Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Guten Tag zusammen, wir haben seit dem 29.06.2024 einen totalausfall im ganzen Haus, sowie im nebenhaus. Weiß man , woher das Problem kommt und wann ist mit einem ungefährem Ende zu rechnen. siehe Screenshot vielen Dank und einen schönen Tag allen ...
Guten Tag, Sagen Sie mal, was ist in der o. g. Region mit Ihrem Service los. Alle Nase lang fällt bei uns das Kabel-Internet aus. Vor drei Wochen schlurften hier zwei Migranten in Vodafone Jäckchen und Berater Ausweis von Haus zu Haus und fragten, ob...
Guten Tag, habe seit Monaten unregelmäßige Störungen, Bild und Ton passen nicht zusammen, Ton oder Bildausfall, Fehlermeldung - bitte überprüfen Sie die Internetverbindung - es ist mehr als nervig !!!! Hat jemand eine Idee?
Hallo,Seit -1 Monat haben wir zeitweise sehr langsames Internet, mit Upload-Geschw. <1 MB und schwankenden Download-Geschwindigkeiten. Dies dauert normalerweise etwa 12-16 Stunden, bevor es wieder fast normal funktioniert. Was sagt der Kundenservice...
Hi,ich hab meinen Kabel Vertrag 50mbits seit ein paar Monaten, leider habe ich nur Probleme für die es scheinbar keine Lösung gibt.hier zur Erklärung der Situation: ich kriege dauernd keine Internet Verbindung doch wenn ich einen Speedtest mache wird...
4 Monate lang schon schlechten PING keine Lösung. Nur 10 € Gutschrift.
Hallo zusammen, ich kann seit ca. 2 Wochen über Kabel die Webseite https://ocloud.global nicht mehr aufrufen.Über meine mobile Daten (andere Anbieter als Vodafone) geht es aber.Ich kann nicht mal die dazugehörige IP (62.108.32.21) anpingen. Anscheine...
Hallo,seit einigen Wochen/Monaten hatte ich das Problem, dass regelmäßig 3 von 4 Docstream 3.0 Kanälen im Upstrean auf 4QAM waren. Dies hatte zur Folge, dass ich teilweise nur 2 Mbit/s im Upload bekam und ich von enormen Paketverlust und Ping Spikes ...
Seit Ende Mai 2024 habe ich regelmäßig Internetabbrüche erlebt und mich mehrfach an den Vodafone-Kundendienst gewendet. Trotz meiner detaillierten Schilderungen wurde mir wiederholt geraten, mein altes Modem zu ersetzen. Nachdem ich alle vorgeschlage...
Hier im Forum findet kein Support mehr statt. Das geht nur noch über die Hotline oder Social Media. https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/td-p/2970146 Zurr info