Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69969 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 407758 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Techniker nicht erschienen

Techniker ist nach Termin vereinbarung nicht erschienen. Solangsam kann man sauer werden.Kein Telefon Anruf nix. Völlig umsonst hier gewartet. Hotline hat auch keine Ahnung.

FamilieNeu von Smart-Analyzer
  • 168 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Immer TV Störungen

Hallo, immer wieder das Problem . meistens zum Wochende, TV Verbindungs Probleme. Reset mehrmals . immer fehlen Sender oder das Bild ist verzehrt. Box neu gestartet Täglich . Das unlogische ist Prime läuft immer , keine Probleme. Es sind Sender die m...

Rayhund von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer Upload

Hallo ich benötige eine Antwort bzw. Hilfe. Seit Wochen überprüfe ich über den Vodafone Speedtest meine Internetverbindung. Ich habe Cable 1000. Die Downloadgeschwindigkeit ist ja ok, doch der Upload liegt so zwischen 3 und 7 (soll 50). Über Tobi hab...

SiggiP von Smart-Analyzer
  • 1599 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

1GBit/s Kabelinternet viel zu langsam

Hallo, Ich habe seit über einem Jahr einen Gigabit Kabelinternetanschluss aber bislang noch niemals auch nur annähernd die versprochene Downloadgeschwindigkeit erreicht. Nach etlichen Reklamationen, Routerwechseln und Technikerbesuchen, die alle kein...

Horst55 von Smart-Analyzer
  • 810 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Habe den 2. Tag kein Internet. Störungen liegen angeblich nicht vor, aber in unserer Straße sind mehrere Familien davon betroffen. Wie kann das sein?

Diego65 von Youngster
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes