Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2024 13:22
Hallo Vodafone Community,
aufgrund der Falschaufnahme meiner Adresse (Falsche Hausnummer) musste ich zu meinem frisch umgezogenen Internetvertrag (von DSL zu Kabel) jetzt noch einmal einen Umzug beauftragen. Es hat mich auch nur 7 Anrufe bei der Servicehotline und einen unbeantworteten Brief sowie jede Menge Nerven gekostet, bis gestern endlich die Mail kam, dass der neue Umzug beauftragt ist. Für diesen soll ich jetzt btw. auch noch einmal die Anschlussgebühr von 39,99 selbst zahlen (Kundenservice ahoi!).
Meine Frage ist nun:
Wann kann ich damit rechnen, dass der Umzug (also die Umstellung der Anschlussadresse) auch wirklich erfolgt ist? Und was kann ich tun, dass es möglichst bald erfolgt?
Bislang habe ich nur das Schreiben bekommen, dass der Auftrag eingegangen ist. Die Anschlusssadresse bleibt die alte unter "Mein Vodafone" und natürlich geht deshalb auch das Internet noch nicht. Bei 2 Personen, die im Homeoffice arbeitet ist das einfach unzumutbar.
Ich bin wirklich genervt von dem unkooperativen Kundenservice von Vodafone und kann bei so einem Vorgehen nur jeder und jedem von Vodafone abraten.
Beste Grüße
Dave
am 24.07.2024 14:16
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Verlang einen Kundenberater bei Whatsapp solange bisser durchstellt und frag dort nach.
Und wenn der Vorgang komplett in Butter ist - nicht etwas - nicht teilweise - dann frag nach einer Gutschrift für die Kosten falls das mit der falschen Adresse auf VFs Kappe geht.