Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Guten Abend, Ich habe seit einigen Tagen mit Schwankenden Downloadraten zu kämpfen. Jetzt der Totalausall kein Telefon und Internet über Kabel. HOTLINE Wartezeit 45 min! Der Vollwahnsinn!
Moin!Folgendes Problem: Ich möchte ein paar Gameserver aus meinem Netzwerk öffentlich zugänglich machen. Also habe ich DynDNS eingerichtet, Ports weitergeleitet und schon konnte es losgehen. Soweit ist von außen auch alles erreichbar via IPv4, IPv6 i...
Grüßt euch, seit Wochen rufe ich täglich bei Vodafone an weil alle 2-5 Minuten meine Internetverbindung abbricht und sofort nach 2-5 Sekunden wieder da ist.Manchmal sind Tage da ist zwar kein Abbruch, dafür aber anstatt 250 mbit nur 4-9 mbit, Upload ...
Gibt es die App auch für Windows basierte PC's, um mein WLAN verbessern zu können?
Hallo ich habe seit Tagen eine Störung auf meiner Internet die Störung habe ich natürlich gemeldet. Immer wieder wurde die Störung geschlossen ohne Erfolg. Nachdem ich sie gestern wieder eröffnet habe kam heute eine SMS Inder der beschrieben wurde d...
Kabel: Kundennummer: Ich sehe derzeit keine andere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme, da auf meine Anrufe im Technischen Kundendienst keine Bearbeitung erfolgt! In Aussicht gestellte Techniker-Telefonate für die ich mir extra Urlaub nehme und zuhause ...
Hallo zusammen, folgendes: Vor etwa 2-3 Wochen hatte ich schon mal dieses Problem, dass die Download Geschwindigkeit gering war (maximal 300-400 Mbit/s übers LAN Kabel - 1000 Mbit/s Vertrag aktiv). Zudem funktionerte das Festnetz nicht, man konnte es...
Hallo, seit knapp einer Woche bricht mein Kabel Internet immer wieder für mehrere Minuten ab. An der Vodafone Station leuchtet Phone dann rot und Internet blinkt in weiß. Irgendwann gehts dann wieder für eine halbe Stunde und dann ist wieder Abbruch...
Hallo Zusammen, seit einigen Tagen habe ich mit meinem Vodafone Kabelrouter starke Schwanken und zeitweise total Ausfall des Internetempfangs. Alle Maßnahmen wie Neustart , Kabeltausch etc. brachten keinen Erfolg.Vor , ich glaube 3 Jahren hatte ich ...
Hallo Vodafone Community,aufgrund der Falschaufnahme meiner Adresse (Falsche Hausnummer) musste ich zu meinem frisch umgezogenen Internetvertrag (von DSL zu Kabel) jetzt noch einmal einen Umzug beauftragen. Es hat mich auch nur 7 Anrufe bei der Servi...