Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Techniker ist nach Termin vereinbarung nicht erschienen. Solangsam kann man sauer werden.Kein Telefon Anruf nix. Völlig umsonst hier gewartet. Hotline hat auch keine Ahnung.
Wann ist die Störung behoben zu Ticket XXXXXXXXXX Edit: @Kiwiracing99 Ticketnummer entfernt. Gruß Kurtler
Hallo,wir haben einen 500er Kabelvertrag inkl. TV und seit Monaten (sporadisch sogar schon seit über einem Jahr) Totalausfälle von Internet, Telefon und TV Empfang. Zu (fast sogar absehbaren Zeiten) geht dann rein garnichts mehr. Wir haben sogar mal ...
Hallo, immer wieder das Problem . meistens zum Wochende, TV Verbindungs Probleme. Reset mehrmals . immer fehlen Sender oder das Bild ist verzehrt. Box neu gestartet Täglich . Das unlogische ist Prime läuft immer , keine Probleme. Es sind Sender die m...
Hey liebe Community,seit einer Stunde gibt es in großen Teilen in Tübingen kein Kabel-Internet mehr. Ich würde das gerne mitteilen, aber "TOBI" verweist nur auf eine Telefonnummer. Barrierefrei kenn ich das für stumme Personen über Chats/Emails/Ticke...
Hi, ich habe seit längerem Internetprobleme und daher auch schon mal vor einigen Wochen hier gepostet.Wohnort: Düsseldorf, Art des Hauses 16-Parteien-Haus.Seitdem war Vodafone zweimal hier.Der erste Techniker hatte analysiert, dass das Kabel in unser...
Hallo zusammen, bin mit meinem Latein am Ende.. mehrmals schon mit Vodafone telefoniert bzgl. eines schwachen und wechselnden Pins. Konnte leider keiner helfen. Geräte Neustart etc. schon durchgeführt.Gerade beim zocken sehr ärgerlich. Der Pin pendel...
Hallo ich benötige eine Antwort bzw. Hilfe. Seit Wochen überprüfe ich über den Vodafone Speedtest meine Internetverbindung. Ich habe Cable 1000. Die Downloadgeschwindigkeit ist ja ok, doch der Upload liegt so zwischen 3 und 7 (soll 50). Über Tobi hab...
Hallo, Ich habe seit über einem Jahr einen Gigabit Kabelinternetanschluss aber bislang noch niemals auch nur annähernd die versprochene Downloadgeschwindigkeit erreicht. Nach etlichen Reklamationen, Routerwechseln und Technikerbesuchen, die alle kein...
Habe den 2. Tag kein Internet. Störungen liegen angeblich nicht vor, aber in unserer Straße sind mehrere Familien davon betroffen. Wie kann das sein?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
15 | |
15 | |
4 | |
3 |