Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80689 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Hoher eingehender Paketverlust bei ICMP-Ping

Moin!Folgendes Problem: Ich möchte ein paar Gameserver aus meinem Netzwerk öffentlich zugänglich machen. Also habe ich DynDNS eingerichtet, Ports weitergeleitet und schon konnte es losgehen. Soweit ist von außen auch alles erreichbar via IPv4, IPv6 i...

lennyrip von Smart-Analyzer
  • 1476 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung seit Tagen

Hallo ich habe seit Tagen eine Störung auf meiner Internet die Störung habe ich natürlich gemeldet. Immer wieder wurde die Störung geschlossen ohne Erfolg. Nachdem ich sie gestern wieder eröffnet habe kam heute eine SMS  Inder der beschrieben wurde d...

Andy736 von Daten-Fan
  • 747 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geringe DL-Geschwindigkeit sowie verzögertes Festnetz

Hallo zusammen, folgendes: Vor etwa 2-3 Wochen hatte ich schon mal dieses Problem, dass die Download Geschwindigkeit gering war (maximal 300-400 Mbit/s übers LAN Kabel - 1000 Mbit/s Vertrag aktiv). Zudem funktionerte das Festnetz nicht, man konnte es...

Sener von Smart-Analyzer
  • 987 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet bricht immer wieder ab

Hallo, seit knapp einer Woche bricht mein Kabel Internet immer wieder für mehrere Minuten ab. An der Vodafone Station leuchtet Phone dann  rot und Internet blinkt in weiß. Irgendwann gehts dann wieder für eine halbe Stunde und dann ist wieder Abbruch...

DTTM von Daten-Fan
  • 801 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Wann wird die Anschlusssdresse geändert?

Hallo Vodafone Community,aufgrund der Falschaufnahme meiner Adresse (Falsche Hausnummer) musste ich zu meinem frisch umgezogenen Internetvertrag (von DSL zu Kabel) jetzt noch einmal einen Umzug beauftragen. Es hat mich auch nur 7 Anrufe bei der Servi...

DaveR1 von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes