDM Pro im Einsatz. Seit heute um 16:10 gibt es ständig Anbrüche im 10 minutentakt.Ein Anruf bei der Hotline hat mich leider wie zu 99% nicht weiter gebracht. Der nette Herr...

MMeyer81 von Smart-Analyzer
  • 332 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche

Hallo,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Internet.Es gab regelmäßig kurze Verbindungsabbrüche die sich beim Spielen bemerkbar gemacht haben.Ich habe daraufhin einen neuen Router bekommen. Ich dachte der Fehler sei weg. Jetzt habe ich aber da...

1Screenshot 2023-02-27 075226.png 2Screenshot 2023-02-27 075303.png 3Screenshot 2023-02-27 075320.png 4Screenshot 2023-02-27 075332.png
Nutz123 von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Hallo,ich weiß nicht genau, wo dieses Thema platziert werden darf, aber ich möchte mich hierzu äußern.Hatte Ende Januar - Anfang Februar (1 Woche) Totalausfall von TV und Internet. Nach zahlreichen Anrufen und Nachfragen wurde ich immer wieder vertrö...

w4rning von Netzwerkforscher
  • 395 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes